Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch eine Funktion
A2-MotorolaBatman.jpg

:thumbup::)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Stell die mal vor das XPhone hätte so eine starke LED ^^

Leute reißt euch mal zam xD

Und wenn man das Moto Logo in den Himmel leuchtet, dann kommt ein Moto Mitarbeiter und nimmt das Gerät mit, wenn was damit nicht stimmt (Pickup&Return Service).

Haha genau New XPhone Support.
Ne mal ernsthaft ich bin echt mal gespannt was Motogoogle da für ein Gerät zeigen wird.

Ich bin eher gespannt WANN es gezeigt wird.
Die Google I/O scheint ja laut Gerüchten vom Tisch zu sein...

Besser die entwickeln länger als ein Bug Phone auf denn Markt zu baller wie viele andere es schon gemacht haben.

Vorstellen und Launchen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Das Problem: Wenn man zu lange mit dem Launch wartet meckern wieder alle (habe ich auch schon^^) weil dann das WOW-Gefühl weg ist.

Nur wenn sie es auf der I/O zeigen und dann meinet wegen im Herbst verkaufen, dann weiß man jetzt schon ob sich das warten für einen lohnt :p

Man kann eben nicht alles haben^^

Schon klar ist es Mist wenn sie zu lange mit dem XPhone warten, mal sehen vielleicht zeigen sie es ja doch noch.
Und haben mit Absicht falsche Gerüchte gestreut, und denn Wow Effekt zu bekommen.

Sieht dann wohl so aus ohne Hülle:
Mir gefällts. Vor allem die Rückseite und der geringe Bezel, sowie die Größe.

Tinhte_Motorola_Xt912a-12_large_verge_medium_landscape.jpg

Tinhte_Motorola_Xt912a-7.jpg

new%20moto%20iphone%205.jpg

Wenn es wirklich das ist, dann gefällt es mir gut.

Wenn es so kommt und gute Hardware hat, werd ichs mir wohl kaufen. Schönste Rückseite, die ich kenne und das Display ist ja fast ausfüllend, wenn man sich die Notification Bar und die Softkey Tasten wegdenkt. Dazu hat es wohl nen 4,3 Zoll Screen, was für mich genau passend ist, vor allem, da das Gerät an sich dann wegen dem geringeren Bezel noch kleiner ist, als mein S2.

Wenn es so kommt, wird mein N4 abgestoßen und das X Phone gekauft

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Nur hoffe ich das Motorola von denn Amoled Displays weg geht.

• Danke
Reaktionen: dbum
Alles andere als kein amoled hat mich bisher enttäuscht. Aber jeder will was anderes. Mit dem s4 display bin ich allerdings sehr zufrieden. Aber unter 4.8 zoll kommt mir nichts mehr ins haus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Olley schrieb:
Es wird weder das nexus 5 noch das moto x phone auf der Google i/0 vorgestellt. Die konferenz soll nur 3 std gehen und die zeit ist schlicht und einfach zu kurz um das "neue grosse" zu presentieren. Vieleicht erfahren wir bisschen was zu android 5.0 oder 4.3. Und evtl. Etwas zum neuen messenger google babel. Sind nur meine vermutungen, kann natürlich alles ganz anders kommen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z

Die Keynote geht 3h. Was glaube ich die längste keynote bisher ist. Und die Google I/O geht 3 Tage. Da ist genug Zeit .......

Die Google I/O stellt ja aber nicht nur Telefone vor, sondern auch andere neue Dinge, die man mit Android machen kann.

Man erinnere sich nur an die Google I/O vom letzten Jahr, was da alles vorgestellt wurde (und da gings nicht nur ums Nexus S) ;)

Da gings nicht nur ums Nexus 4 ;), aber die Google I/O dreht sich um das komplette Googleverse, nicht nur um Android. Da werden auch andere neue Dienste / Upgrades bekannter Dienste vorgestellt, Developer Forum usw.

Aber 3 Stunden würden locker für ein neues Android + XFON reichen. Ging die letzte Android Keynote nicht auch nur 2 Stunden? Da wurde JB 4.2, Nexus 4 und Nexus Q vorgestellt... wenn ich mich richtig erinnere^^

Nein, reicht nicht, weil man ja nicht weiß, was genau neues kommt. Vielleicht wird auf Glass näher eingegangen, neuere Google Dienste, Androids Roadmap etc pp. Schauen wir mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.