Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musste lachen bei der seite. es wurde nicht mal ansatzweise was von einem x phone seitens google erwähnt. lediglich die aussage, dass man mit motorola an etwas arbeitet. da hat sich jemand die x phone bezeichnung ausgedacht und jetzt wird es gehyped als wäre es in der bibel niedergeschrieben worden :D
ich halte es für unwahrscheinlich, dass google diesen monat ein neues "nexus" aus der zusammenarbeit mit motorola zeigt. wahrscheinlicher ist eher eine neue revision der n4 geräte. von einem neuen n7 mit einem snapdragon 600 war ja auch schon die rede und angeblich sind den jungs von sammobile infos zugespiel worden, dass samsung an einem n11 arbeitet. vieles was momentan auf den android news seiten kursiert ist mit vorsicht zu genießen :)

Es wird weder das nexus 5 noch das moto x phone auf der Google i/0 vorgestellt. Die konferenz soll nur 3 std gehen und die zeit ist schlicht und einfach zu kurz um das "neue grosse" zu presentieren. Vieleicht erfahren wir bisschen was zu android 5.0 oder 4.3. Und evtl. Etwas zum neuen messenger google babel. Sind nur meine vermutungen, kann natürlich alles ganz anders kommen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z

Es dürfte sich hier um ein neues Razr HD handeln.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Warum? Könnte doch sein, dass sie das Vorserienmodell erst mit einem "stabilen" Android 4.2 zum Laufen gebracht haben und die Portierung auf 4.3/5.0 noch im Gange ist?

Soll das ein Xphone sein auf denn Bildern ?
Wenn ja das sieht ja alles aus, aber nicht schön so einen dicken Rahmen und die Rückseite sieht auch hässlich aus.

Android beta gama D schrieb:
Soll das ein Xphone sein auf denn Bildern ?
Wenn ja das sieht ja alles aus, aber nicht schön so einen dicken Rahmen und die Rückseite sieht auch hässlich aus.

Vielleicht nur eine Plastikhülle, um das Design zu verschleiern? Erlkönig sozusagen?

Das ist nicht unüblich mit den Gummihüllen, sieht man auch ziemlich eindeutig.
Im Vergleich zur Größenordnung des Steckers oben, könnte es das relativ "kleine" X-Phone sein. :smile:

Ich hatte damals den Blackberry Z10 Prototyp in der Hand, das sah auf den ersten Blick nach iPhone aus, so war der RIM Mitarbeiter mit dem Handy quasi unentdeckt.

Das mit der Hülle kann natürlich sehr gut sein.

Na klar ist das ne Hülle - für wen sollte so ein Handy sonst sein? Der Mann in den Bergen? MacGyver?

Hm, in der News heisst es zwar, dass das Motorola Logo oben Links nicht in die finale Version übernommen wird, aber wenn man die Bilder vergleicht... Das ist jedes mal ein anderer Kreis um das M.
Also entweder ist das Ding da animiert, oder aber es sind verschiedene Geräte.
Da fällt mir ein... könnte das evtl eine Idee sein, wie man eine Art Notification LED einbaun könnte?
Wär auf jeden Fall mal was neues.

Es hieß ja, dass das Logo eine spezielle Funktion bekommen wird. Zwar war vom rückseitigen die Rede, möglich wäre es dennoch.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Es hieß ja, dass das Logo eine spezielle Funktion bekommen wird. Zwar war vom rückseitigen die Rede, möglich wäre es dennoch.

Das Logo hab ich auch schon auf diversen anderen Samples gehabt. Ist aufgedruckt. Handelt sich wahrscheinlich nur um verschiedene Geraete.

So ähnliche Logos gibts aber nicht zum ersten mal bei Motorola. So ist z.b. das Motorolalogo beim Backflip und XT720 zu sehen ;)

Sieht zwar anders aus, aber Logos gab es dennoch schon :) Dieses allerdings könnte man ruhig für immer einführen, denn es sieht klasse aus :) Wenn es sich dazu noch bewegen würde, also zum Beispiel der Kreis drehen würde, wär das absolut klasse.

Das stimmt das Logo so wie auf dem Bild, finde ich super passt irgendwie total zu Moto.

Ich fände es nicht so toll, wenn das Motologo die Notification-LED würde. Jedes mal wenn das "M" dann blinkt/leuchtet hätte ich das Gefühl, es gibt neue Motorola Produkte/News die ich mir anschauen soll :D

Erinnert mich ans Batman logo ^^ nur leuchtetet dann das M Moto ruft ^^

Hello Moto^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.