Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man die Seiten schreiben einen Mist über das XPhone, das wird nachher wenn es da ist von der Presse zum total Müll erklärt.
Nur weil sie dem Gerät alles unterstellen ohne wirklich was zu wissen.
Schade jetzt schon um das XPhone, da kann man nur an der Vernunft der Käufer appellieren.
Auch mal solche Geräte zu unterstützen die nicht Jenseits der 600 € liegen und doch nichts aushalten.
Motorola hat zwar selber seinen Ruf kaputt gemacht, in dem sie kaum bis keinen Support geleistet haben.
Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
Von der Hardware und dem Design hat es bei Moto immer recht gut zusammen gepasst, ich denke auch mal das wird beim XPhone der Fall sein.

Das sind die feuchten Träume von so manchem Blogger...
dazu ein Holz Gehäuse... klar! für 2000 € vielleicht.

Genau so sieht es aus.

Hört sich auch ziemlich gut an. Für 200€ gekauft, in grün.

N4 ftw!!!

Echt jetzt oO mit Holz auch ?

Mehr Farbe wäre schon eine feine Sache, derzeit ist die Android-Welt ja sehr monochrom.
Aber Holz!?

Ich nehm eins in Feuerrot :thumbup:

Von Holz und Farben weiss ich nix.;)

Och? Kein Dual-Core Intel Prozessor? Schade :/ DAS wärs doch echt mal :) Aber man wird ja mal noch träumen dürfen...

Also bspw. Das automatische starten der Kamera hört sich doch ganz praktisch an. Wobei das wohl nicht X-Phone exklusiv wäre ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ist mir schon auch bewusst, dass LG's Mobile Sparte recht ordentlich läuft.
Zugegeben, ist ein etwas fadenscheiniger Vergleich, worauf ich allerdings hinaus wollte ist, dass LG den europäischen Markt sehr vernachlässigt. Smartphones wie das Optimus G Pro kommen erst gar nicht und das aktuelle Flaggschiff Optimus G kam 8 Monate, sprich fast 1 Jahr später zu uns.
Da darf man sich dann nicht wundern, wenn nichts zu erwirtschaften ist, wenn kein Aufwand betrieben wird.
LG steht zwar besser da, weil sie in mehreren Märkten gut vertreten sind, Motorola allerdings ist nur in der Heimat USA ausreichend stark vertreten und deswegen wäre ein größerer Aufwand schon mal wieder an der Zeit, wenn man wirtschaftlich wieder etwas reißen möchte.
Weshalb ich einen Abbruch der Razr Serie in Europa für wirtschaftlich nicht sehr klug und sinnvoll halte.

Seh ich gleich
Damit würde der konzern nur noch mehr krieseln

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ramoti schrieb:
Also bspw. Das automatische starten der Kamera hört sich doch ganz praktisch an. Wobei das wohl nicht X-Phone exklusiv wäre ;)

Will ich doch hoffen. Für was hab ich sonst ein nexus ^^

N4 ftw!!!

Ich hoffe diese Gerüchte bewahrheiten sich nicht.
Wir reden hier von Google, die größte Datenkrake des Planeten.
Ich will kein Telefon, dass ein Profil von mir erstellt.

Wenn das wahr ist und es keine Opt-out geben sollte (eigentlich sollte sowas sowieso ein Opt-in sein), dann könnte das Telefon auch 1€ kosten und ich würde es nicht holen.

Naja, das schöne an den Gerüchten ist ja immer, dass erst 3 Tage vor der Vorstellung die wirklich überraschenden Dinge geleaked werden.

Und wenns so wäre: Niemand wär gezwungen es zu kaufen.

Zumal, wenns so krass sein SOLLTE, würde mich das dann nicht wundern, wenn es nicht in Deutschland verkauft werden kann ;)

Der Augenringmann schrieb:
Wenn das wahr ist und es keine Opt-out geben sollte (eigentlich sollte sowas sowieso ein Opt-in sein), dann könnte das Telefon auch 1€ kosten und ich würde es nicht holen.

Da bin ich mit dir kondom.

*konform
Nehme ich mal stark an :D

Konzept fr Nexus 5 aufgetaucht

Hat das schon jemand gelesen ? Wird als neues Nexus 5 deklariert aber "auf dem Papier" steht Google X Phone !? Fake ?

Sehe gerade es soll ein LG sein ! Heißt bei Google jetzt jedes neue Telefon X Phone ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht da was von LG? Außerdem wird das irgendein Typ für irgendeinen Blog oder so entworfen haben. Mehr nicht.

N4 ftw!!!

Was ist denn das für eine unseriöse Seite? Es ist vollkommen klar, dass das Fan-Art ist. Wunschdenken, nicht mehr und nicht weniger...
Sollte man im Artikel erwähnen meiner Meinung nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.