readonly24
Erfahrenes Mitglied
- 135
Noch mehr Gerüchte: Motorola X Phone: Kommt im August, ist always connected zu Chrome ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
readonly24 schrieb:
GodfatherOfAndroid schrieb:Ist mir schon auch bewusst, dass LG's Mobile Sparte recht ordentlich läuft.
Zugegeben, ist ein etwas fadenscheiniger Vergleich, worauf ich allerdings hinaus wollte ist, dass LG den europäischen Markt sehr vernachlässigt. Smartphones wie das Optimus G Pro kommen erst gar nicht und das aktuelle Flaggschiff Optimus G kam 8 Monate, sprich fast 1 Jahr später zu uns.
Da darf man sich dann nicht wundern, wenn nichts zu erwirtschaften ist, wenn kein Aufwand betrieben wird.
LG steht zwar besser da, weil sie in mehreren Märkten gut vertreten sind, Motorola allerdings ist nur in der Heimat USA ausreichend stark vertreten und deswegen wäre ein größerer Aufwand schon mal wieder an der Zeit, wenn man wirtschaftlich wieder etwas reißen möchte.
Weshalb ich einen Abbruch der Razr Serie in Europa für wirtschaftlich nicht sehr klug und sinnvoll halte.
Ramoti schrieb:Also bspw. Das automatische starten der Kamera hört sich doch ganz praktisch an. Wobei das wohl nicht X-Phone exklusiv wäre
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Der Augenringmann schrieb:Wenn das wahr ist und es keine Opt-out geben sollte (eigentlich sollte sowas sowieso ein Opt-in sein), dann könnte das Telefon auch 1 kosten und ich würde es nicht holen.