Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Neue gefällt mir auch sehr gut. Bin mal gespannt, wann es vorgestellt wird.

Argonlegends schrieb:
so etwas muss man nicht verstehen :D
Zu mal die Razr HD serie meiner meinung nach der Hammer ist

Musst du immer die Person über dir zitieren? :D

Sorry soll nicht Böse sein aber nervt beim lesen ungemein :D

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich kenne das eigentlich so, dass das Zitat vor der eigenen Aussage kommt. Damit man auch weiß, worauf sich die Aussage bezieht :)

Aber welches Modell soll nicht nach Deutschland kommen? Die neuen X Phones? Oder andere, neue Modelle?
Und wer ist deine Quelle?

Direktzitate sollte man egal wie vermeiden :)

Dann ist die Zitatfunktion wohl nur ein Gimmick :confused2:

Direktzitat und Zitat sind schon etwas anderes ;) Steht alles in dem forenregeln. Ist jetzt aber egal.

Kommt auch drauf an, welche Forenansicht jemand verwendet. Ich benutze Linear. Somit hab ich ohne Zitat keine Chance zu sehen, wer jetzt wem geantwortet hat.
Ein Zitat hilft mir übrigens auch bei der email-Benachrichtigung, da ich dann schon in der mail sehe, worauf geantwortet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
Yep.. RAZR Serie.;)

Vielleicht ändert sich das ja bis in 2 Jahren, wenn ich mein RHD gegen ein neues ersetzen werde!?:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Welchen Grund hätte Motorola, die Razr Serie in Europa nicht weiter zu vermarkten?
Nur wegen dem(n) X-Phone(s)?

GodfatherOfAndroid schrieb:
Welchen Grund hätte Motorola, die Razr Serie in Europa nicht weiter zu vermarkten?
Nur wegen dem(n) X-Phone(s)?

Aus meiner Sicht keinen.

Eben, zumal die Razr Serie in Europa wenigstens weitestgehend bekannt ist.

Vermutlich die ganz einfache Aufwand gegen Ertrags-Rechnung.

Ob das mit einem X-Phone anders wäre, sei mal dahingestellt.

Abgesehen davon, wer keinen Aufwand betreibt, verdient auch nichts. Sieht man ja vorzüglich an LG.

Und vielleicht will ja Google das Moto weniger Gewinn oder sogar Verlust macht um den eigenen Gewinn zu schmälern um steuern zu sparen? ^^
Dank den ganzen Blogs wird es eh ein Reinfall.
"Was das xphone hat doch keine 3gb ram und keinen 5000er Akku, kein fullhd und keinen octacore? Kann man damit überhaupt telefonieren? Bestimmt nicht oder? "
;)

N4 ftw!!!

Wenn ein Unternehmen Steuern sparen will, dann nimmt man den Umsatz und investiert ihn, sodass am Ende weniger Gewinn übrig bleibt.

Weniger Umsatz und damit weniger Gewinn machen ist der falsche Weg, da man so am Ende weniger hat ^^

Naja Google macht zwar beim xphone Verlust oder kaum Gewinn, ähnlich wie beim n7 oder n4 aber dafür verkaufen sie mehr und bekommen mehr Daten für die Suchmaschine. Stellt somit ja auch einen ertragsmindernden Aufwand dar, wenn auch erst auf den zweiten Blick

N4 ftw!!!

Abgesehen davon, wer keinen Aufwand betreibt, verdient auch nichts. Sieht man ja vorzüglich an LG.

Ich bin jetz selber kein Fan von der Software, die LG bereit stellt (hatte ein Optimus Speed), aber ich find die Aussage trotzdem witzig. :D (Is nicht böse gemeint. ;) )
LG ist bei den Smartphones aktuell hinter Samsung und Apple die Nummer 3, wenn es um den Absatz geht und hat seit letztem Jahr mal eben um schlappe 110% zugelegt: Smartphones: Samsung setzt sich an der Marktspitze ab | heise online

merhans schrieb:
Und vielleicht will ja Google das Moto weniger Gewinn oder sogar Verlust macht um den eigenen Gewinn zu schmälern um steuern zu sparen? ^^
Dank den ganzen Blogs wird es eh ein Reinfall.
"Was das xphone hat doch keine 3gb ram und keinen 5000er Akku, kein fullhd und keinen octacore? Kann man damit überhaupt telefonieren? Bestimmt nicht oder? "
;)

N4 ftw!!!

da haste recht! Der Hype ist derzeit gigantisch, viele erwarten 2 größeres und besseres - viele davon werden enttäuscht sein.
Allerdings gibt's zum Beispiel in meinem Bekanntenkreis viele die von den immer größeren Smartphones abgeschreckt sind, für die passt das xphone - nach den aktuellem Wissensstand - wie die Faust aufs Auge :smile:

Cornholio schrieb:
da haste recht! Der Hype ist derzeit gigantisch, viele erwarten 2 größeres und besseres - viele davon werden enttäuscht sein.

Das ist eigentlich bei jedem Hersteller immer das gleiche Spiel. Nur dieses mal muss man Google (die ja scheinbar mit Motorla stark zusammen arbeiten, oh wunder nach der Übernahme^^) die Schuld geben.

z.B. wenn Eric Schmidt sich hinstellt und sagt die neuen Geräte seien "phänomenal", würden "all die Probleme lösen, die Kunden kritisieren" und "wären mehr als nur ein Smartphone".

Ist natürlich Marketing-Geschwätz, aber wenn man dann am Ende nicht liefern kann was versprochen bzw. suggeriert wurde, dann ist man eben selbst Schuld.

Ich für meinen Teil hoffe immer noch, dass bei der Google I/O 2013 die neuen X Phones vorgestellt werden, noch im Juni kommen, die vielen Gerüchte sich bewahrheitenn und im Verhältnis zur Konkurrenz günstig sind. Und wenn sich diese Hoffnung nicht erfüllt (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann ... muss ich mal schauen was der Markt zu bieten :p

Avok schrieb:
Ich bin jetz selber kein Fan von der Software, die LG bereit stellt (hatte ein Optimus Speed), aber ich find die Aussage trotzdem witzig. :D (Is nicht böse gemeint. ;) )
LG ist bei den Smartphones aktuell hinter Samsung und Apple die Nummer 3, wenn es um den Absatz geht und hat seit letztem Jahr mal eben um schlappe 110% zugelegt: Smartphones: Samsung setzt sich an der Marktspitze ab | heise online

Ist mir schon auch bewusst, dass LG's Mobile Sparte recht ordentlich läuft.
Zugegeben, ist ein etwas fadenscheiniger Vergleich, worauf ich allerdings hinaus wollte ist, dass LG den europäischen Markt sehr vernachlässigt. Smartphones wie das Optimus G Pro kommen erst gar nicht und das aktuelle Flaggschiff Optimus G kam 8 Monate, sprich fast 1 Jahr später zu uns.
Da darf man sich dann nicht wundern, wenn nichts zu erwirtschaften ist, wenn kein Aufwand betrieben wird.
LG steht zwar besser da, weil sie in mehreren Märkten gut vertreten sind, Motorola allerdings ist nur in der Heimat USA ausreichend stark vertreten und deswegen wäre ein größerer Aufwand schon mal wieder an der Zeit, wenn man wirtschaftlich wieder etwas reißen möchte.
Weshalb ich einen Abbruch der Razr Serie in Europa für wirtschaftlich nicht sehr klug und sinnvoll halte.

• Danke
Reaktionen: christian7301, Argonlegends und Avok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.