Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd eher hoffen, dass sich Motorola nicht an dem ganzen "Bigger is Better" Schwachsinn beteiligt, sondern wirklich nur sinnvolle Geräte vorstellt.
Insofern würd ich sagen, FullHD ist nicht "gleichziehen", sondern ich halte FullHD bei der Größe sogar für nachteilig.

Ob das der Dau auch so sieht?

Ich denke nicht.

Gerade die Amis stehen doch auf Protz.
Dann darf sich Motorola allerdings nicht wundern, wenn der Normalo zu Samsung greift und den Status von Apple haben sie nun mal nicht mehr.

Das Kursierende ist zwar eine tolle Alternative für Viele, als Flaggschiff kann es aber schlicht nicht herhalten, leider.

Das ganze ist sowieso alles nur Marketing. Wenn sie es gut anstellen und die Stärken der Geräte hervorheben, dann könnten sie evtl auch den DAU überzeugen.

HTC hat es ja mit "Ultrapixel" schon angefangen. Wie gut die Kamera wirklich ist, sei jetzt mal egal, aber sie haben es geschafft, dass sich ein Begriff verbreitet, mit dem der DAU was anfangen kann und der auch positiv von den vielen Testberichten verbreitet wird.

Insofern glaub ich, dass man dies auch bei anderen Sachen schaffen kann, wenn es denn richtig angegangen wird.
ZB eine bessere Akkulaufzeit mit gleichzeitig sehr smoother Bedienung würde schon einen enormen Werbeeffekt haben.
Dass es wohl kaum möglich ist, den Kern der Samsung Sekte von der Indoktrination zu kurieren, kann ich mir gut vorstellen, insofern wird kein anderes Gerät so schnell an die Verkaufszahlen von Samsung rankommen, egal wie viel besser es ist.

Und "Flaggschiff" heisst für mich nicht "Biggest possible", somit wäre auch ein 720p Gerät ein Flaggschiff. ;)

Der Dealbreaker an der Ultrapixel Geschichte sind allerdings die restlichen Spezifikationen und die stehen einem aktuellen"Flaggschiff" in nichts nach.
Die Kunden kaufen, sofern das jeweilige Gerät mit den Galaxys und iPhones mithalten kann, wenn nicht, hilft auch Ultrapixel nichts, meine Meinung.

Ich hatte ein S2 und jetzt aktuell ein S3 sehe mich aber nicht als indoktrinierter Sektenanhänger. Wenn Motorola es schafft mich zu überzeugen, kauf ich mir sofort ein X-Phone.
Was sollte das X-Phone haben, damit ich es sofort kaufen würde? SD-Kartenslot, grosser Akku (3000mah), 720P Screen, Dual- oder Quadcore, Carbongehäuse, NFC, gute Kamera.

Ich denke nicht, ich weiss.;) Allerdings nicht außerhalb der USA. Es wird dort ein sehr schickes High-End Teil geben, allerdings auch kein FHD. Importieren sollte aber möglich sein, wie schon bei diversen anderen Modellen.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Mal ne andere Frage, denkst du dass Moto parallel noch ein Smartphone mit FHD launched?

Zuletzt bearbeitet:
EP76 schrieb:
Was sollte das X-Phone haben, damit ich es sofort kaufen würde? SD-Kartenslot, grosser Akku (3000mah), 720P Screen, guter Dual- oder Quadcore, Carbongehäuse, NFC, gute Kamera.

fixed plus kleinstmögliche Gehäusemaße bei max. 4,5 Zoll, relativ geringes Gewicht, eine seperatere Kamerataste, 16gb interner Speicher, leicht wechselbarer Akku (muss nicht wie "früher" sein, aber wenn er nur mit 2-4 Schrauben befestigt ist, ist das auch OK), ein akzeptabler preis (soll nicht heißen unrealistisch günstig, aber eben günstiger als vergleichbare Phones der großen Konkurrenten) und BITTE zum Launch(!) 4.2 oder falls bis dahin erhältlich 5.0 und nicht erst beim Release ein Update versprechen und dann Monate darauf warten lassen.

(Optional noch einen Homebutton, aber inzwischen habe ich mich auch mit OnScreen-Buttons angefreundet... vielleicht hätte ich sogar lieber OnScreen-Buttons :huh: (hauptsache nicht NUR softkeys wie z.B. bei HTC, das ist nutzlos).)

Ich glaube, wenn Motorla sowas auf den Markt brächte, dann würde das halbe androidhilfe-forum dieses smartphone kaufen :flapper:

Sofern sie es dann nicht bei anderen Dingen verrhauen, z.B. schlechte Blickwinkel *hust Sony*

Hachja... Träume sind was schönes :crying:

Wenn bei der Google I/O nichts vorgestellt wird, dann werde ich wohl nicht warten^^

EP76 schrieb:
Ich hatte ein S2 und jetzt aktuell ein S3 sehe mich aber nicht als indoktrinierter Sektenanhänger. Wenn Motorola es schafft mich zu überzeugen, kauf ich mir sofort ein X-Phone.
Was sollte das X-Phone haben, damit ich es sofort kaufen würde? SD-Kartenslot, grosser Akku (3000mah), 720P Screen, Dual- oder Quadcore, Carbongehäuse, NFC, gute Kamera.

Bei mir:

Dualcore(Snapdragon 400)
4.3" Display
SD Slot
großer wechselbarer Akku
IP67
Android 5

4"
Snapdragon 600
720p
32/64 GB
2GB
2500+ mAh
5.0

Wäre top. :)

Ein paar kleine Änderungen.:)

schlange6393 schrieb:
Bei mir:

Dualcore(Snapdragon 400)
4.3" Display
SD Slot - vielleicht?
2000 mAh
IP67 - vermutlich nicht
Android 5

Snapdragon 800 wäre noch geiler, wenn er bis dahin schon draußen ist :D

Letztendlich hat jeder andere Vorstellungen und mit Sicherheit werden nicht alle erfüllt, denn ein perfektes Smartphone ohne Kompromisse gibt es nie ;)
Aber Träumen ist ja erlaubt :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Wieder ein paar kleine Korrekturen.:)

GodfatherOfAndroid schrieb:
4.3"
720p
32/64 GB - vermutlich weniger
1GB
2000+ mAh
5.0

Wäre top. :)

Mit den Spezifikationen dürfte das teil nicht mehr als 250 € kosten.

Das Teil soll ja auch für den Massenmarkt konzipiert sein. Der Preis könnte noch darunter liegen. Ich denke, es soll das Volks-Nexus werden.:)

johannes123 schrieb:
Mit den Spezifikationen dürfte das teil nicht mehr als 250 € kosten.

pOOB73 schrieb:
Ich denke nicht, ich weiss.;) Allerdings nicht außerhalb der USA. Es wird dort ein sehr schickes High-End Teil geben, allerdings auch kein FHD. Importieren sollte aber möglich sein, wie schon bei diversen anderen Modellen.

Handelt es sich dabei um ein neues Razr HD?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Yep.. RAZR Serie.;)

christian7301 schrieb:
Handelt es sich dabei um ein neues Razr HD?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: christian7301
pOOB73 schrieb:
Yep.. RAZR Serie.;)

schade dass es motorola nicht hierzulande verbreiten wird aber wer weis vielleicht wird es ja nachrücken^^

So wie das RAZR HD MAXX? ;)
Nachrücken eher nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Es war mal geplant, wurde aber gecancelt.

Argonlegends schrieb:
schade dass es motorola nicht hierzulande verbreiten wird aber wer weis vielleicht wird es ja nachrücken^^

so etwas muss man nicht verstehen :D
Zu mal die Razr HD serie meiner meinung nach der Hammer ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.