Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo dann warten wir mal noch ein halbes jahr. Dann können wir es bestimmt käuflich erwerben.

N4 ftw!!!

Könnte auch ein Fake sein. Abwarten.

Kann ja sein, daß die User-Trials gestartet sind, d.h. "normale" Mitarbeiter können das Gerät testen. Irgendein Depp lädt immer irgendwo Benchmarkergebnisse hoch.;) Schon beim RAZR HD und RAZR i passiert.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Könnte auch ein Fake sein. Abwarten.

Halte 15 000 Punkte auch für realistisch, ist zwar jetzt nicht soviel, könnte allerdings in der finalen Version auf gute 21 000 Punkte hinauslaufen.

Mein RAZR HD hat knapp 9000 Punkte und ist wie ich finde in allen Belangen schnell genug.:)

Halte 15 000 Punkte auch für realistisch, ist zwar jetzt nicht soviel, könnte allerdings in der finalen Version auf gute 21 000 Punkte hinauslaufen.

pOOB73 schrieb:
Mein RAZR HD hat knapp 9000 Punkte

Mein RAZR HD hat knapp 10000 ungefähr 9600 oder so

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Laut dem Benchmark rechne ich mal mit nem 600er Snapdragon.

Nein, der wäre höher, eher ein s4 dualcore, wie z.B beim xperia sp.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

oder einfach einen der neuen 400er Snapdragons

Hat aber kein LTE, wenn ich das richtig sehe.

Glaube kaum, dass Motorola einen Chip ohne LTE Unterstützung verbaut.

Die Tendenz dürfte wohl eher dahin gehen, da LTE in den USA bereits Standard geworden ist.

" It contains two Krait (ARMv7) CPU cores at up to 1.2 GHz, a Adreno 305 GPU, a single channel LPDDR2 memory controller and LTE radio elements."

Hat aber kein LTE, wenn ich das richtig sehe.

Glaube kaum, dass Motorola einen Chip ohne LTE Unterstützung verbaut.

aber der MSM8930 unterstuetzt nur display aufloesungen bis qHD, und die benchmark ergebnisse waeren damit wohl deutlich unter denen des RHD.
der 400er 8930er hingegen unterstuetzt 720p displays, duerfte bei gleicher taktfrequenz auch etwas leistungsfaehiger als der S4 plus sein.
der 400 8930 geht bis 1,4ghz, die 400 8930AB version bis 1,7ghz.

Oder es wird schlicht der alte S4 Pro. :D

720p wird's schon werden.:)

pe6o4 schrieb:
aber der MSM8930 unterstuetzt nur display aufloesungen bis qHD, und die benchmark ergebnisse waeren damit wohl deutlich unter denen des RHD.
der 400er 8930er hingegen unterstuetzt 720p displays, duerfte bei gleicher taktfrequenz auch etwas leistungsfaehiger als der S4 plus sein.
der 400 8930 geht bis 1,4ghz, die 400 8930AB version bis 1,7ghz.

Mal ne andere Frage, denkst du dass Moto parallel noch ein Smartphone mit FHD launched?
Nicht so, als würde man es benötigen, aber allein um mit der Konkurrenz gleichzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.