merhans
Philosoph
- 1.362
Naja das razr JB update hat ja auch die meisten moto Apps entfernt. Und ich meine nen launcher zu installieren schafft wohl jeder
Genauso Widgets
N4 ftw!!!!
Genauso Widgets
N4 ftw!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Naja das razr JB update hat ja auch die meisten moto Apps entfernt. Und ich meine nen launcher zu installieren schafft wohl jeder
Genauso Widgets
N4 ftw!!!!
Der Augenringmann schrieb:Ich seh mein Glück schon kommen:
Ich kaufe mir das Xperia SP und 3 Monate später kommt ein Hammer Teil von Motorola raus und ich ärgere mich.
oder ich warte auf das Hammer Teil von Motorola und am Ende sagt es mir dann gar nicht zu und ich habe umsonst gewartet
First World Problems
Android beta gama D schrieb:@pOOB73 wird es überhaupt noch Geräte in DE geben die auf Kevlar setzen ? Oder wird das Material keine Verwendung mehr bei Motogoogle finden ?
Der Augenringmann schrieb:Und bei den ganzen Hersteller-Launchern gibts auch immer mal ein nettes Widget oder eine praktische App.
Also ich finde ein paar Detailänderungen kann man schon machen. Ein Update wird dadurch nicht um Wochen verschoben
GodfatherOfAndroid schrieb:Handlich, robust, wasserfest, starke Hardware, pure Android, das Teil müsste sich alleine in den USA knapp 20 Mio. Mal verkaufen.