Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das razr JB update hat ja auch die meisten moto Apps entfernt. Und ich meine nen launcher zu installieren schafft wohl jeder
Genauso Widgets

N4 ftw!!!!

• Danke
Reaktionen: christian7301 und Avok
merhans schrieb:
Naja das razr JB update hat ja auch die meisten moto Apps entfernt. Und ich meine nen launcher zu installieren schafft wohl jeder
Genauso Widgets

N4 ftw!!!!

Aber nicht jeder will einen Launcher installieren.

Sobald irgendwem irgendwas an einem Launcher nicht gefällt, dann heißt es immer: installier doch einen anderen.
Vielleicht will ich einfach einen (schlanken) Stock Launcher, der die essentiellen Dinge bietet?:scared:

Und was essentiell ist, ist - wie immer - Diskussionsfrage

Genau da ist das Problem. Du erwartest einen anderen stock launcher wie ich. Daher ist es doch sinnvoll jeder installiert den launcher nach den er möchte.
Daher einfach den stock Android launcher drauf lassen. Wer was anderes will, kann es ja nachrüsten

N4 ftw!!!!

• Danke
Reaktionen: Avok
Irgendwie lustig....59 Seiten zu einem Handy über das praktisch nichts bekannt ist.
Das grenzt ja an Hellseherei.:rolleyes:

Naja wer genau liest weiß eigentlich 90% der specs^^

N4 ftw!!!!

Der weiss 90% der Spekulationen...es ja noch nix offiziel bestätigt.

Les sie^^ Und du verstehst was ich meine. Und nicht nur durch klicken

von einem produkt das angeblich immer noch in der prototype phase ist?
ich glaub moto weiss die specs selber noch nicht so genau..
die inoffiziellen 'offiziellen' infos die wir hier haben sind stand ende 2012.

es kursierten auch einige ganz unterschiedliche prototypen die specs betreffend. also scheinbar experimentiert moto da noch etwas rum.
und offensichtlich wird es sich/hat es sich bereits ein wenig verzoegern/t (MWC, google i/o, ...???). was darauf schliessen laesst dass man an der hardware herumschraubt wenn es immer noch im prototype stadium ist.

also ich glaube da bis zur offiziellen vorstellung keinen specs :)

• Danke
Reaktionen: christian7301 und merhans
Tja Motorola hat genau denn Knackpunkt verstanden der wichtig ist.

Das hört sich ja alles fast zu gut an, um letztendlich wahr zu sein.
Handlich, robust, wasserfest, starke Hardware, pure Android, das Teil müsste sich alleine in den USA knapp 20 Mio. Mal verkaufen.

Klingt wirklich wie ein Traum, mal sehen wie viel davon Wahrheit ist.

Ich seh mein Glück schon kommen:
Ich kaufe mir das Xperia SP und 3 Monate später kommt ein Hammer Teil von Motorola raus und ich ärgere mich.

oder ich warte auf das Hammer Teil von Motorola und am Ende sagt es mir dann gar nicht zu und ich habe umsonst gewartet

:glare: First World Problems

So ist das nunmal immer warten warten bringt nix, es kommt immer etwas was viel besser ist.

Der Augenringmann schrieb:
Ich seh mein Glück schon kommen:
Ich kaufe mir das Xperia SP und 3 Monate später kommt ein Hammer Teil von Motorola raus und ich ärgere mich.

oder ich warte auf das Hammer Teil von Motorola und am Ende sagt es mir dann gar nicht zu und ich habe umsonst gewartet

:glare: First World Problems

Mit dem XSP machst du sicherlich nichts falsch. :)

Zur Not kannst du es immer noch verkaufen, falls dir Motorola's Werk besser gefällt. :)

Außer was die Kamera angeht vom SP die ist Käse.

Stand Ende 2012 war nichts mehr in Planung, außer X-Phone.

Android beta gama D schrieb:
@pOOB73 wird es überhaupt noch Geräte in DE geben die auf Kevlar setzen ? Oder wird das Material keine Verwendung mehr bei Motogoogle finden ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

...nicht um Wochen, um Monate.;)

Der Augenringmann schrieb:
Und bei den ganzen Hersteller-Launchern gibts auch immer mal ein nettes Widget oder eine praktische App.

Also ich finde ein paar Detailänderungen kann man schon machen. Ein Update wird dadurch nicht um Wochen verschoben :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

So wie das DEFY? Lol.;)

GodfatherOfAndroid schrieb:
Handlich, robust, wasserfest, starke Hardware, pure Android, das Teil müsste sich alleine in den USA knapp 20 Mio. Mal verkaufen.

Bist du ein Insider?

Bzw was machst du bei moto?

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.