Argonlegends
Stamm-User
- 19
pOOB73 schrieb:Kein Kevlar beim X-Phone.
Finde ich schade das nicht auf kevla gesetzt wir es sieht nämlich unschlagbar gut aus.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Kein Kevlar beim X-Phone.
Cornholio schrieb:Wird das Motorola X Phone das Smartphone-Gegenstück zum Nexus7?
Der Augenringmann schrieb:Ein absolut reines Android finde ich aber auch nicht gut. Es gibt schon ein paar essentielle Dinge, die es bei purem Android nicht gibt.
Kann man sich doch alles selbst installieren.Der Augenringmann schrieb:Ein absolut reines Android finde ich aber auch nicht gut.
Noch so'n Ding, Augenring.Der Augenringmann schrieb:So, jetzt dürft ihr mich flamen
Aber nicht jeder hat das KnowHow seine ROM zu modden und nicht jeder will für ne kleine Funktion (Appdrawer und WidgetDrawer trennen z.B.) gleich ne App installieren^^readonly24 schrieb:Kann man sich doch alles selbst installieren.
I see what you did therereadonly24 schrieb:Noch so'n Ding, Augenring.
GodfatherOfAndroid schrieb:Wenn dann vom Nexus 4, vom Nexus 7 schon mal garnicht, außer du möchtest ein Tablet.
Aber nein, hat nichts mit Nexus am Hut.