Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73 schrieb:
Kein Kevlar beim X-Phone.

Finde ich schade das nicht auf kevla gesetzt wir es sieht nämlich unschlagbar gut aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@pOOB73 wird es überhaupt noch Geräte in DE geben die auf Kevlar setzen ? Oder wird das Material keine Verwendung mehr bei Motogoogle finden ?

Wird das Motorola X Phone das Smartphone-Gegenstück zum Nexus7?

Nein das wird das neue nexus. -.-
Das xphone ist kein nexus

N4 ftw!!!!

Die Gerüchte zu dem/den X Phone(s) werden immer besser.
Kein Specwar, der zulasten der Softwarequalität ausgetragen wird, weil man ja alle paar Monate nachschieben müsste und dann auch noch ein unmodifiziertes Android.

Ich hoffe sehr, dass die Geräte ein riesen Erfolg werden, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und dann endlich auch mal andere Hersteller merken, dass KEIN Vorteil ist, nur auf Quantität in Software und Hardware, statt auf Qualität zu setzen. :)

Wenn das stimmt, dann weiche ich uU auch vom Slogan "einmal Nexus, immer Nexus" ab. :D

Kann ich befürworten was Motogoogle da vorhat.
Dieser schw....... Vergleich zwischen denn Herstellern mit immer größer = besser nervt gewaltig.
Das RZAR i hat es schon gut vorgemacht gut muss nicht Big sein, sondern benutzbar in allen lagen bleiben.
Und das kann man mit dem i ganz gut.
Schön das zumindest ein Hersteller mal das Gehirn benutzt, und nicht nur geil nach sinnlosen Funktionen ist.

Moto muss es ja tun. Sonst würden sie sich nicht von Samsung und co abheben und würden im Einheitsbrei untergehen.

N4 ftw!!!!

Schon hätten es trotzdem so wie die anderen machen können, haben sie aber zum Glück nicht.

Naja irgendjemand muss ja von Apple lernen^^

N4 ftw!!!!

So kann man es auch sehen, solange am Ende gute Produkte bei rum kommen soll mir das recht sein.

Cornholio schrieb:
Wird das Motorola X Phone das Smartphone-Gegenstück zum Nexus7?

Wenn dann vom Nexus 4, vom Nexus 7 schon mal garnicht, außer du möchtest ein Tablet. ;)

Aber nein, hat nichts mit Nexus am Hut.

Ein absolut reines Android finde ich aber auch nicht gut. Es gibt schon ein paar essentielle Dinge, die es bei purem Android nicht gibt.
z.B. Ordner im AppDrawer. Oder, dass man in den Widget-Tab wechselt, wenn man am Ende des AppDrawers angekommen ist. Das mochte keiner und wurde von jedem Hersteller geändert.

Und bei den ganzen Hersteller-Launchern gibts auch immer mal ein nettes Widget oder eine praktische App.

Also ich finde ein paar Detailänderungen kann man schon machen. Ein Update wird dadurch nicht um Wochen verschoben :D

So, jetzt dürft ihr mich flamen:thumbup:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Der Augenringmann schrieb:
Ein absolut reines Android finde ich aber auch nicht gut. Es gibt schon ein paar essentielle Dinge, die es bei purem Android nicht gibt.

Richtig, das Stock-Android ist mMn einfach immer noch nicht wirklich ausgereift

Bin gleicher Meinung, allerdings dürfte totales Stock Android unter Motorola sowieso nicht zum Einsatz kommen, da Motorola-typische Fumktionen höchstwahrscheinlich erhalten bleiben. Es war bis jetzt ja nur von Stock-Ähnlichkeit die Rede.

Ganz nackt kommt es bestimmt nicht, da wird es bestimmt auch Motorola Widgets geben.
Nur wird die Moto UI nicht mehr so stark in die Geräte intrigiert.
Was auch Vorteile bringt, die UI ist ja auch mit dran Schuld warum Updates länger brauchen.

Achso, ich hatte das bis jetzt so verstanden, dass bei den X Phones (gerüchterweise, natürlich) auf ein komplett pures Android gesetzt werden soll.

Naja, wie immer warten auf die Ankündigung :flapper:

Ich hab es so verstanden keine Moto UI direkt nur noch mit kleinen Sachen von Moto, und nur Pure Android Optik.

• Danke
Reaktionen: dbum, christian7301, Avok und eine weitere Person
readonly24 schrieb:
Kann man sich doch alles selbst installieren.
Aber nicht jeder hat das KnowHow seine ROM zu modden und nicht jeder will für ne kleine Funktion (Appdrawer und WidgetDrawer trennen z.B.) gleich ne App installieren^^
Apps für Widgets finde ich ziemlich dämlich. Eine APPlication soll ja nicht als Archiv dienen, das man dann einfach entpackt, sondern tatsächlich auch etwas "tun".
Das ganze wird dann nur noch von Apps getoppt, die Wallpaper "installieren" :thumbsup:

readonly24 schrieb:
Noch so'n Ding, Augenring. :)
I see what you did there :sneaky:

GodfatherOfAndroid schrieb:
Wenn dann vom Nexus 4, vom Nexus 7 schon mal garnicht, außer du möchtest ein Tablet. ;)

Aber nein, hat nichts mit Nexus am Hut.

ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.
Mein Vergleich mit dem Nexus 7 war darauf bezogen das man beim N7 ordentliche Hardware zum schmalen Preis bekommt. Das Nexus 4 habe ich dabei dezent übersehen :blushing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.