Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Razr i-ähnliches Smartphone mit High End Hardware wäre der Wahnsinn!

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ein Razr i-ähnliches Smartphone mit High End Hardware wäre der Wahnsinn!

Der Prozessor ist highend nur die Auflösung des Displays bzw der gpu sind nicht das gelbe vom Ei. Über die acht Gigabyte Speicher kannten jetzt streiten. Ich hab selbst mit 16 des rhd also 12 verfügbar nur noch 5,7 frei das hängt aber an Musik und etc für apps langt das locker

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Razr HD in der Größe des Razr I wäre schon klasse. Ich brauche auch kein Snapdragon 600 oder Full HD.
Ein S4 Pro und 720p zum Mittelklasse Preis reichen vollkommen!

Ich hoffe Moto stellt bald vor. Bis Ende Mai will ich ein neues Smartphone :cursing:

Das Display darf ruhig groß sein, wenn der Rest Razri ähnlich schmal gehalten ist.
Dann noch solide Motorola Verarbeitung und ausreichende Specs (muss kein S800, Tegra 4, etc sein)... Könnte ein echtes Highlight werden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

GodfatherOfAndroid schrieb:
Das wird bei Moto aber nichts. :D

Naja, woanders hatte ich gelesen, dass der Google CEO gesagt hätte, Moto würde "bald" was ankündigen. Wobei das natürlich relativ ist :D

Cooles thread, hatte ich komplett übersehen! Bin schon sehr gespannt was da kommt! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Was soll man denn mit so einem Mini-Display? :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Vielleicht mit einer Hand bedienen? Und ohne Probleme in die Hosentasche stecken können?^^

N4 ftw!!!!

• Danke
Reaktionen: Cratter13 und christian7301
Endlich hat ein Hersteller erkannt, dass es auch Kunden gibt die "kleinere" Handys wollen, welche hochwertig und mit guter Ausstattung gebaut werden!

Bisher gibt es entweder groß und schnell oder klein, langsam und billige Verarbeitung. Einzig das Razr i geht bereits in die richtige Richtung.

Ich bin auch richtig gespannt. Mein S2 geht mir mittlerweile auf den Nerv.

• Danke
Reaktionen: pOOB73
Cornholio schrieb:
Endlich hat ein Hersteller erkannt, dass es auch Kunden gibt die "kleinere" Handys wollen, welche hochwertig und mit guter Ausstattung gebaut werden!

Die hatten das zuvor schon im Angebot :) Ich schwärm da immer noch meinem Motorola Atrix hinterher :) Klein und damals hatte das die Topausstattung was so möglich war :)

merhans schrieb:
Vielleicht mit einer Hand bedienen? Und ohne Probleme in die Hosentasche stecken können?^^

N4 ftw!!!!

Probleme mit der Hosentasche habe ich keine und Ein-Hand-Bedienung klappt sogar noch mit dem Note 2 bei meinen Händen ^^

Aber gibt ja auch Leute mit kleinen Händen und so sicher auch Bedarf. Für mich wäre das aber viel zu fummelig. :)

Das Note mit einer Hand bedienen? Nie^^
Ich hab normal große Hände und da sind die 4,7 Zoll schon kritisch, aber beim Note 2 keine Chance.

delpiero223 schrieb:
Was soll man denn mit so einem Mini-Display? :(

Was soll man mit einem Note 2?
Da kann ich gleich meinen PC mittragen.:D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

delpiero223 schrieb:
Probleme mit der Hosentasche habe ich keine und Ein-Hand-Bedienung klappt sogar noch mit dem Note 2 bei meinen Händen ^^

Aber gibt ja auch Leute mit kleinen Händen und so sicher auch Bedarf. Für mich wäre das aber viel zu fummelig. :)

Bitte ein Beweisvideo!;)

Kein Kevlar beim X-Phone.

Von diesem Samsung Riesenplastik und tausenden Features die kein Mensch benötigt zu schönem handliches Kevlar und einem sauberen Android, perfekt!

pOOB73 schrieb:
Kein Kevlar beim X-Phone.

:thumbdown:

Aber so lange es eine Razr-Serie mit Kevlar gibt, ist es halb so schlimm.;)

Zuletzt bearbeitet:
Plastik kann auch hochwertig sein, siehe htc.

merhans schrieb:
Das Note mit einer Hand bedienen? Nie^^
Ich hab normal große Hände und da sind die 4,7 Zoll schon kritisch, aber beim Note 2 keine Chance.

Komme mit Halt durch kleinen Finger unten genau bis zur Mitte der Statusleiste. Nach ganz links oben muss man eigentlich nie, dann kann ich das Note in der Hand aber einfach etwas hochschieben und das geht auch.

:D wie geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.