Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Ein Razr i-ähnliches Smartphone mit High End Hardware wäre der Wahnsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:Ein Razr i-ähnliches Smartphone mit High End Hardware wäre der Wahnsinn!
Ich hoffe Moto stellt bald vor. Bis Ende Mai will ich ein neues Smartphone
GodfatherOfAndroid schrieb:Das wird bei Moto aber nichts.
Cornholio schrieb:Endlich hat ein Hersteller erkannt, dass es auch Kunden gibt die "kleinere" Handys wollen, welche hochwertig und mit guter Ausstattung gebaut werden!
merhans schrieb:Vielleicht mit einer Hand bedienen? Und ohne Probleme in die Hosentasche stecken können?^^
N4 ftw!!!!
delpiero223 schrieb:Was soll man denn mit so einem Mini-Display?
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
delpiero223 schrieb:Probleme mit der Hosentasche habe ich keine und Ein-Hand-Bedienung klappt sogar noch mit dem Note 2 bei meinen Händen ^^
Aber gibt ja auch Leute mit kleinen Händen und so sicher auch Bedarf. Für mich wäre das aber viel zu fummelig.
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Von diesem Samsung Riesenplastik und tausenden Features die kein Mensch benötigt zu schönem handliches Kevlar und einem sauberen Android, perfekt!
pOOB73 schrieb:Kein Kevlar beim X-Phone.
merhans schrieb:Das Note mit einer Hand bedienen? Nie^^
Ich hab normal große Hände und da sind die 4,7 Zoll schon kritisch, aber beim Note 2 keine Chance.