Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser spaet und dafuer gut/besser.

mit dem hier im thread angenommenen specs laege es ziemlich gleich auf mit dem HTC first, um die haelfte des geldes ($200 vs $450). bei angenommenem kleinerem gehaeuse und weniger speicher.
nur in ein paar monaten kostet das htc bestimmt auch nur mehr die haelfte (siehe s3 mini).

So sieht es aus. Zusätzlich geht der Hype von der Google IO verloren

Verspätet? Es war von Anfang an...sprich Ende 2012 August bzw. September 2013 geplant. Wie kann etwas verspätet sein, was überhaupt noch nicht offiziell angekündigt wurde, also eigentlich gar nicht existiert? ;)

merhans schrieb:
Ein verspäteter Start wird wohl der Genickbruch sein.

Ich hab gedacht Vorstellung im Mai Auslieferung im August? Jetzt ist Vorstellung im August/September das heißt Auslieferung zum Weihnachtsgeschäft?! ^^

N4 ftw!!!!

Das mit der Vorstellung auf der Google I/O war reine Vermutung. Ich hatte Anfangs was von MWC gehört, was ja offensichtlich nicht geklappt hat. Nächste Station wäre dann vermutlich Google I/O, von wegen KLP. Dann könnte es ja noch ein Nexus 5 geben, was auf der I/O vorgestellt wird, und das X dann später, ebenfalls mit KLP.

merhans schrieb:
Ich hab gedacht Vorstellung im Mai Auslieferung im August? Jetzt ist Vorstellung im August/September das heißt Auslieferung zum Weihnachtsgeschäft?! ^^

N4 ftw!!!!

Naja das mit dem N5 bereits im Mai fand ich sehr verfrüht, wenn man bedenkt, das das N4 ja eigentlich erst ab Januar/Februar flächendeckend verfügbar war.
Da hätte ein xphone für die google io perfect gepasst

das erklaert warum moto heuer ueberraschend einen stand auf der MWC hatte und dann doch nichts neues..
aber es sagt auch dass sich da was verspaetet hat.
ist ja auch voellig egal, entscheidend ist das produkt das am ende rauskommt.

zur zeit ist moto mit dem RHD und dem RI ohnehin sehr stark aufgestellt. spec maessig war moto ohnehin nie ganz vorne dabei, aber das was wir uns hier vom x phone erwarten ist ohnehin nur ein RI mit hoeher aufloesendem screen. :)

zur not bringt man in europa im sommer noch das RMHD ueberraschend raus, damit es irgendwas neues gibt. siehe atrix hd fuer mexiko.

pe6o4 schrieb:
das erklaert warum moto heuer ueberraschend einen stand auf der MWC hatte und dann doch nichts neues..
aber es sagt auch dass sich da was verspaetet hat.
ist ja auch voellig egal, entscheidend ist das produkt das am ende rauskommt.

zur zeit ist moto mit dem RHD und dem RI ohnehin sehr stark aufgestellt. spec maessig war moto ohnehin nie ganz vorne dabei, aber das was wir uns hier vom x phone erwarten ist ohnehin nur ein RI mit hoeher aufloesendem screen. :)

zur not bringt man in europa im sommer noch das RMHD ueberraschend raus, damit es irgendwas neues gibt. siehe atrix hd fuer mexiko.

Stimmt so nicht, da das Atrix das erste mit Dual Core und qHD war.
Also ganz vorne dabei war.
Das Milestone war zu seiner Zeit auch vorne.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: christian7301
Das klingt ja schon mal ganz gut.
Dem "Größenwahn" kann ich auch nichts abgewinnen.
Größer als 4.7" finde ich schon zu groß.

Deswegen 4.3 ;)

• Danke
Reaktionen: christian7301
Vernünftige Größe.

Hab mich an die 4,7 vom nexus schon so gewöhnt :(
Wie stehen die Chancen für ein xphone HD mit 4,7 Zoll?

N4 ftw!!!!

So ziemlich gleich Null. ;)

merhans schrieb:
Hab mich an die 4,7 vom nexus schon so gewöhnt :(
Wie stehen die Chancen für ein xphone HD mit 4,7 Zoll?

N4 ftw!!!!

Bei moto weis man nie^^

N4 ftw!!!!

“Man“ nicht, ich schon. :)

Warst du nicht stand Ende 2012?^^

N4 ftw!!!!

Klar, aber Geräte, die danach noch hinzugefügt wurden, kommen eh nicht mehr dieses Jahr raus.

merhans schrieb:
Warst du nicht stand Ende 2012?^^

N4 ftw!!!!

Ich bezweifel mal auch das das xphone dieses Jahr noch nach Deutschland kommt^^
Von daher ^^

N4 ftw!!!!

Sehr sehr gut, Motorola geht einen wichtigen Schritt, den sie sicherlich nicht bereuen werden.

Von diesem Samsung Riesenplastik und tausenden Features die kein Mensch benötigt zu schönem handliches Kevlar und einem sauberen Android, perfekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.