Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du die Frage bitte nochmal so formulieren, daß ich verstehe, was gemeint ist? ;)

pe6o4 schrieb:
@pOOB73: ist diese information bzgl nichts neues ausser obigem schrott fuer EU stand ende 2012 oder aktuell?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...uechtethread.380812-page-22.html#post-5437108

futurelook schrieb:

pOOB73 schrieb:
Kannst du die Frage bitte nochmal so formulieren, daß ich verstehe, was gemeint ist? ;)

ist diese information - bzgl nichts neues ausser obigem schrott fuer EU - stand ende 2012 oder aktuell?

du meintest vorher, dass von motorola nichts ausser diesem x phone (4,3 720p, 1gb, 2000mah, 8930) mehr nach europa kommen wuerde.
ist diese information aktuell oder beziehst du dich auf informationen die du bis ende 2012 erhalten hast?

sorry, aber mit einem x phone, dass ausstattungsmaessig sogar ein rueckschritt vom mittelklasse handy razr i ist, wird es in europa fuer motorola nichts mehr zu gewinnen geben.

aber ich glaube ja nach wie vor nicht, dass das das x phone sein soll. wir werden sehen. die von dir hier eingestreuten bemerkungen/specs widersprechen sich doch ziemlich und ergeben nicht gerade einen sinn...

pe6o4 schrieb:
wird es in europa fuer motorola nichts mehr zu gewinnen geben
Ja genau, die bei Google und Motorola sind alle bescheuert, nur Du hast den Überblick.

• Danke
Reaktionen: merhans
Das ist Stand Ende 2012. Es waren ursprünglich noch deutlich mehr Geräte geplant, aber wie schon angekündigt wurde das Portfolio nach und nach verschlankt, heisst es wurden etliche Geräte, die schon in Planung waren "canceled".
Ob sich das Vorhaben plötzlich ab Januar 2013 in's Gegenteil umgekehrt hat?
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

pe6o4 schrieb:
ist diese information - bzgl nichts neues ausser obigem schrott fuer EU - stand ende 2012 oder aktuell?

du meintest vorher, dass von motorola nichts ausser diesem x phone (4,3 720p, 1gb, 2000mah, 8930) mehr nach europa kommen wuerde.
ist diese information aktuell oder beziehst du dich auf informationen die du bis ende 2012 erhalten hast?

readonly24 schrieb:
Ja genau, die bei Google und Motorola sind alle bescheuert, nur Du hast den Überblick.

bitte naechstes mal des gesamten satz zitieren, damit der sinn nicht verloren geht.

um das x phone ist bereits ein richtiger hype entstanden, woran google/motorola nicht ganz unschuldig sind. wenn die dann ein derartiges low-spec teil hinstellen, wird die enttaeuschung gross sein. und das schadet dann mehr als es nuetzt.

gegenteiliges bsp s3 mini: verkauft sich ueberraschend gut obwohl fuer die specs viel zu teuer, aber es ist der kleine bruder DES s3. wuerde umgekehrt nicht funktionieren - zuerst s3 mini und dann s3. dann ist der mythos des s3 schon durch das s3 mini zerstoert..

@pOOB73:
alles klar.

OT. Das s3 mini für 250€ neu ist doch nicht uberteuert? Lediglich das display ist etwas schlechter
Und Motorola wird das erkannt haben. Namhafter Hersteller mit Produkten die sich jeder leisten kann.

@merhans
Absolut - aber dessen PReis wird bald auf deutlich unter 250€ sinken, nachdem sich das SGS2Plus dem SGS3mini auf 10€ angenähert hat

Zudem wird Motorola auf vernünftige Qualcomm Chips setzen im Gegensatz zum Exynos müll vom Samsung!

Ich freue mich schon aufs Motorola Phone mit einen Snapdragon 800. Wird ein luxus-Nexus sozusagen. Die Nexus-Serie sollte laut Google ja noch genau den Mittelweg aus Bezahlbarkeit und Leistung bringen. Im Nexus 5 deswegen mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Snapdragon 600 und kein AMOLED.

Ich hoffe auf einen energiesparsamen dualcore super verarbeitet 16GB intern und SD slot. Dazu nexus updates und ein preis von 200€
Die Prozessorleistung braucht doch keiner

Wenn du wüsstest, wieviel Prozessorleistung auf dem Schulhof gebraucht wird! Da verzweifelt selbst IBM!

xD
Ich hab ein single core netbook^^
Solang mein Handy flüssiger läuft reicht mir das^^

Mai bis September? Ich seh den shitstorm schon auf ziehen ^^

Wenn das so kommt, wasser- und staubdicht mit ordentlicher Ausstattung und einem 4000mAh Akku wird das mit Sicherheit ein Renner.

SteveJobt schrieb:
Wenn das so kommt, wasser- und staubdicht mit ordentlicher Ausstattung und einem 4000mAh Akku wird das mit Sicherheit ein Renner.

Je nachdem was die Konkurrenz macht...

was mir immer noch nicht ganz klar ist, ob das x Phone nun das nexus 5 sein soll? Die Gerüchte gehen ja um, das das nexus 5 wieder von LG gebaut wird. Und das x Phone nur eine größeres Update erhalten soll. ?!

Ich denke nicht, dass das Nexus 5 das XPhone ist. Das Nexus wird bestimmt wieder Ende des Jahres mit einer neuen OS Version vorgestellt, wie auch schon bei den Vorgängern. Zumindest denke ich nicht, dass Google die Hersteller noch mehr verärgern will, wenn die Nexusreihe nur noch von Motorola kommen würde.. Außerdem wäre es mir lieber, wenn LG weiter Nexen baut, denn die HW von denen ist top, die SW dafür nen Flop.

Hier meine Prognose (aus Erfahrung):
Im Mai wird auf der Google I/O das XPhone vorgestellt.
Alle Anwesenden erhalten ein Gerät.
Das Gerät ist wenige Tage später in den USA erhältlich.
Die Nachfrage aus dem Rest der Welt ist groß. Ein Erscheinungsdatum außerhalb der USA gibt es nicht.

Sobald die Nachfrage verschwunden ist, wird das XPhone auch im Rest der Welt angekündigt (September).

Wer wettet dagegen? ;)

merhans schrieb:
Mai bis September? Ich seh den shitstorm schon auf ziehen ^^

Und so wollen die auch was verkaufen (außerhalb USA)?

Dachte es sollte ein Gerät für die Masse werden?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.