Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine 2GB, keine 3000mAh.

merhans schrieb:
Und da geb ich dir recht. Dualcore, 2Gb RAM, 16-32GB interner Speicher , erweiterbar, Akku mit 3000maH+ und vorallen lange updates. So bekommt man ein Gerät das wohl viel nutzen würden und nicht jährlich ein neues kaufen müssen.

Fakt? Oder findest du unnötig?

pOOB73 schrieb:
Keine 2GB, keine 3000mAh.
Vorallem ersteres ist schade, aber ich denke da ging es primär darum die 200$ (oder so) Grenze zu wahren.

3GB RAM und 5000mah *.*

nja, das XT912A hatte doch 2gb ram und mind. quadcore s4 pro.
waere doch etwas eigenartig das vom prototyp zurueck zu stutzen. wenn das denn ueberhaupt das x phone ist.

sinnvoller waere es die cpu gg eine energiesparendere einzutauschen.
bin da nicht ganz am laufenden, aber der snapdragon 600 sollte doch energiesparender als der snapdragon s4 pro sein? oder sonst auch ein neuer energieeffizienter snapdragon 400. quadcore ist ohnehin unnoetig wie das razr i eindrucksvoll zeigt.
RAM hingegen kann man nie genug haben.. obwohl mehr als 2gb wohl auch overkill waere. :)

wo sich motorola in letzter zeit gut abheben konnte war akkulaufzeit.. mit 2200mah und 4,65" 720p screen wird dies nicht gelingen.
selbst die konkurrenz verbaut mittlerweile 'motorola-like' akkus (lg optimus g pro, s4, ...). wenn man da nicht nachsetzt (akkukapazitaet und effizienz) wackelt auch dieses alleinstellungsmerkmal.

mal abwarten auf google i/o.. das was bisher zu sehen war ueberzeugt mich nicht.

Ich habe was vom Weihnachtsgeschäft 13 gehör, das kann ja nicht ernst gemeint sein, bei einer Vorstellung im mai

Geruechte.... ich kenne die technischen Daten.

pe6o4 schrieb:
nja, das XT912A hatte doch 2gb ram und mind. quadcore s4 pro.

pOOB73 schrieb:
ich kenne die technischen Daten.
Mann, Mann, Mann ... jetzt kommt der mitten in der schönsten Spekuliererei auch noch mit Fakten. :D

Aber echt^^
Dann poste mal das Datenblatt das Gewissheit herrscht ;)

Sowas langweiliges aber auch. :)
Hier noch ein paar Zahlen... 4.3, 720, 8930

readonly24 schrieb:
Mann, Mann, Mann ... jetzt kommt der mitten in der schönsten Spekuliererei auch noch mit Fakten. :D

• Danke
Reaktionen: christian7301, readonly24 und merhans
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Wird es denn USB Port an der Seite haben, wie das Milestone, Atrix und das HD?
Ich fand das bei diesen Geräten immer schön das sie im Querformat in den Docks lagen.
Mit 4.3 Zoll Display könnte ich persönlich leben, wenn der Rest der Hardware stimmt ;-)

pOOB73 schrieb:
Sowas langweiliges aber auch. :)
Hier noch ein paar Zahlen... 4.3, 720, 8930
4,3 Zoll
Auflösung von 720, Also HD
aber 8930? Deine Durchwahl bei Moto?^^

• Danke
Reaktionen: Treyu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.