Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ja über Apple sagen was man will die haben mit einem Handy einen riesengroßen Erfolg.
Und das ist ne richtig gute Leistung.
Und die Monopolstellung hat nicht mehr Apple sondern Samsung, egal wo man doch jetzt hinschaut Samsung hier Samsung da.
Mehr Konkurrenz im Smartphone Kampf wäre echt schön, Samsung übertreibt es doch ganz schön sieht man bei uns im Saturn schön 2 Regale voll nur mit Samsung Zubehör.
Dann kommt etwas von Apple und dann nur Rest Zeug.
Das finde ich schade, selbst google Zubehör findet man so gut wie nicht ein paar Nexus Taschen das war es dann schon.
Der Markt so wie er momentan ist, ist für mich richtig langweilig.

Es werden auch sehr wenige Nexus Smartphones verkauft.

Ich dachte die wären so beliebt und verkaufen sich gut oO

ne es gibt nur so wenig^^

Hahaha naja ist ja auch egal Fakt ist ich würde gerne mal wieder richtige Kämpfe sehen um die spitze.
Ich finde auch irgendwie ist das Android System ausgebrannt es flasht mich momentan nix mehr so wirklich dran irgendwie ist die Luft raus.
Deswegen versuche ich auch einfach mal was neues mit Windows Phone ist mal was neues und frisches.

Ich halte die Preispolitik von Google auch nicht für marktfördernd, von daher wurde sicher nicht unbewusst die Stückzahl von LG klein gehalten, sonst hätte es Probleme mit den anderen Herstellern gegeben.
Wobei, Samsung plant ja jetzt schon auf Tizen, vielleicht haben wir das Galaxy S5 dann mit Tizen OS. :D
Bin auf das Flaggschiff dieses Jahr gespannt, hoffe da wird mal hochwertigeres Material verbaut. ;)

Naja, ist alles ein anderes Thema.
Motorola hinkt mir seit geraumer Zeit zu stark hinterher.
Dazu noch die Vernachlässigung des europäischen Marktes.
Mal sehen wo das hinführt.

Das stimmt schon Samsung hat Android nur als Sprungbrett gebraucht und wird sich irgendwann viel mehr mit Tizen beschäftigen.
Das könnte gut sein dass das Galaxy S5 mit Tizen OS kommt wer weiß das schon.
Ne die Preise die google da für die Hardware macht sind alles aber nicht förderlich für denn Markt.
Mich wundert überhaupt das sich die Hersteller drauf eingelassen haben für google Geräte zu bauen.
Wo es für die doch nur ein reines Minus Geschäft ist.

Reines minus Geschäft?
Die Entwicklungskosten für Software sind nicht zu verachten.

Die Marge von Nexus Smartphones ist zugegeben schon sehr gering.
Viel ist damit nicht umzusetzen.
LG ist daher wohl eher auf die Vermarktung vom Optimus G fokussiert.

Naja LG musste die Chance nutzen um das Image aufzubessern

Ich hatte mal im Kopf das LG es überhaupt nicht gefallen hat was die mit dem dem Nexus verdient haben.
Kann man auch verstehen, aber ich sag mal so LG hat das auch gewusst und macht es trotzdem.
Naja so gut ist der Ruf durch das Nexus 4 auch nicht geworden.

Da ist LG wiederum selbst schuld^^

wollen wir hier ueber samsung, LG, Sony .. diskutieren?
oder lieber doch ueber news und geruechte zum thema x phone.. und da hat galaxy s3/s4 imho nix verloren..
wird doch bestimmt genuegend threads dazu im samsung forum geben wo ihr euch darueber nach herzenslust auslassen koennt..

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Du hast recht. Sind ziemlich angedriftet

pOOB73 schrieb:
Ghost = X, sasquatch = RAZR neu

razr bei at&t? das waer ja mal was ganz was neues...

auch das design des XT912A wuerde mehr zur atrix linie passen..

irgendwie passt das alles nicht zusammen:
ghost == X == XT912A (mit einer razr nummer)..

und weil hier wer gefragt hat:
das geleakte XT912A soll ein frueher prototyp sein, das design hat sich laut einer anderen news die sich auf einen motorola mitarbeiter bezieht (ich meine hier nicht pOOB73) mittlerweile bereits geaendert. in welchem umfang bleibt abzuwarten.

• Danke
Reaktionen: dirkm
Design technisch hoffe ich auf ein Experiment. Etwas wie das xt720, das Mile stone ohne Tastatur, sah gigantisch aus (Berufe mich auf meinen Kopf, falls die Zahl nicht stimmt).

Am liebsten ein 4,3zo oder 4,7 mit Edge to edge Bildschirm. Die Länge ist egal. Hauptsache nicht breit und "speziell". Ich denke aber aufgrund des Preises und da man ja Massen tauglich sein will auf einen weiteren Plastik Bomber

Ich hoffe, dass man es wirklich selbst konfigurieren kann.

Finde ich ein interessanter weg den MotoGoogle da gehen will, bleibt nur die frage ob die da auch mit der Hardware Lieferung hinterher kommen.
Nicht wieder wie beim Nexus 4^^

Das mit dem selbst zusammenstellen fände ich auch total cool dann könnte man in einem Design alles unterbringen ist flexibler und hat eine größere Bindung zu dem Gerät weil man "mit gearbeitet hat"
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.