merhans
Philosoph
- 1.362
Naja Artikel 1 wäre nett, 2 lohnt sich nicht mal das Lesen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Naja Artikel 1 wäre nett, 2 lohnt sich nicht mal das Lesen^^
merhans schrieb:Motorola hat schon immer in Amerika mehr Geräte vertrieben wie hier.
Wofür braucht das razr HD einen Nachfolger?
dann sag mir mal warum das s3 einen nachfolger braucht^^GodfatherOfAndroid schrieb:Was ist denn das für eine Frage?
Könnte man ja genauso fragen, warum das Galaxy S3 einen Nachfolger braucht.
merhans schrieb:dann sag mir mal warum das s3 einen nachfolger braucht^^
Naja ich sag nix gegen Entwicklung, aber siehst du einen kaufenswerten Vorteil im S4 gegenüber dem S3GodfatherOfAndroid schrieb:Weil das in der Natur der Entwicklung liegt, ansonsten würden die ganzen Hersteller & Technik Unternehmen bankrott gehen, sollte es keine Weiterentwicklungen geben, beziehungsweise benötigt werden und wir würden uns immer noch auf Steinzeit-Niveau befinden.
Moment...warum antworte ich überhaupt auf diese Frage?
Es bräuchte theoretisch auch kein Razr HD, zum telefonieren und sms'n würde es auch das Uralt Razr tun, allerdings kommt man bei Moto so nur schlecht wieder aus den roten Zahlen.
merhans schrieb:Naja ich sag nix gegen Entwicklung, aber siehst du einen kaufenswerten Vorteil im S4 gegenüber dem S3