Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Artikel 1 wäre nett, 2 lohnt sich nicht mal das Lesen^^

geruechte bzgl neuen motorola smartphones, bzw deren codenamen:
Motorola Device Codenames: “Yeti” and “Sasquatch” to AT&T, “Ghost” to All Carriers – Droid Life

demzufolge laeuft das kuerzlich geleakte XT912A unter 4.2.1.
das x phone soll ja mit 5.0 erscheinen, also entweder aendert sich das noch oder das ist einfach nicht das x phone. :)

im uebrigen suggeriert die modellbezeichnung XT912A sehr wohl eine verwandtschaft mit der razr familie.. weil es hier ja mal hiess es waere kein razr. wenn es kein razr waere haette es wohl eine andere nummer bekommen?!

5.0 ist wohl noch in der beta phase und ist somit nich geeignet um ein phone zu testen^^

merhans schrieb:
Naja Artikel 1 wäre nett, 2 lohnt sich nicht mal das Lesen^^

Ich halte auch den ersten Artikel für wahrscheinlicherq

Meinst du Google gibt sich den Mehraufwand. Motorola müsste dann mindestens 8 verschiedene Modelle des x phones herstellen
(Annahme , 3 Sachen wählbar und jeweils zwei Wahlmöglichkeiten)

Wann genau ist den Google I/O?

mai

merhans schrieb:
Motorola hat schon immer in Amerika mehr Geräte vertrieben wie hier.
Wofür braucht das razr HD einen Nachfolger?

Was ist denn das für eine Frage?
Könnte man ja genauso fragen, warum das Galaxy S3 einen Nachfolger braucht. :confused2:

Ghost = X, sasquatch = RAZR neu

• Danke
Reaktionen: pe6o4 und dirkm
GodfatherOfAndroid schrieb:
Was ist denn das für eine Frage?
Könnte man ja genauso fragen, warum das Galaxy S3 einen Nachfolger braucht. :confused2:
dann sag mir mal warum das s3 einen nachfolger braucht^^

merhans schrieb:
dann sag mir mal warum das s3 einen nachfolger braucht^^

Weil das in der Natur der Entwicklung liegt, ansonsten würden die ganzen Hersteller & Technik Unternehmen bankrott gehen, sollte es keine Weiterentwicklungen geben, beziehungsweise benötigt werden und wir würden uns immer noch auf Steinzeit-Niveau befinden.
Moment...warum antworte ich überhaupt auf diese Frage?

Es bräuchte theoretisch auch kein Razr HD, zum telefonieren und sms'n würde es auch das Uralt Razr tun, allerdings kommt man bei Moto so nur schlecht wieder aus den roten Zahlen. ;)

Also wenn das X wirklich so ein Plastebomer werden sollte wie es auf den Fotos aussieht (habe ja noch die Hoffnung das es nicht so ist ,da ich irgendwo gelsen habe das Foto wäre ein Prototyp) werde ich mich wohl oder übel mal bei Sony oder HTC umschauen .

Es sei den die inneren Werte würden mich schlicht umhauen .

Als ich vor der Wahl stand Samsung S3 oder Razr HD habe ich mich bewußt für das ,in meinen Augen, nicht ganz so "potente" aber aber besser verarbeitete Razr enschieden und immer wenn ich es in die Hand nehme weiß ich das es die richtige Entscheidung war .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Treyu, christian7301 und ShaQsta
GodfatherOfAndroid schrieb:
Weil das in der Natur der Entwicklung liegt, ansonsten würden die ganzen Hersteller & Technik Unternehmen bankrott gehen, sollte es keine Weiterentwicklungen geben, beziehungsweise benötigt werden und wir würden uns immer noch auf Steinzeit-Niveau befinden.
Moment...warum antworte ich überhaupt auf diese Frage?

Es bräuchte theoretisch auch kein Razr HD, zum telefonieren und sms'n würde es auch das Uralt Razr tun, allerdings kommt man bei Moto so nur schlecht wieder aus den roten Zahlen. ;)
Naja ich sag nix gegen Entwicklung, aber siehst du einen kaufenswerten Vorteil im S4 gegenüber dem S3

merhans schrieb:
Naja ich sag nix gegen Entwicklung, aber siehst du einen kaufenswerten Vorteil im S4 gegenüber dem S3

Nein, selbst das Design ist größtenteils gleich geblieben. Die Software Features sind allerdings genial.
Geht eben nicht um Vorteile. Motorola muss bei Quadcore & Full HD nachziehen, sonst kaufen die Kunden andere Smartphones. Ob die Leistung dann einen Mehrwert bringt, ist doch egal, die Mehrheit kauft, weil es auf dem Datenblatt steht, ist nunmal so.

Das S4 sollen denn Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen mehr nicht, das S4 ist total überflüssig das S3 bekommt ja auch einige Funktionen vom S4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Das S4 gibt es nur weil es die Letzten drei jahre immer eines gab, würde es keines geben, würde man samsung schwäche vorwerfen^^

Selbiges gilt aber auch für Apple und all die anderen Hersteller.
Das Alte würde auch reichen.
Der erste VW Golf tut auch noch das, was er soll.
Die Menschheit strebt eben nach Neuem, weil das Alte schnell langweilig wird.

Toll ich konnte auf das 1 Galaxy verzichten und ich kann und werde weiterhin Samsung meiden.
Vor allem hat das S4 hat jetzt die Grenze zwischen Galaxy und Note verschwinden lassen das S4 kann ja jetzt schon als Note durchgehen gehen für was dann noch ein Note kaufen.
Oder halt auch andersrum für mich war es ein ziemlich sinnloses Produkt, aber da ist Samsung ja Meister drin.
Ich denke Motorola geht da schon einen richtigen weg weniger Hardware, dafür mehr in Software investieren.
Weil man kann auch mit wenig Geräten viel Gewinn machen sieht man ja an Apple.

apples monopolstellung lobend hervor heben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.