merhans
Philosoph
- 1.362
benutzeroberfläche von moto wird wohl abgeschafft, siehe razr jb update in den usa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christian7301 schrieb:Aber die Leute brauchens ja und müssen es sofort wieder kaufen.
Man muss ja immer das Neueste und Schnellste usw. haben.
Über die Sinnhaftigkeit macht sich kaum jemand Gedanken.
pOOB73 schrieb:Und wenn sich das dann noch positiv beim Preis widerspiegelt, kann das durchaus erfolgversprechend sein. Den aktuellen Preistrend, wie z.b. beim Galaxy S4 finde ich einfach nur noch größenwahnsinnig.
Android beta gama D schrieb:Finde ich auch Motorola ist der VW unter denn Herstellern die haben es erkannt der Markt braucht Handys für s Volk und nicht für Reiche. 800 finde ich schon Krass die Preise.
Android beta gama D schrieb:Finde ich auch Motorola ist der VW unter denn Herstellern die haben es erkannt der Markt braucht Handys für s Volk und nicht für Reiche. 800 finde ich schon Krass die Preise.
Android beta gama D schrieb:@ Christian 7301 der Mercedes liegt im Auge des Betrachters man ist immer mit dem glücklich was man hat.
Klar kann man jetzt sagen es muss Luxus und billig geben, aber 800 für ein Smartphones ist ne Stange Geld.
Muss ja auch jeder selber wissen, ob sich das viele leisten können wage ich zu bezweifeln ich will nicht wissen wie viele alles auf Pump kaufen obwohl sie es sich nicht leisten könnten.
Ich bin mit meinem billig Androiden bis jetzt recht zufrieden gewesen, bis auf Updates und Performance des Systems nicht die Hardware.
Ich sag ja ich hatte es mir schon gedacht dass das S4 wieder ruckler haben wird obwohl so ne power CPU drin ist.
Genau das sollte der weg sein die Software muss viel mehr und besser optimiert werden, und mal mehr oder weniger sinnlose Funktionen einfach weg lassen.