Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutzeroberfläche von moto wird wohl abgeschafft, siehe razr jb update in den usa

@ p00B73 da gebe ich dir recht der Preis für das S4 ist verrückt, da haben sich vorher alle aufgeregt das iPhone kostet ja so viel Geld und bla und blub.
Was ist denn jetzt bei Samsung mit Android die wollen auch fast 800 € haben, also soll nochmal jemand sagen das gibt es bei Android nicht.
300 € finde ich schon viel Geld.

Da ist mir das nexus 4 sympathischer auch wenn es für den Hersteller nicht gerade der Riesen Gewinn war. Aber dieser Preiswahn muss mal langsam ein ende haben. Zusätzlich dazu ist das s4 Ding ja noch ein Plastik Klotz :-D. Da finde ich die Richtung von Motorola mit dualcore dafür der Rest Grund solide viel besser.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: christian7301
Finde ich auch Motorola ist der VW unter denn Herstellern die haben es erkannt der Markt braucht Handys für s Volk und nicht für Reiche. 800 € finde ich schon Krass die Preise.

christian7301 schrieb:
Aber die Leute brauchens ja und müssen es sofort wieder kaufen.
Man muss ja immer das Neueste und Schnellste usw. haben.
Über die Sinnhaftigkeit macht sich kaum jemand Gedanken.

... sehe ich genauso! Ich würde ja auch nie auf die Idee kommen ein Auto zu kaufen, das 300 km/h fahren kann, wenn ich damit nur im Stadtverkehr unterwegs bin. (abgesehen vom Aussehen)

Wenn Motorola es schafft mit den X-Phones Geräte mit ansprechendem Design und guter Verarbeitung, sowie netten Features mit Wow-Effekt zu günstigen Preisen auf den Markt zu bringen, dann ist das meiner Meinung nach eine sehr positive Entwicklung.
Was intressierts mich, ob mein Smartphone in irgendeinem Benchmark 10.000 oder 20.000 Punkte erreicht, wenn ich davon im Alltag eh nichts mitbekomme!

• Danke
Reaktionen: UWdus
pOOB73 schrieb:
Und wenn sich das dann noch positiv beim Preis widerspiegelt, kann das durchaus erfolgversprechend sein. Den aktuellen Preistrend, wie z.b. beim Galaxy S4 finde ich einfach nur noch größenwahnsinnig.

Da gebe ich dir recht, aber tut es die Masse auch?
Mit einem günstigen Gerät kann man ja nicht so gut angeben!?:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
Finde ich auch Motorola ist der VW unter denn Herstellern die haben es erkannt der Markt braucht Handys für s Volk und nicht für Reiche. 800 € finde ich schon Krass die Preise.

Du findest also die Preise für razr, razr maxx und HD angemessen? Ich kann mich entsinnen das es da günstigere alternativen gibt/gab. Würden nicht alle so einen Hype um das xphone machen würde es nur heißen: "moto bringt Hardware von gestern zum preis von heute "^^
Das s3 mini ist doch da das beste Beispiel. Ausreichende Hardware im handlichen Format zu einem fairen Preis…

Aber wollen die Leute überhaupt einen VW, wenn sie sich einen Mercedes leisten können?
800 € können die Meisten noch irgendwie auftreiben, aber bei Summen um die 40000 € sieht es anders aus.
Das können sich die Meisten nicht mehr leisten.
Dort greifen sie dann gezwungenermaßen zum VW.
Das Handy ist zum leistbaren Statussymbol geworden.
Das ist das Problem an der Sache und könnte den vernünftigen Weg von Motorola zum Scheitern bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon seltsam:
Das S4 hat einen Octacore und trotzdem berichten Leute, die es bereits getestet haben, von Rucklern.

Ich denke es ist falsch, immer bessere Hardware zu verbauen. Man sollte viel eher bei der Software ansetzen.

Sent from my Xperia Neo V

@ Christian 7301 der Mercedes liegt im Auge des Betrachters man ist immer mit dem glücklich was man hat.
Klar kann man jetzt sagen es muss Luxus und billig geben, aber 800 € für ein Smartphones ist ne Stange Geld.
Muss ja auch jeder selber wissen, ob sich das viele leisten können wage ich zu bezweifeln ich will nicht wissen wie viele alles auf Pump kaufen obwohl sie es sich nicht leisten könnten.
Ich bin mit meinem billig Androiden bis jetzt recht zufrieden gewesen, bis auf Updates und Performance des Systems nicht die Hardware.
Ich sag ja ich hatte es mir schon gedacht dass das S4 wieder ruckler haben wird obwohl so ne power CPU drin ist.
Genau das sollte der weg sein die Software muss viel mehr und besser optimiert werden, und mal mehr oder weniger sinnlose Funktionen einfach weg lassen.

@ Christian 7301 der Mercedes liegt im Auge des Betrachters man ist immer mit dem glücklich was man hat.
Klar kann man jetzt sagen es muss Luxus und billig geben, aber 800 € für ein Smartphones ist ne Stange Geld.
Muss ja auch jeder selber wissen, ob sich das viele leisten können wage ich zu bezweifeln ich will nicht wissen wie viele alles auf Pump kaufen obwohl sie es sich nicht leisten könnten.
Ich bin mit meinem billig Androiden bis jetzt recht zufrieden gewesen, bis auf Updates und Performance des Systems nicht die Hardware.
Ich sag ja ich hatte es mir schon gedacht dass das S4 wieder ruckler haben wird obwohl so ne power CPU drin ist.
Genau das sollte der weg sein die Software muss viel mehr und besser optimiert werden, und mal mehr oder weniger sinnlose Funktionen einfach weg lassen.

Das ist ein Punkt wo eigentlich jeder doch normalerweise Vertreten kann oder nicht?

Android beta gamma hat da Recht. Ich bin mit meinem One S mehr als zufrieden. Die Software muss stimmen! Und wenn sie stimmt kann auch der eine oder andere Augenschmaus dabei sein ;)

Ohne Ruckler.

Und es gibt echt zu viele Leute die sich so ein Gerät auf Raten holen. Zu viele, vorallem junge Leute.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Software optimieren geht nur wenn du auch die Hardware lieferst. Siehe Apple oder eben die wp7 phones. Wo man einfach die Hardware Richtlinien diktiert. Da Google aber viele Nutzer will und eben das Hauptgeschäft die suche ist und somit eine breite bandweite wichtiger ist, wie dass jeder Nutzer vollkommen zu Frieden ist.
Mal sollte halt wirklich bedenken das Android einfach nur eine Möglichkeit für Google ist noch mehr Daten, Nutzungsverhalten und sonstiges zu sammeln und somit ihren Suchdienst zu verbessern.
Daher war der preis, sowie der interne Speicher des nexus einfach nur nachvollziehbar.

@Android beta gamma D: Nur ist eben mit der Software alleine nicht soviel Geld zu machen, als mit neuer Hardware dazu.

Mir wäre auch lieber, wenn mehr an der Software mit bestehender Hardware gearbeitet werden würde, als neue Software rauszubringen die dann nur auch mit neuer Hardware gut läuft.

Es geht aber leider nur ums Kohle machen und um nix anderes.

Na das stimmt schon nur Software alleine bringt nicht genug Geld, Hardware ist ja auch gut und schön soll und muss es auch gegen.
Aber was die Herstellern momentan abziehen ist nichts anderes als wie ein schw........ Vergleich.
Für was braucht man denn jetzt bitte einen octa core ? Kann mir das mal einer sagen es wurde von Anwendungen doch nichtmal der Dualcore genutzt.
Also ist das doch eigentlich unnützes Zeug was da verbaut wird, das Geld hätten die auch in andere Entwicklungen Pumpen können.
Ich sag ja Google hat die Übersicht über sein eigenes System verloren das ist defragmentiert ohne Ende es hat starke Performance Schwankungen und Sicherheitslücken ohne Ende gute Vorteile für ein System muss ich schon sagen.
Dann das ewige Theater mit denn Hersteller Updates kommen sie kommen sie nicht da hätte google irgendwie eingreifen müssen, und nicht alles laufen lassen nach dem Motto passt schon egal was bei rum kommt.

Da ist mir das nexus 4 sympathischer auch wenn es für den Hersteller nicht gerade der Riesen Gewinn war. Aber dieser Preiswahn muss mal langsam ein ende haben. Zusätzlich dazu ist das s4 Ding ja noch ein Plastik Klotz :-D. Da finde ich die Richtung von Motorola mit dualcore dafür der Rest Grund solide viel besser.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Cool du hast einfach deinen Text nochmal kopiert du bist mir ja einer ^^

Die.Hersteller sollten einfach das Android ohne ihr eigenes UI verwenden. Die Nexus Geräte bekommen ein Update meist nach wenigen Tagen, bei anderen Herstellern dauert es z.T. fast ein Jahr!

Zum Thema Hersteller updates. Die müssen ja auch testen das es nicht ruckelt.

Entweder so, oder sie bieten ihre UI im Playstore so das jeder selber entscheiden kann ob er sie nutzen will oder nicht.
Hat denn Vorteil Updates kommen viel schneller, und zum anderen man hat die Wahl der UI und die UI kann unabhängig entwickelt und auch geupdatet werden.
Na viel können die nicht testen wie es auf manchen Geräten ruckelt

Bei der UI handelt es sich jedoch nicht nur um den Launcher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.