Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, gibt es noch GAR keine Daten über Prozessor etc. Das gerede über "nur" Dual-Core ist meiner Meinung nach nur Mimimi von anderen Bloggern die nen paar Clicks brauchen oder sich nen bisschen Geld von Konkurrenzfirmen einstecken...

Wenn ich bedenke, dass mein Razr I mit den Intel Prozessor den Flagschiffen der aktuellen Android Szene in nichts hinterher hinkt, dann würde ich schon gerne einen verbesserten Intel haben. Das einzig schlechte am Ri war der Grafikchip :)

• Danke
Reaktionen: merhans
pOOB73 schrieb:
Hast du aktualisierte technische Daten?

ich habe, wie jeder andere hier, natürlich keine technischen daten, da alles bisherige nur auf gerüchten basiert....trotzdem sind die leute dumm und lassen sich natürlich von einem beworbenen quadcore mehr locken als von sonst was anderem und da selbst das budget phone nexus 4 nen quad besitzt, dürfte das wohl das standart sein, wenn man sein modell verkaufen möchte

Liest ihr überhaupt?

Wird wohl ein Snapdrogen S4 Dual...:mellow:

Absolut ausreichend...

Ein Überhandy wird das X jetzt doch nicht, sollte wohl jeder mitbekommen haben...kann man für das Geld allerdings auch ned verlangen..

• Danke
Reaktionen: readonly24 und pOOB73
einfach mal abwarten und nicht so viel ins blaue spekulieren ;)

• Danke
Reaktionen: Argonlegends
Wenn das so ist, würde ich sagen, daß meine Informationen von Ende letzten Jahres doch wohl noch am ehesten zutreffen werden.;) Die beruhen nämlich nicht auf Gerüchten, sondern Fakten.;) Na ja, Google I/O wird's wohl zeigen.

monkeytown schrieb:
ich habe, wie jeder andere hier, natürlich keine technischen daten, da alles bisherige nur auf gerüchten basiert....trotzdem sind die leute dumm und lassen sich natürlich von einem beworbenen quadcore mehr locken als von sonst was anderem und da selbst das budget phone nexus 4 nen quad besitzt, dürfte das wohl das standart sein, wenn man sein modell verkaufen möchte

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Diese Liga dürfte es wohl werden...;)

HTC One VX (HTC Totem C2) Specs | Technical Datasheet | PDAdb.net

@ Android beta gama D schau dir doch mal das lumia 610 an das hat nen 800 megaherz Prozessor und 256 MB Arbeitsspeicher und es läuft flüssig! Das ist doch ein Witz selbst mein nexus 7 hat so viele ruckler und läuft äußerst unsauber. Das Ding hat vier Kern. Ich weiß nicht was die machen :what::confused:

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch kein phone mit abgespeckten wp7 und aktuellem Android system vergleichen. Mein 3310 lief auch flüssig.

Naja aber eben drum ist es ja schlimm ein Nexus 7 hat bessere Hardware das neuste OS und es ruckelt finde mal denn Fehler.
Und wenn so ein 08/15 Geräte mit 265 MB RAM und 800 MHz flüssig läuft muss man sich doch schon die frage stellen was da nicht stimmt.
Oder findest du das normal ?

Soll ich dir das sagen warum? Die grafische Oberfläche ist nicht so anspruchsvoll und die Funktionen geringer. Man sollte sich halt fragen was man will.

Was mich vor allem ärgert das mein nexus 7 von update zu update langsamer wird in Benchmark Tests von 420 auf 384 oder so. Das hab ich mit velamo getestet. Vorher top jetzt von der Performance Mittelmaß. Es ist gerade noch besser als das Sony Arc s

ZE=1]Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Ok das mit denn Funktionen lasse ich gelten die Oberfläche von WP mit seinen Kacheln muss auch ganz schön darstellen.
Und Android pur hat so viele Effekte auch nicht meist ist es die UI die diese Spielereien mitbringt.
Und Effekte kann man abschalten trotzdem dem ruckelt Android sehr oft und meist total unnötig.
Da wird einfach schlampig programmiert mehr nicht.

Es gibt aber genug Möglichkeiten, die Ruckler zu entfernen(Custom ROMs, Scripts, Entropy Fixer,...)

Klar die Möglichkeit gibt es für (uns) die sich mit dem System auskennen, es gibt auch genug Leute die nutzen und genießen wollen die sind enttäuscht.
Aber genug OT es geht ja eigentlich um Motorola^^

Ich denke wir sollten zurück zum xphone^^
Sonst driften wir hier dermasen ab und die mods müssen wieder aufräumen
Aber ich gebe dir recht, das man die Prioritäten manchmal schlecht setzt. Ich hätte auch lieber einen Akkusparenderen Dualcore wie einen Hyperleistungsfähigen octacore.
Ich denke, da muss Android 5.0 zeigen wo der Weg hingeht. Es bringt nichts alles immer um jeden Preis nutzerfreundlicher zu machen und dann kommt man mit seiner nutzung nicht über den Tag.
Und das N7 Problem, also bei mir wurde nichts langsamer^^ Weder am N7 noch am n4.
Was ich jedoch nicht verstehe, wenn ihr Android so lahm findet, und ein lumia 610 doch so gut läuft, warum wechselt ihr dann nicht zu wp?
Ich persönlich bin mit der Leistung meines n4 super zufrieden.
OT ENDE

Ich werde tatsächlich mal ein WP Gerät ausprobieren in der Zukunft und zwar das Lumia 620^^
Der Prozessor Wahnsinn ist extrem geworden die hauen ja ja mehr Leistung rein als mancher Desktop PC hat.
Die Prozessoren hab ich stark weiterentwickelt aber die Akku sind stehen geblieben was eigentlich aus meiner Sicht wichtiger wäre.
Man hat ja meist nur die Wahl ein Android Geräte zu nehmen eben weil es kaum Konkurrenz gibt^^
Und viele Dinge in Android sind gut, aber auch viele nicht.
Das XPhone sollte Google aber auch außerhalb vom Playstore verkaufen sonst gibt das keinen.

Der Prozessor-Wahn macht eigentlich keinen Sinn.
Ist nur dazu da, den Leuten mit neuen Geräten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es muss ja immer jeder das neueste und schnellste Gerät haben.
So lange die Kunden mitspielen, wird sich nix ändern.
Ein Dual-Core ist absolut ausreichend.
Alles darüber ist eigentlich völlig schwachsinnig.
Genauso ist es mit der Auflösung.
Wozu brauche ich bei einem Handy-Display eine Full HD Auflösung?
720p sind doch schon mehr als ausreichend.
Kostet nur wieder mehr Rechenpower und Akkukapazität.
Ist mehr ein Nachteil als Vorteil.
Aber die Leute brauchens ja und müssen es sofort wieder kaufen.
Man muss ja immer das Neueste und Schnellste usw. haben.
Über die Sinnhaftigkeit macht sich kaum jemand Gedanken.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans und pOOB73
Genau so sehe ich das nämlich auch.

Und wenn sich das dann noch positiv beim Preis widerspiegelt, kann das durchaus erfolgversprechend sein. Den aktuellen Preistrend, wie z.b. beim Galaxy S4 finde ich einfach nur noch größenwahnsinnig.

christian7301 schrieb:
Ein Dual-Core ist absolut ausreichend.
Alles darüber ist eigentlich völlig schwachsinnig.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Mein nächstes handy nach dem motoluxe wird auch ein dualcore (Xperia T). Was mal interessant wäre eine ultraflüssige benuter oberfläche von Motorola mit einem sehr stromsparenden dualcore der doch sehr leistungsfähig ist. Also in richtung Intel Atom dualcore mit 2 Gigaherz Speedstep und Hyperthreating.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.