Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur schlecht für denn Hersteller der macht damit fast Null Gewinn da hat sich ja schon LG drüber aufgeregt mit seinem Nexus 4

Hm naja da werden im hintergrund schon Gelder fleißen um das auszugleichen. Zum Nulltarif machen die das ja auch nicht. Wo bei ich bei so hochwertigen und vortschrittlichen komponenten wie ich mir das zusammen reime kaum vorstellen kann. Tegra 4 Full-hd auf 4,7 zoll und 3000 mA wären en knaller.:D Bin mal gespannt ob die neunen prozessoren wirklich die aktuellen im stromverbrauch unterbieten. Das wird ja jedesmal behauptet :D:D:D. Denkt ihr es kommt wie bei den motos zuvor ein AMOLED display oder LCD 2 von htc glaub oder eine ganz andere neue Technik?

Naja ich glaube nicht dass das ausgeglichen wird, LG war da auch schon genervt von das sich das Nexus 4 nicht wirklich lohnt für (LG) nicht für Google.
Wenn die das mit Motorola auch man na dann viel Spaß mir würde dann als Handy Hersteller die Lust Vergehen Google hin oder her.
Was mir grade spontan eingefallen ist ein RZAR mit Windows Phone wäre doch auch mal was ganz neues.

Android beta gama D schrieb:
Was mir grade spontan eingefallen ist ein RZAR mit Windows Phone wäre doch auch mal was ganz neues.

Ein Windows Razr wirds sicher nie geben.;)
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Das gäbe doch garkein Sinn. Dann kann man sich ja gleich ein Razr hd kaufen. Auch würde das Design nicht in die Linie passen und die entwicklung würd mal zumindest technisch total stagnieren.
@Android Beta Gama D: Ich denk mal nicht das Moto so etwas machen wird da es erstens Google gehört und zweitens sich Windows Phones nicht so gut verkaufen. Aber klar wäre mal was anderes

X Phon nächsterhalt Oberklasse die meisten gerüchte stimmen doch eh nie. ^^

08/15 pfui Moto.

Nach StarTac, V600, Mpx200, Mpx220, V3x, Z8, Defy, Defy+, Razr Maxx, Xoom, Xoom2 wird das Razri wohl mein letztes Moto gewesen sein.

Was mit Intel oder RazrHD Maxx wenns denn käme noch in frage aber

X-Phone? Lust vergangen wenns denn stimmt.

Gruss

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2

Jesuit schrieb:
Klingt eher nach Mittelklasse...
Das ist für den aufmerksamen Lesers dieses Threads keine Überraschung. Trotzdem ist die Hardware für den täglichen Bedarf mehr als ausreichend.

Selbst ein Singlecore ist für denn Alltag ok, Android hat ein Problem es läuft auf keiner Hardware richtig flüssig.
Schaut mal wo wir jetzt sind octa core das ist doch Wahnsinn das hat ja nichtmal ein Laptop, und trotzdem wird es wieder ruckler unter einem octa Core geben da bin ich mir zu 80% sicher.
Weil die Software nur halbherzig angepasst wird Hauptsache es steht octa Core drauf, geht mir persönlich nicht in denn Kopf.
Windows Phone macht es doch vor es läuft schnell und flüssig obwohl es unterschiedliche Hadware gibt.
Warum nicht unter Android ? Ich hab langsam das Gefühl google verliert denn Überblick über sein eigenes System.

Ich hoffe, es wird ein Intel Atom Z2580 (Dual Core, inkl. Hyperthreading) in Aussicht gestellt. Das Ding ist extrem flott, und dank PowerVR Grafik auch für Spiele geeignet.

Flachzange schrieb:
Ich hoffe, es wird ein Intel Atom Z2580 (Dual Core, inkl. Hyperthreading) in Aussicht gestellt. Das Ding ist extrem flott, und dank PowerVR Grafik auch für Spiele geeignet.

Ich bezweifle aber, dass er die gleiche Leistung hat wie ein Tegra 4.

1. Gibt es unterschiedliche Hardware bei WP erst ab Version 8
2. Octacore um die Akkulaufzeit zu verlängern
3. Ich bin dankbar das sich Android seit 2. Zeiten um einiges gebessert hat.
4. Tegra? Closed sourced? Lieber ein snapdragon

Waren das Fragen?

Bei 4.? Rhetorische ;)

Zu 1 weiß ich und geht trotzdem warum nicht bei Android ?
Zu 2 ja hätte man 100% auch mit anderen Prozessoren geschafft wenn man sich Mühe gegeben hätte.
Zu 3 ich hab nie gesagt das sich bei Android nichts verändert hat, aber irgendwie steckt doch der Wurm drin wenn selbst unter Power Hardware Hänger und ruckler da sind.
Zu 4 ist mir eigentlich Wurst was verbaut wird Hauptsache es funktioniert.

Ist eigentlich egal. Es wird kein Intel und kein Tegra. ;) Noch nichtmal ein quad core.

schlange6393 schrieb:
Ich bezweifle aber, dass er die gleiche Leistung hat wie ein Tegra 4.

das wage ich zu bezweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.