Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap bin auch gespannt was Moto 2013 zu bieten hat.
Hab erst gegen Ende des Jahres VVL, doch ein S4 wirds aufjedenfall schonmal nicht, da das Design wie beim Vorgänger mich immernoch nicht anspricht. Beim Rest wird man sehen, doch Motorola scheint sich zu machen und neben dem One und dem Lumia 940(oder wie auch immer) für mich eins der interessantesten Smartphones 2013.

Ich denke Moto hat mit google eine starke Hand im Rücken da wird noch so einiges passieren und kommen.
Ach Samsung hat mich irgendwie noch nie wirklich angesprochen das einzige was ich da gut finde ist das man die Akkus raus machen kann sonst nix.
Das HTC One finde ich auch nicht schlecht, Lumia spricht mich auch nicht an das sind ja Backsteine^^

Ich denke von Moto wird ähnliches kommen wie von HTC, aber man muss ehrlich sein, dass wird schwer zu toppen sein.

Aber abwarten, eine gewisse Vorfreude hab ich schon XD

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

@Android beta gama D

Das Lumia 920 ist nicht so schlimm, fühlt sich durch das Gewicht & Dicke sogar sehr wertig an. :)

@Jesuit

Was ist deine Meinung zum S4? :lol:

@Topic

Hoffentlich wird die neue Serie um das X Phone nicht nur über den Play Store zu kaufen sein. Ein paar Mobilfunkanbieter sollten es dann schon sein.
Wobei O2 da immer recht gut dabei war, wenn es Motorola Smartphones ging. :D

Jesuit schrieb:

Auf der Seite gab es noch ein Update:
First Google X Phone prototype was actually leaked this week, new report says

Es ist die Rede davon, dass es sich beim X-Phone nicht notwendiger Weise um ein High-End Device handelt, sondern eine Produktfamilie, ähnlich wie Samsungs Galaxy-Reihe, die zu erschwinlichen Preisen verfügbar sein soll.
Möglicher Weise soll es auch möglich sein, unterschiedliche Komponenten auszuwählen, wie man es von PCs und Notebooks her kennt. Außerdem soll die Verbindung mit Accessoire, wie google glass und google watch möglich sein.

Werden wohl die Nachfolger von Nexus 4 etc.. Warte ich vielleicht noch mit dem Kauf :biggrin:

Würde in diesem Fall allerdings als Option für eine Vertragsverlängerung rausfallen, was nicht wünschenswert wäre. ^^

Sach ich doch die ganze Zeit. :)

Außerdem: KLP ;)

JoshPowers schrieb:
Auf der Seite gab es noch ein Update:
First Google X Phone prototype was actually leaked this week, new report says

Es ist die Rede davon, dass es sich beim X-Phone nicht notwendiger Weise um ein High-End Device handelt, sondern eine Produktfamilie, ähnlich wie Samsungs Galaxy-Reihe, die zu erschwinlichen Preisen verfügbar sein soll.
Möglicher Weise soll es auch möglich sein, unterschiedliche Komponenten auszuwählen, wie man es von PCs und Notebooks her kennt. Außerdem soll die Verbindung mit Accessoire, wie google glass und google watch möglich sein.

Gut das ist ne Geschmacks Sache mit dem Lumia mit ist es doch etwas zu dick.
Das mit dem aussuchen von teilen was man im Handy haben will finde ich ne ganz gute idee.
Das funktioniert schon Jahre beim PC warum nicht auch bei Smartphones.
Nur was ich nicht hoffen will das dann alles nur noch über denn Playstore läuft.

Android beta gama D schrieb:
Nur was ich nicht hoffen will das dann alles nur noch über denn Playstore läuft.
Das geht 100%ig nur über den Playstore.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll wie bei denn Nexus meist auch, obwohl ja auch MM und Saturn die Nexus Geräte verkauft.

Ich frage mich nur, ob ein ausschließlicher Verkauf über den Play Store nicht fatal wäre.
Die Daus erreicht man so jedenfalls nicht mehr und das dürften ungefähr 80% der Käuferschicht sein.
Außer man ist bei Moto nicht mehr auf all zu große Gewinne aus.

Genau so sieht es aus die meisten gehen in denn Laden kaufen es und wollen es gleich mitnehmen.
Oder viele kaufen bei Amazon wegen dem guten Service, nur über denn Playstore das zu machen wird bestimmt nicht gut gehen.
Dann werden wieder viele zu Samsung greifen weil man die Kaufen kann wo man will und nicht gezwungen ist im Playstore oder sonst wo die dinger zu kaufen.

Ich denk mal was kommt ein full-hd Display zum Einsatz ungefähr so groß wie das razr hd. Vom Design her denke ich gibst ne Mischung aus edge to edge und dem dünnen mit riesigen Akku razr hd.
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

http://m.androidauthority.com/5-2-inch-lg-nexus-5-leaks-172878/ ;)

@ GodfatherOfAndroid
Meiner Meinung nach hat Samsung mit dem S4 moderne Spitzentechnik mit weiteren innovativen Features vereint. Die zahlreichen neuen Sensoren geben völlig neue Anwendungsmöglichkeiten, die wir noch gar nicht alle absehen können. Mit "Life Companion" hat Samsung schon das richtige Stichwort geliefert. Ich muss aber gestehen, dass ich in Bezug auf das Design mehr erwartet hätte...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363434329769.jpg
    uploadfromtaptalk1363434329769.jpg
    34 KB · Aufrufe: 334
Das Design vom S4 ist einfach zum K....... genau wie beim S3, die Funktionen die Samsung aber am Start hat sind nicht von schlechten Eltern.
Da haben sie paar ordentliche Funktionen im Angebot, nur mir fällt die Art von Samsung nicht A wie man mit Kunden umgeht, und B wie man mit Serienfehler umgeht und denn Kunden für blöd hält.
Ich sag nur sudden death und Galaxy S3 Pro da ist der fix nämlich zu 99,9 % drin.
Aber das ist ja ein anderes Thema.

@Jesuit

Volle Zustimmung. Nur das Design spricht mich halt überhaupt nicht an, ich find's schon fast schlimm.
Ansonsten einige Features haben mich schon beeindruckt, wobei die für das S3 & Note2 wohl auch kommen werden.

ich finde Sie haben sich beim S4 vom Design aber in dir richtige Richtung entwickelt, mehr edge to edge und wieder etwas Eckiger. Die Baumasse sind erstaunlich kompakt trotz 2600 Akku. Ich finde das ist der echte Vorteil vom S4. Und in einem Jahr gibt es dann bestimmt den 3000 Akku ;-)
Wenn MOTO es schaft diese Masse zu unterbieten und beim Akku zu überbieten, kann schon fast nix mehr schiefgehen.

Einen starken Akku trau ich Moto schon zu, bei den Maßen wäre ich mir allerdings nicht ganz sicher.

Bei Akku war Moto doch schon immer sehr gut aufgestellt.
Naja Samsung ist und bleibt ne Geschmacks Sache ich halte von denen nicht viel.
Ich denke ich werde doch mal das OS wechseln und mir mal ein Windows Phone Geräte anschaffen entweder es macht mich glücklich oder nicht.
Mit Android bin ich es momentan einfach nicht mehr im Gegenteil es nervt mich die letzten Wochen doch etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.