Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Ding wird schon mal garantiert mein Razr HD nicht ersetzen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Und wie ich befürchtet habe: kein MicroSD Slot

:p

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363256376916.jpg
    uploadfromtaptalk1363256376916.jpg
    26 KB · Aufrufe: 325
Also meine persönliche Meinung:

Das Ding braucht gar nicht raus zu kommen...
Wo ist hier das Motorola Design?
Sieht aus wie ein LG oder Samsung!:(

Nichts mehr vom RAZR da, keine Kanten...wenn das der Google Einfluss ist...schade:mad:

Sent from my RAZR

• Danke
Reaktionen: UWdus
Das liegt daran, daß... es KEIN RAZR ist.;)

ShaQsta schrieb:
Nichts mehr vom RAZR da, keine Kanten...wenn das der Google Einfluss ist...schade:mad:

Sent from my RAZR

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

War wohl anscheinend was dran.;)

readonly24 schrieb:
Das Video und der Artikel sind (erstmal) nicht mehr verfügbar. Die Veröffentlichung fanden die bei Motorola wohl nicht so toll.

Warum nicht mal was neues ich finde die teile bis jetzt alle auf ihre Art schön, und ist mit Samsung und Co trotzdem nicht zu vergleichen.

readonly24 schrieb:
Hi!

Scheinen manche mit Probleme zu haben, das zu kapieren. Nach dem Motto, erst mal meckern, lesen kann ich nachher.

Hoffentlich. :thumbup:

Also zunächst einmal habe ich klargestellt, dass es meine PERSÖNLICHE Meinung ist. Das sollte hier erlaubt sein.

Und zweitens meinte ich nicht damit, das Razr als Serie fortzusetzen, sondern das Moto-Design im allgemeinen, dass sich bisher von Samsung & Co abgesetzt hat. Mit diesem Gerät tut es meines Erachtens nach nicht mehr.

Also, persönliche Meinungen akzeptieren, bevor gleich geschossen wird!

• Danke
Reaktionen: UWdus
ShaQsta schrieb:
Also, persönliche Meinungen akzeptieren, bevor gleich geschossen wird!

Klar. Da es hier aber nicht um die Razr Serie sondern um irgendein unbekanntes X-Phone geht, spielt es ja keine Rolle ob es wie ein Razr aussieht oder nicht. Meine Meinung.

Frieden? ;)

Frieden!:winki:

• Danke
Reaktionen: pOOB73
Übrigens wird es auch neue RAZR geben, soweit ich weiss. Aber du müsstest es wohl leider importieren, wenn du Eins haben willst.:)

ShaQsta schrieb:

Mmmh, du meinst die brasilianischen?

poob, ich bin immer noch so begeistert vom ultraflachen Razr XT910...solange da nichts vergleichbar flaches kommt, behalte ich es! :D

pOOB73 schrieb:
Übrigens wird es auch neue RAZR geben, soweit ich weiss. Aber du müsstest es wohl leider importieren, wenn du Eins haben willst.:)

Wieso leider!?

:thumbsup:

pOOB73 schrieb:

:confused::(:mad:hört sich gar nicht gut an!?!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

pOOB73 schrieb:

Oder auswandern, und am besten in Nähe der Verizon Headquarters.

• Danke
Reaktionen: T-Mod
So oder so ich bin mal gespannt in welche Richtung das alles geht bis jetzt haben mir alle Geräte recht gut gefallen.
Und schöner als der Samsung Schrott ist es auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.