Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm poob, wir liegen doch mit unseren Vermutungen näher als dir lieb ist:D:cool:;)

Sent from my RAZR

Werden wir ja sehen, wenn es soweit ist. ;)

ShaQsta schrieb:
Ach komm poob, wir liegen doch mit unseren Vermutungen näher als dir lieb ist:D:cool:;)

Sent from my RAZR

Na wenn es wirklich die Apfel Masse 123.8 x 58.6 x 7.6 mm bei 4,65 Zoll hat ist es auf jeden Fall interessant anzuschauen und die Laufzeit ist eventuell auch supper da das Display nicht soviel verbrät ;-)

[Edit]: Von den Maßen her (falls das ein iPhone 5 ist) und von den Bildern die ich kenne, könnte es das sein.
Auch wenn die anderen technischen Daten mal wieder falsch sind.:)

readonly24 schrieb:
Vielleicht ist es ja schon soweit? Motorola XT912A

Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
[Edit]: Von den Maßen her (falls das ein iPhone 5 ist) und von den Bildern die ich kenne, könnte es das sein.

Dann würden uns die Fehler in den Technischen Daten doch sehr interessieren :lol:
Wird alles besser? Sind die Daten ähnlich HTC one, oder noch besser?

Falsche Richtung.:) Das wird kein High-End-Flagship Gerät. Massenmarkt...
flieger70 schrieb:
Wird alles besser? Sind die Daten ähnlich HTC one, oder noch besser?

pOOB73 schrieb:

Denke schon, dass das ein iPhone 5 ist - dann hat das Moto einen 4.3 Zoll Screen. :love:

Dass das Gerät in Vietnam aufgetaucht ist, sagt mMn schon einiges aus. Mein erster Gedanke als ich es gesehen habe war. Low End (man beachte den dicken Plastikring um die Front), Verarbeitung ala Huawei und für den Asiatischen, Lateinamerikanischen Markt bestimmt.

Wenn du dich da mal nicht täuscht. ;)

Treyu schrieb:
Dass das Gerät in Vietnam aufgetaucht ist, sagt mMn schon einiges aus. Mein erster Gedanke als ich es gesehen habe war. Low End (man beachte den dicken Plastikring um die Front), Verarbeitung ala Huawei und für den Asiatischen, Lateinamerikanischen Markt bestimmt.

:eek:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363192275183.jpg
    uploadfromtaptalk1363192275183.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 338
@ Jesuit gut überrascht ?
Oder geschockt im schlechten Sinn ?
Ich finde das Teil sieht geil aus, und was man sieht es ist google pur mit Motorola Widget drauf finde ich klasse so.

Edit: Hier auch mal die Rückseite von dem Teil
Tinhte_Motorola_Xt912a-7-640x426.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so schlecht siehts nach mehrmaligen betrachten gar nicht mehr aus.. trotzdem: zuviel xperia s/p/u hinten, zuwenig razr vorne.
auch das razr m/i hatte ja schon mehr die rundungen vom atrix als die ecken vom razr..

die medien sind sich einig, dass ist NICHT das x phone. ob es stimmt, wird sich noch frueh genug herausstellen, ich tippe darauf dass das das razr m hd sein koennte. von den specs koennte es bis auf den akku hinkommen.

was mir nicht gefaellt: lautstaerkewippe auf falscher seite, usb port unten (hoffentlich als slimport oder mit MHL). das ist nur noch nachmachen von samsung und co.. und wo ist das kevlar!?

insgesamt sticht das nicht als motorola device hervor, koennte von jedem hersteller sein. ich hoffe das ist nicht die neue design linie von motorola.

edit: und soviel zum thema dass moto keine low-end phones mehr bauen wollte:
http://mediacenter.motorola.com/Pre...dge-Features-and-Guaranteed-Android-3c1a.aspx
trotzdem, nicht uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.