Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bei dieser ollen Chrome-Extension landet ja nicht nur die Kontaktliste sondern gleich auch die Anrufliste in der Google-Cloud. Wenn ich jetzt am Rechner sitze und mein Telefon klingelt - muss ich da wirklich im Browser sehen wer mich anruft damit ich überlegen kann ob es sich lohnt aufs Telefon zu gucken? Also echt ...

Du sollst solange überlegen ob du dran gehst oder nicht, bis der Anrufer aufgelegt hat. Dann kannst du bequem zurück rufen..
Ach ja, die IT macht einen das leben echt einfach :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Falls das Fon eh nicht in Europa kommt (was zu befürchten ist) dann ist der Hype darum hier eh nicht nachvollziehbar. Importieren aus USA ist einfach zu nervig...

pOOB73 schrieb:
Das ist immer das Problem wenn 10000 Newsseiten sich gegenseitig kopieren und niemand mehr irgendwelche Quellen verifiziert oder gar eine Quellenangabe macht.

So funktioniert Journalismus im 21. Jahrhundert.
Und auf jeder Newsseite verdient man dann mit Google Analytics und Google Adsense ein kleines Sümmchen :)

dotajunk schrieb:
Falls das Fon eh nicht in Europa kommt (was zu befürchten ist) dann ist der Hype darum hier eh nicht nachvollziehbar. Importieren aus USA ist einfach zu nervig...

Wieso ist das zu befürchten?

Weil einer das einfach mal so sagt und 200 es abschreiben. :)

Ich weiß. Wollte aber dotajunk's Erklärung hören :p. Bin sicher, dass er keine hat.

Defier schrieb:
Na bei dieser ollen Chrome-Extension landet ja nicht nur die Kontaktliste sondern gleich auch die Anrufliste in der Google-Cloud. Wenn ich jetzt am Rechner sitze und mein Telefon klingelt - muss ich da wirklich im Browser sehen wer mich anruft damit ich überlegen kann ob es sich lohnt aufs Telefon zu gucken? Also echt ...

das schoene an solchen features ist dass man sie nicht benutzen muss :)
genauso wenig wie whatsapp.
lieber die anrufliste bei google, da weiss man dass die NSA drauf zugreifen kann, als nachrichten auf ominoesen whatsapp servern. da weiss niemand wer darauf zugreift. zumal mas nicht mal so sicher wie herkoemmliches instant messaging ist, und das ist schon eine leistung.

Also dieses Alaway On Google Now kann man ja hoffentlich auch abschalten. Hoffentlich wird das nichf irgendwann mal zum Standart bei Android. Das wäre ja schrecklich...

androidwissen schrieb:
Ich weiß. Wollte aber dotajunk's Erklärung hören :p. Bin sicher, dass er keine hat.

Erklärung ist simpel: Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass Moto es schafft, in absehbarer Zeit davon so viel zu produzieren, dass es weltweit gelauncht werden kann.

Falls ich mich täusche solls mir recht sein.

Tendenziell muss Google finanziell natürlich interessiert sein, möglichst viele Motos zu verkaufen, und zwar weltweit, weil sie an Motorola keine Traffic Acquisition Costs zahlen müssen, wie sie sie beispielsweise an Samsung derzeit (heftig) blechen. Dieser Aspekt dürfte für Google sehr wichtig sein und in der Kalkulation zum Moto X ne gewichtige Rolle spielen.

Falls das Moto X ein weltweiter Erfolg werden sollte, dann bin ich mal gespannt, wie HTC, Samsung und LG reagieren..die dürften verschnupft sein...

Bewertet das Moto X mal nicht über. Am Ende ist es auch nur ein Smartphone von vielen & ich kann getrost mein One behalten ;)

Wer redet denn von einem Weltweiten Launch? Das schafft kein Hersteller.

LG hat auch das Nexus 4 in sehr kurzer Zeit in Mengen produziert. Das waren nur wenige Monate und am Ende waren auch alle verkauft. Moto entwickelt aber schon über einem Jahr das Moto X...

glaub kaum dass die noch entwickeln. Produzieren passt eher ;)

Ist jetzt nicht die Vorstellung?

Nah...die Software wird garantiert noch entwickelt, während die Hardware schon längst produziert wird...

Hoffentlich sind die nicht mehr am Entwickeln ^^ Das wäre ja ein SuperGau für Moto xD

Defier schrieb:
Nah...die Software wird garantiert noch entwickelt, während die Hardware schon längst produziert wird...

Keine Angst, heute Abend sind die fertig ;)

Na klar sind sie noch am entwickeln - sie werden aber sicherlich die gröbsten Bugs für die heutige Vorstellung behoben haben.

Ganz bestimmt nicht. Ich schätze die ersten Seriengeräte sind schon an die Mobilfunkbetreiber ausgeliefert worden. Und wenn man noch in dieser Woche mit dem Verkauf beginnen will dann wäre es jetzt zu spät wenn man erstmal Bugs entfernen muss. Die Software ist garantiert zu 100% fertig und schon Wochenlang im dauertest. Was anderes könnte sich ein Hersteller auch nicht leisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.