Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moto_Fan schrieb:
Aber auf dem Twitter account #MeetMotoX (hoffe hab es richtig geschrieben) wurde getwittert das es um 8pm losgeht.

pOOB73 schrieb:
8pm EST ist 1 Uhr morgens am 2.8. in Deutschland.

StefMa schrieb:
@Moto_Fan
Um 8 PM ist die After-Show-Party. Kannst gerne bis dahin warten. Aber bis dahin ist alles vorbei :)

Man Junx hab ich doch schon alles geschrieben letzte Seite! Hier steht alles, heute, bei uns 21 Uhr, The Verge berichtet live, in Farbe und bunt. :)

Join us this Thursday at 12PM PT / 3PM ET for The Verge Live: Moto X! | The Verge

• Danke
Reaktionen: Androidfan7
@tlaud
Da steht gar nix über Europa...ausser, "man darf hoffen".
Ich persönlich glaube, da noch kein Mensch offiziell irgendein Wort bezüglich eines Verkaufsstarts ausserhalb der USA getätigt hat, dass der Start hierzulande noch zumindest auf sich warten lässt, wenn das Teil überhaupt heuer noch herkommt.
Hoffentlich wird das nicht wieder so eine dämliche Provider Verkaufsaktion.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht machen die auch wieder nur sone Art "Ticker" mit vielen Fotos, wär nicht das erste mal. Aber sie schreiben dass sie in ihrem Studio chillen und von allen Neuigkeiten und Eindrücken berichten.

Und selbst wenn. Hauptsache live dabei. :)

dbum schrieb:
Und selbst wenn. Hauptsache live dabei. :)

Hauptsache wir wissen heute/morgen den Preis und ob und wann es in DE erscheinen wird :cool2:

Das spezielle Gorilla Glass bedeckt die komplette Frontseite des Smartphones und spannt sich sogar über die Seite des Gehäuses. Dort soll es dann nahezu nahtlos abschließen und vom Kunststoff-Rücken abgelöst werden.

Quelle:
Motorola Moto X: Mit Magic Glass und Alu-Rahmen - News - CHIP Handy Welt

Bedeutet also, wenn das Handy bereits nur mit einer seiner Seiten/Ecken aufschlägt, dann schlägt es in dem Fall bereits mit dem Display auf, was wiederrum die Gefahr eines Displaybruches erhöht?!

oder aber die jungs von Corning 8mit den zusammen das glas IIRC entwicklet wurde) haben auch daran gedacht und das glas mehr zäh als spröde gemacht. dann könnte so ein display ganz paasabelen schutz auch für das geäuse bieten.

dass 20 uhr ortszeit die after-show-party beginnt, aber die eigentliche vorstellung schon eher stattfindet, habe ich bereits vor zwei tagen gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitch schrieb:
dass 20 uhr ortszeit die after-show-party beginnt, aber die eigentliche vorstellung schon eher stattfindet, habe ich bereits vor zwei tagen gepostet.
allerdings wurde das von einem übereifrigen moderator als "ot" angesehen und gelöscht. :rolleyes2:

Jetzt nicht ungeduldig werden. Wir haben 2 Wochen gewartet, auf die paar Stunden oder die 1 Nacht mehr kommt es nun auch nicht mehr an ;)

Welcher Grafikchip eventuell verbaut wird ist nicht klar oder? Der Adreno 320 sollte es schon sein. An sich gefällt mir ja die Aussicht auf einen Dual Core. Ich glaube ein Quad Core wird es nirgends genutzt.

Adreno320

Das ist immer das Problem wenn 10000 Newsseiten sich gegenseitig kopieren und niemand mehr irgendwelche Quellen verifiziert oder gar eine Quellenangabe macht.

• Danke
Reaktionen: merhans
StefMa schrieb:
Man kannnoch nicht sagen welcher Grafikchip verwendet wird, da man nicht mal sagen kann welche CPU verbaut ist :D (ja, man geht vom X8 aus ^^)

Übrigends neues Futter:
Motorola Connect Chrome Browser Extension Goes Live Before The Moto X Announcement

Die frage ist nur, ob man wirklich ein Addon braucht um SMS zu lesen ^^

Gruß

sowas gibt es bereits herstellerübergreifend. schade, ich hätte gehofft, dass grad der smartphonehersteller so etwas für drittanbieterapps ermöglichen könnte. whatsapp usw. wären interessant gewesen, während ich - und vermutlich viele andere smartphone-user - maximal drei sms pro monat verschicke.

Ich schaue gerade wieder "This week in Google" mit Leo Laporte, der nach wie vor nix zum Moto X sagen darf :D aber trotzdem so viel sagt wie irgend möglich. Dementsprechend ist nichts was er sagt substanziell, aber wie er grundsätzlich von dem Gerät spricht ist ziemlich vielversprechend (und das als HTC One-Benutzer):

It looks to me that this will be very likely one of the best phones if not the best phone out there, for a number of reasons, some of which have not been fully revealed yet

Es hat für mich den Anschein als würde dieses Telefon mit hoher Wahrscheinlichkeit eins der besten, wenn nicht das beste, Handy werden, aus vielen Gründen, von denen einige noch nicht bekannt sind.

:drool:

ist bei mir z.B. genau andersrum. ich verschicke noch sehr sehr regelmäßig SMS (hab das kontingent ja eh dabei). und whatsapp habe ich mir bisher nicht angetan, meine kontaktliste ist MEINE kontaktliste ...

SCARed schrieb:
ist bei mir z.B. genau andersrum. ich verschicke noch sehr sehr regelmäßig SMS (hab das kontingent ja eh dabei). und whatsapp habe ich mir bisher nicht angetan, meine kontaktliste ist MEINE kontaktliste ...

Da wahrscheinlich mehr als 50% deiner Kontakte Whatsapp nutzen, kennt Whatsapp eh deine Kontakte ;) (offtopic off)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.