merhans
Philosoph
- 1.362
So ne Auswahl wäre echt top^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt doch 1a zu seinem Avatar.androidwissen schrieb:Ehrlich? Du findest das grüne Ding ""? ^^
Glaub nicht! Das RHD hat ja ein "altes" SAMOLED Panel mit Pentile-Matrix, während die Verizon Droids mit 4,7" die neuen mit frag-mich-was-leichteres(edit: RGBG)-Matrix haben. 4,7" glaub ich schon, aber nicht das gleiche Panel wie im RHD.Poirot schrieb:Es soll doch Lieferschwierigkeiten bei RHD Ersatzteilen geben. Wird bestimmt dieselbe Glotze verbaut 4,7".
dbum schrieb:Glaub nicht! Das RHD hat ja ein "altes" SAMOLED Panel mit Pentile-Matrix, während die Verizon Droids mit 4,7" die neuen mit frag-mich-was-leichteres(edit: RGBG)-Matrix haben. 4,7" glaub ich schon, aber nicht das gleiche Panel wie im RHD.
Androidfan7 schrieb:Das will ich ja mal nicht hoffen, wo wäre den dann das besondere an diesem Handy? Der Preis? Sicherlich nicht. 350€ da hat man damals das Nexus 4 bekommen und das war zu damaliger Zeit High End.
Die Hardware? Sicher auch nicht ein S Pro duel core cpu ist maximal Mittelklasse und kommt nicht ans HTC One oder ans S4 ran.
Androidfan7 schrieb:Auch wenn Der Cpu im Altag ausreicht, ist es nichts für die Zukunft!
Androidfan7 schrieb:Die Software? Wenn das Xphone mit Vanilla kommt dann kann ich auch ein N4 nehmen.
dbum schrieb:Und da wird man mit den Boliden von HTC und Samsung bald ganz blöd aus der Wäsche schauen während die Motos schon mit KLP laufen..
Kommt nicht mit Vanilla.