Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer Update Versorgung aller Nexus kann nicht nicht sicher gerechnet werden, eher kann sicher nicht damit gerechnet werden (mit dem ganzen Kudelmudel) :D.

Aber um ernst beim Thema zu bleiben, wie kürzlich gepostet kann ich mir nicht vorstellen, dass man so ne Unmenge für Marketing abgefeuert hat und dann nicht nach Europa geht damit.
Villeicht haben die ja die Kohle für Asia Werbung locker gemacht :D...
...kann sich einer sein Sushi oder Tintenfisch ins Holzcover schnitzen lassen, oder selbst bearbeiten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
M.Dee schrieb:
1. Habe ich geschrieben "Wie es aussieht"
2. Kennst du viele Smartphones die das so haben?
3. Denke ich, da Google hinter Motorola steckt erhöht sich die Wahrscheinlichkeit sehr stark, das kein Micro SD Slot vorhanden ist da Google die Clouds voran treiben will.

1. Jaja^^
2. Es gibt immer ein erstes mal
3. Das denke ich auch^^

ChaboBabo schrieb:
Fassen wir mal zusammen.

1.Das Gerät wird wahrscheinlich größer als 4,3 Zoll

2.Es wird wahrscheinlich nicht Wasserdicht usw. sein

3.Es wird vielleicht nicht das Preis - Leistungsverhältnis von z.B. Nexus Geräten erreichen.

4.Mit einer Updateversorgung auf Nexusniveau ist wahrscheinlich nicht zu rechnen, aber vielleicht hilft Google mit

5.Es kann sein dass das Gerät (hoffentlich) nicht nach Europa kommt.Dies ist aber recht unwahrscheinlich, da Europa ein wichtiger Markt ist und sie sonst keine aktuellen Geräte hier verkaufen. Wahrscheinlich dauert es aber einige Wochen/Monate.

6.Vielleicht Kein Wechselakku und wahrscheinlich kein SD Slot

7.Dazu kommt gute Hardware.

fixed

ChaboBabo schrieb:
Fassen wir mal zusammen.

1.Das Gerät wird größer als 4,3 Zoll

2.Es wird nicht Wasserdicht usw. sein

3.Es wird nicht das Preis - Leistungsverhältnis von z.B. Nexus Geräten erreichen.

4.Mit einer Updateversorgung auf Nexusniveau ist nicht sicher zu rechnen

5.Es kann sein dass das Gerät (hoffentlich) nicht nach Europa kommt.Dies ist sogar recht wahrscheinlich,da Droid MAXX usw. auch nur von Verizon in Amerika verkauft werden.

6.Kein Wechselakku und kein SD Slot

7.Dazu kommt mittelklassige Hardware.

1. Scheint ja ein wichtiges Kriterium für dich zu sein mit einem HTC One

2. siehe 1.

3. wird es doch wenn die 350 Euro für 32 bzw. 299 für 16 GB stimmen

4. Ehrlich ? Google übernimmt Motorola und du denkst es wird keine Zeitnahen Updates geben....

5. Da hat du gleich die Antwort gegeben warum es eben doch wahrscheinlich ist, das das Gerät nach Europa kommt. Weil sie sonst kein Konkurrenz fähiges Gerät in Europa haben.

6. siehe auch wieder 1.

7. "Mittelmäßige" Hardware, die aber trotzdem wohl (lt. intensiven Gerüchten) das S4, HTC One etc. schlagen wird.

• Danke
Reaktionen: christian7301, ChaboBabo, yabbandroid und eine weitere Person
Woher kennst du den die Leistung. Auch ein DualCore kann bessere Performance als ein Quadcore haben.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Quatsch... Ein Auto mit Zweiradantrieb kann ja keine bessere Performance haben als eins mit Vierradantrieb.;)

pOOB73 schrieb:
Quatsch... Ein Auto mit Zweiradantrieb kann ja keine bessere Performance haben als eins mit Vierradantrieb.;)

Nene kein guter vergleich :D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: delpiero223
ChaboBabo schrieb:
Fassen wir mal zusammen.

1.Das Gerät wird größer als 4,3 Zoll

2.Es wird nicht Wasserdicht usw. sein

3.Es wird nicht das Preis - Leistungsverhältnis von z.B. Nexus Geräten erreichen.

4.Mit einer Updateversorgung auf Nexusniveau ist nicht sicher zu rechnen

5.Es kann sein dass das Gerät (hoffentlich) nicht nach Europa kommt.Dies ist sogar recht wahrscheinlich,da Droid MAXX usw. auch nur von Verizon in Amerika verkauft werden.

6.Kein Wechselakku und kein SD Slot

7.Dazu kommt mittelklassige Hardware.

Toll,werde ich mir soooooooowas von kaufen.Schade dass Sarkasmus schriflich nicht so ganz rüberkommt..

da ich mit meinen HTC One welches ein massives Aluminiumgehäuse hat auch TOP Empfang habe.Brauchst du das Motot aber trotzdem nicht kaufen,bleib bei deiner Entscheidung.Vielleicht hat es sogar trozdem schlechten Empfang.

Nicht der Rahmen soll Alu sein, sondern dur Rückseite. Les mal Tests, Das HTC hat guten Emfang, solage die Netzversorgung sehr gut ist. Wesentlich besseren Empfang vor allem in Schlechter versorgten Gebieten hat aber im moment das Sony Experia Z. Auch das LG Optimus G ist da sehr gut. Beide haben keine Rücken aus Alu sondern Glass.

Alu als Rahmen hätte Sinn gemacht, ein Alurücken dagegen weniger...

Beim Moto X soll auch hauptsächlich für LTE gebaut werden. Da wird dann 2G oder 3G wohl nicht mehr so wichtig genommen....

Zuletzt bearbeitet:
Beim Moto X soll auch hauptsächlich für LTE gebaut werden. Da wird dann 2G oder 3G wohl nicht mehr so wichtig genommen....

WTF? Liest du dein Geschriebenes überhaupt durch, bevor du es abschickst? Ja klar wird viel Wert auf LTE gelegt, aber das hat mit 2G/3G doch überhaupt nichts zu tun. Es wird 5 Antennen geben (voraussichtlich): 2x für LTe, 1x für 2G/3G, 1x für GPS und eine für WLAN. (laut Mobiflip)

Hier ist ganz schön was los und es wird mir momentan zu viel angefeindet. Vorerst bleibt dieser Thread daher verschlossen - es wird intern beraten, wie es weiter geht.

• Danke
Reaktionen: obiwan, delpiero223, RÄPH und eine weitere Person
Es wäre sehr schön, wenn man sich jetzt hier allgemein vertragen könnte, respektive ordentlich miteinander umgehen würde. Es geht um Gerüchte - das sollte allen bewusst sein. Jeder darf seine Meinung haben oder seinen Ärger über jene Gerüchte oder Versprechungen in vertretbarem, diplomatischen Maße zum Besten geben, ohne danach von anderen eine übergetunkt zu kriegen.
Man kann auch Meinungen einfach zur Kenntnis nehmen und ignorieren, wenn man merkt, dass einem die Galle hochkommt.
Es ist ein Versuch - klappt das nicht, kommt der Thread wieder zu und bleibt es auch.

Danke für euer Verständnis.

• Danke
Reaktionen: Treyu und Android-Jeck
Ich bin mal gespannt, wie das ganze gerät in seiner Gesamtheit wirkt.

Diese "immer zuhören" Funktion finde ich cool, aber nur, wenn es den Akku nicht ultra belastet. Bei meinem sensation hat z.b. Google now den akkudrain stark beeinflusst, beim gnex ist das marginal.

Hingegen finde ich den Verzicht auf notification led eher suboptimal. Das mit der screen notification ist nett, aber nicht persistent sichtbar wie eine led.

Auch hätte ich stereo Front Lautsprecher nett gefunden.

Das mit den Gerüchten sollte sich eh bald erledigt haben. Ab Donnerstag gibt es Fakten.

impidan schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie das ganze gerät in seiner Gesamtheit wirkt.

Diese "immer zuhören" Funktion finde ich cool, aber nur, wenn es den Akku nicht ultra belastet. Bei meinem sensation hat z.b. Google now den akkudrain stark beeinflusst, beim gnex ist das marginal.

Hingegen finde ich den Verzicht auf notification led eher suboptimal. Das mit der screen notification ist nett, aber nicht persistent sichtbar wie eine led.

Auch hätte ich stereo Front Lautsprecher nett gefunden.

"Wenn" das Teil mit der X8 Technik erscheint, soll ja schon von Hardware Seite gesorgt werden, dass der Akku geschont wird. Mal schauen.

Wenn die Screen Notification immer blinkt würde man sie auch persistent sehen. Bei einem Amoled Display zieht ein so kleiner Teil des Bilds nicht viel Strom wenn der Rest schwarz bleibt. Es wäre auf jeden Fall etwas anderes. Aber auch hier gilt: erstmal abwarten.

Was Front Lautsprecher angeht, da muss ich sagen, dass ich zwiegespalten bin. Man sieht es am HTC One und am HTC Mini. Die Lautsprecher auf die Front zu legen, hat nämlich nicht nur den Vorteil des besser ausgerichteten Sounds, sondern bläht das Gerät nach oben oder unten ordentlich auf. Ich für meinen Teil habe lieber ein etwas handlicheres Gerät.

Und in Sachen handlichkeit versteht Motorola was. Das Razr i und HD sind für ihre Displaygrößen extrem schlanke und handliche Geräte. Das ist eine Stärke die sich mit dem Moto X mMn fortsetzen wird.

Klar verbraucht n amoled dabei wenig Strom, dennoch glaube ich noch nicht das hier alle paar Sekunden das display aktiviert wird, also abwarten und Tee trinken :(

Bei den Lautsprechern ist das wohl eher Überzeugung/nutzen. Ich ärger mich sehr oft über den hinten eingebauten Lautsprecher vom gnex und finde den sound beim HTC one einfach überragend. (Hier stören mich aber die Hardware/softkeys). Daher wäre ein mix aus beidem ideal. Zumindest für mich :)

Habe mal flüchtig in einer Überschrift einer Englischen News gelesen, dass das Gerücht vorhanden ist, dass das Moto X schon noch am selben Tag verfügbar sein soll. Sprich Donnerstag.

Weiß einer über einen Livestream bescheid oder wann der ganze Spaß bei uns in DE beginnt (Uhrzeit)?

Du meinst das hier: Rumor: Moto X to go on sale same day as August 1 reveal? | Android and Me
Die sagen unter anderem:
We’ve heard a rumor today that makes us think we will indeed be able to purchase the Moto X on the same day it’s announced.
"Wir haben gehört" - Na dann :)

Theoretically, the carriers that will receive Moto X shipments will get them in black and white color combinations, with the customized versions made available online the same day.

Nicht schön wäre naturlich folgendes:
multiple Moto X release dates have been rumored in the past and could be tied to short exclusivity deals
Bei exclusiven sacehn höre ich immer gerne "gibt nur in amerika" :sad:

Gruß

P.s.: ZUm Thema Livestream bin ich grade hier drüber geflogen. Sieht also schlecht aus :O

€dit: Achja, die Kamera sollte irgendwie gut sein :D s.stefma.ws/67542d

Anhänge

• xcc.PNG
    xcc.PNG
    179,2 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
Wow, 1080p in 60fps! Interner Speicher voll in 3..2...1..... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 08:04 Uhr ergänzt:

androidwissen schrieb:
Weiß einer über einen Livestream bescheid oder wann der ganze Spaß bei uns in DE beginnt (Uhrzeit)?

Invite_medium.png

Bad news, bei uns ist das erst um 2 Uhr nachts des 2. August... :/

• Danke
Reaktionen: androidwissen
dbum schrieb:
Wow, 1080p in 60fps! Interner Speicher voll in 3..2...1..... :D

du musst das in der Cloud speichern, dauert ohne ordentliche Netz-Verfügbarkeit halt etwas. Vor allem das wieder anschauen :rolleyes2:
Aber das Gute daran: man kann so eine Funktion nutzen, muss man aber nicht :cool2:

Würde mich auf jeden Fall riesig über eine ordentliche Kamera freuen :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Hier gibts ein grünes Moto X auf der Seite von Guy Kawasaki zu sehen:

https://plus.google.com/photos/+Guy...5904411170936936578&oid=112374836634096795698

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.