Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, pOOB73, das klingt leider nicht so gut. ich bräuchte zwar kein lte, aber zu wissen, dass es integriert ist, jedoch nicht genutzt werden kann, würde mich wohl mittelfristig stören. die frage nach dem launchtermin in europa kannst du vermutlich auch nicht beantworten, oder?

Hat er nur schon gefühlte 10 mal^^

termin ;)

Kein Mensch kann dir das sagen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Es wird einfach viel zu spät erscheinen ;)
Wenn wir Glück haben, dann vielleicht Ende Oktober ?! (Deutschland)

Ist das Ding nun eigentlich wasser- und staubdicht?

:blink::blink::blink:

Manche Kommentare sind schon lustig.

• Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Alu und schlechter empfang? Kommt drauf an wo es verbaut wird ;) Zb beim Sp nur der rand aus alu und empfang ist top
Mfg

Eigentlich soll doch innen nur ein Alurahmen zur Verstärkung bzw. Stabilitätsverbesserung verbaut worden sein. Der war auch schon im RAZR. Anders kriegt man es ja nicht dünn und stabil hin.

https://twitter.com/evleaks/status/360813043409616896/photo/1

Sieht ja doch ganz gut aus das Moto X. Von Vorne wie das Nexus 4 und dieses leicht gebogene erinnert auch an die Nexus Serie oder ein HTC One X.
Wie es aussieht aber nur ein Slot für eine Sim-Karte, also wohl kein Platz für eine Micro SD.

Ich bin gespannt.

War klar wegen Google gibt es keinen SD-Slot die wollen das nicht.
Vorne sieht es echt aus wie ein Nexus, und wenn es in der Realität wirklich ein S4 usw von der Power gehauen kann.
Mit einer CPU die eigentlich unterlegen sein sollte, dann Hut ab dafür.

Es stirbt immer etwas in mir wenn bei der CPU jemand "8 Kerne" sagt....

• Danke
Reaktionen: Ricc346
M.Dee schrieb:
Wie es aussieht aber nur ein Slot für eine Sim-Karte, also wohl kein Platz für eine Micro SD.

Es gibt 5 mögliche Seiten, wovon nur 3 gezeigt werden. Oben/unten könnten immer noch Schächte für alles mögliche sein.

Der Augenringmann schrieb:
Es gibt 5 mögliche Seiten, wovon nur 3 gezeigt werden. Oben/unten könnten immer noch Schächte für alles mögliche sein.

1. Habe ich geschrieben "Wie es aussieht"
2. Kennst du viele Smartphones die das so haben?
3. Denke ich, da Google hinter Motorola steckt erhöht sich die Wahrscheinlichkeit sehr stark, das kein Micro SD Slot vorhanden ist da Google die Clouds voran treiben will.

Wie sicher ist es, dass das Moto X in Europa verkauft wird?

Leider ist gar nichts sicher.

Fassen wir mal zusammen.

1.Das Gerät wird größer als 4,3 Zoll

2.Es wird nicht Wasserdicht usw. sein

3.Es wird nicht das Preis - Leistungsverhältnis von z.B. Nexus Geräten erreichen.

4.Mit einer Updateversorgung auf Nexusniveau ist nicht sicher zu rechnen

5.Es kann sein dass das Gerät (hoffentlich) nicht nach Europa kommt.Dies ist sogar recht wahrscheinlich,da Droid MAXX usw. auch nur von Verizon in Amerika verkauft werden.

6.Kein Wechselakku und kein SD Slot

7.Dazu kommt mittelklassige Hardware.

Toll,werde ich mir soooooooowas von kaufen.Schade dass Sarkasmus schriflich nicht so ganz rüberkommt..

HammDefy schrieb:
Moto X kommt mit Magic Glass und Alu-Lamination

Alu = NoGo für mich wegen dem Empfang...

Ich bleib wohl vorerst beim Defy...
Dann wirds mein nächstes wohl eher n LG oder Sony

da ich mit meinen HTC One welches ein massives Aluminiumgehäuse hat auch TOP Empfang habe.Brauchst du das Motot aber trotzdem nicht kaufen,bleib bei deiner Entscheidung.Vielleicht hat es sogar trozdem schlechten Empfang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.