SuB-Zer0
Neues Mitglied
- 14
Gibt es wegen der Atom CPU und den Motorola Treibern, nicht Probleme mit der Rom-Entwicklung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
readonly24 schrieb:
Android beta gama D schrieb:Ja geil die Größe wäre ja der Hammer auch wieder so handlich wie das i ?
Hatte Motorola eigentlich geplant noch was mit Intel zu machen oder war das nur ein einmal Versuch ?
Android beta gama D schrieb:Ich zitiere mich mal selber weißt du da was oder kannst du was dazu noch sagen ?
4,7 " Full HD
Tegra 4i
16 MP back
5 MP front
131,2 x 66,7 x 7,9mm
Als ob's nicht schon genug von diesen Riesenkloppern geben würde ...GodfatherOfAndroid schrieb:5 " Full HD
readonly24 schrieb:Als ob's nicht schon genug von diesen Riesenkloppern geben würde ...
Android-Jeck schrieb:Das wäre ein Traum... 4,7" fast randlos...
Von mir aus brauch es aber kein Full HD sein, bei der Displaygröße ist das totaler Blödsinn! Und ich denke es wäre auch ein merkbarer Performance- und Ausdauerschub, wenn man die neusten Prozessoren usw mit einem Display ohne Full HD paaren würde...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
freakysands schrieb:4,7" edge to edge
16GB + sd karte
3300-3500mah (optional wechselbar)
quadcore
8mp rear, 1,2mp front kamera
gehäuse mit metallanteil
so siehts aus oder auch nicht! um die spekulationsküche zu füttern ^^
Gesendet von meinem Nexus 7
flieger70 schrieb:Naja die Maße desXperia ZL 131,6 / 69,3 / 9,8 bei 5 Zoll sollten der Maßstab sein. Die Zeigen ja das es nicht so ein riesen Klopper sein muss.
pOOB73 schrieb:Wie wäre es beispielsweise mit 123,2 / 61,8 / 11,3 ?