hansi66627
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
3 Sprachen. Bei den Amis wird auch Französisch gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dessen bin ich mir bewusstpOOB73 schrieb:Für die Amerikaner existiert kein Retail. Die kennen nur Provider.
Achso, das kam bei mir nicht so ganz anpOOB73 schrieb:Ist auch nicht meine Argumentation, sondern die eines Amerikanischen Großkonzerns.
Wir sind doch beim Topic, wenn es darum, ob das Moto X hier erscheint oder nichtpOOB73 schrieb:Nun aber back to topic.
Motorola wird in naechster Zukunft mit Sicherheit nicht pleite gehen, denn Google braucht Motorola, einerseits um die Patenttrolle aus Redmond, Cupertino und sonstwo auf Distanz zu halten, andererseits damit die anderen Android Hersteller Google nicht auf der Nase rumtanzen koennen.Der Augenringmann schrieb:Naja, wenn Motorolas Chefetage wirklich so engstirnig ist, dann haben sie es eigentlich auch nicht anders verdient, als pleite zu gehen (überspitzt ausgedrückt).
Patman75 schrieb:die Gerüchteküche verlautbart, dass Motorola möglicherweise für Europa an einem weiteren, dem MotoX ähnlichem Gerät bastelt, welches nichts mit den kommenden Droid Modellen zu tun hat.
Patman75 schrieb:Ich denke, Google hat mit Motorola schon was vor, per Gaudí werden die Motorola nicht eingekauft haben.
Viper schrieb:Ihr wisst schon, wie viele Patente Motorola als einer der Mobilfunkpioniere besitzt?!
Und zum Moto X kann ich nur sagen: nein danke!
Viper schrieb:Und zum Moto X kann ich nur sagen: nein danke!
Was nützt es mir, wenn ich irgendwelche Cover beim Kauf bestimmen kann (Nokia 3210 lässt grüßen)?! Ich will einen ordentlichen Prozessor und 2 GB RAM, dazu eine stabile, wertige Außenhülle und das Ganze möglichst Hosentaschen-fähig (ergo unter 4,5'')