Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garantie ist dann logischerweise auch weg.

andia78 schrieb:
Und wie sieht es mit kabellos laden aus?

Davon stand da leider auch nichts. Eigentlich hätte es erwähnt werden müssen, wenn vorhanden.

Da es nämlich beim Droid dabei steht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber nicht in meinen Daten. Steht bei Beiden nicht dabei.

Mal ehrlich, wer von euch hat vor sich eins davon zu kaufen, wo doch viele Vanilla Android und schnelle und viele Updates wollen? (auch wenn, wie beim RAZR von GB zu JB viel ist, da das Nexus S auch nicht mehr bekommen hat)

Ich kauf mir ein Motorolagerät nicht wegen der Updates, sondern weil es Motorolas sind -.-

• Danke
Reaktionen: Willhelm und Cua
ich hab mir vor eins zu holen. Wenn der Preis stimmt

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ich, weil der Google-Häuptling mit dem Teil rumrennt. Der Chef bekommt doch bei ner Firma wie Google das neuste. Kann mir nicht vorstellen das er nur Werbesäule spielt.

Was will ich mit OTA-Updates? Da ich so oder so vor habe CM drauf zu machen, weil es mir einfach mal gefällt, können mit OTA's mal gemütlich den Buckel und so weiter...
Ich hoffe ja, aufgrund des Prozessors, dass es mit CM nicht so lange dauert, wie beim Ri und dem speziellen Intel-Dingens und x86

M.Dee schrieb:
Google hat ja die ganze zeit gesagt, das sie Motorola nicht bevorzugen werden mit Updates etc. Da wäre gleich das erste Smartphone von Motorola und Google mit Stock Android zu bringen, nicht ganz das richtige Zeichen. Schlau wäre es natürlich, wenn sie aus diesem Grund diese Google Edition Smartphones gemacht hätten um es zumindest so aussehen zu lassen, das sie niemanden bevorzugen.

Bevorzugen ?
Du willst mir jetzt nicht erklären das Google andere Hersteller zwingt ein ui auf die Geräte zu packen, oder etwa doch ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nein aber die möchten das und wollen trotzdem den gleichen Support von Google wie Motorola. Das hat Google so ja auch angekündigt.

Stimmt es nun eigentlich, dass es am 1. August vorgestellt werden soll?

Ja das stimmt hansi...

• Danke
Reaktionen: hansi66627
pOOB73 schrieb:
Ja, aber nicht in meinen Daten. Steht bei Beiden nicht dabei.

Aber auf der US-Homepage steht es.:)

Das mit den Updates meinte ich so, dass wenn es viele Updates gibt auch länger neuere Custom Roms gibt.
Hab ich ja bei meinem play gemerkt.

hansi66627 schrieb:
Stimmt es nun eigentlich, dass es am 1. August vorgestellt werden soll?

Wenn einladungen für den 1. August verschickt werden wird es wohl Stimmen ;D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hansi66627
Also ich hab keine Einladung bekommen lol :D

• Danke
Reaktionen: dbum
"Vorerst" nicht in Europa glaube ich schon.. mal schauen wie lange das dauert.

Naja viel Zeit können sie sich nicht lassen dann wird das Gerät hier einfach zu uninteressant. Die sollten die Euphorie ausnutzen und das Gerät direkt überall anbieten.
Vor allem in Europa hat es doch am meisten Sinn denn hier ist das Geld und hier sind die Leute bereit für gute Qualität viel Geld zu bezahlen. Oder man denkt das Motorola eben noch nicht bereit für den Europäischen Markt ist. Wie LG das früher einsehen musste, die kommen ja jetzt erst auch nach und nach auf den Markt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.