Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab aus irgendeinem FCC-Bericht mal die Dimensionen glaub ich, leider find ich sie nicht mehr. Aber in diesem steinalten Video sieht man schön, dass es durch die winzigen Bildschirmränder kaum größer als ein iPhone 5 ist.

Motorola Xphone

Danke für den Hinweis pOOB, hätte es tatsächlich übersehen. Das sind ja ganz schöne Diskrepanzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: epaxx
Interessante Maße. Aber auf die dicke bin ich gespannt. Ich bezweifele aber das es eine "dicke" a la Droid Ultra hat.

Werden Android Updates von Google oder Motorola kommen?

Von Motorola

• Danke
Reaktionen: hansi66627
Wird es trotzdem schnelle und viele Updates geben?

Diese Frage wird dir keiner beantworten können ;) Denn das wird man erst sehen müssen.

• Danke
Reaktionen: hansi66627
Ich hoffe es ;D

Moto_Fan schrieb:

Nur solltest Du Dich nicht darauf verlassen....

Verdammt. Da propagiert Google immer Stock Android und bringt dann selber sowas raus. :cursing:

Aber ist ja nicht direkt von Google. Motorola ist immer noch eine Firma und könnte das System vollklatschen wie sie wollen.
Und irgendwie verlass ich mich schon drauf. Ich verlass mich auch darauf das sie ein Android 4.2.2 Update für das Razr bringen. Import von Droid Ultra zu Razr dürfte ja nicht so schwer sein ;D

Es ist immer noch das Motorola X, nicht das Google X (built by Moto) oder ein Google Nexus. Also softwaretechnisch alles wie gehabt? Wir werden sehen.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Moto_Fan schrieb:
Ich verlass mich auch darauf das sie ein Android 4.2.2 Update für das Razr bringen.

Da wuerd ich mich nicht drauf verlassen. Das RAZR hat bereits ein Update von GB auf ICS und von ICS auf JB erhalten. Weiter war da nix in der pipeline.
Fuer das RAZR HD hab ich noch Hoffnung. Da gab es letztes Jahr schon 4.2 builds, fuer RAZR nicht.

• Danke
Reaktionen: pe6o4
Find ich schade. Besonders weil das S2 auch Android 4.2.2 bekommen soll. :(

Na ja. Wieder back to topic.. Interessanterweise hab ich fuer das X KLP, also 5.0 als Software drinstehen. Bin mal gespannt, was daraus wird. Vielleicht doch nur ein Updateversprechen...fuer USA... Rest der Welt "Mal sehen".

Ist das nicht meistens immer so ;D

pOOB73 schrieb:
Na ja. Wieder back to topic.. Interessanterweise hab ich fuer das X KLP, also 5.0 als Software drinstehen. Bin mal gespannt, was daraus wird. Vielleicht doch nur ein Updateversprechen...fuer USA... Rest der Welt "Mal sehen".

Wo drinstehen? :what:

trk schrieb:
Verdammt. Da propagiert Google immer Stock Android und bringt dann selber sowas raus. :cursing:
Google selbst propagiert doch gar nichts. Offiziell finden sie es toll, was andere aus Android machen (pfffhahahah).

pOOB73 schrieb:
Interessanterweise hab ich fuer das X KLP, also 5.0 als Software drinstehen. Bin mal gespannt, was daraus wird. Vielleicht doch nur ein Updateversprechen...fuer USA... Rest der Welt "Mal sehen".

Das war ja Ende 2012 ne? Da stand die roadmap für Android bestimmt noch nicht ganz fest und man hat sich gedacht Ende 2013? Wir schreiben mal KLP...

dbum schrieb:
Das war ja Ende 2012 ne? Da stand die roadmap für Android bestimmt noch nicht ganz fest und man hat sich gedacht Ende 2013? Wir schreiben mal KLP...

Eben drum.. Vermutlich mal geplant gewesen und ueberholt. Geplant war schon damals Ende August 2013.:) Werden wir ja bald erfahren.

pOOB73 schrieb:
Eben drum.. Vermutlich mal geplant gewesen und ueberholt. Geplant war schon damals Ende August 2013.:) Werden wir ja bald erfahren.

Am anfang wurde doch immer gesagt es soll das erste Smartphone mit KLP werden. Zumindest nach den Gerüchten.

Wo denn noch, ausser hier? Ich hatte das Anfangs mal erwaehnt, ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.