Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuggedHareBoy schrieb:
Mit dem Defy(+) rennt kaum jemand ein und das ist mit weitem Abstand das Handy das mit Cyanogen supported wird! Hab CM10.1 auf nem single core laufen.. Klar ist das auch nicht mehr Stand der Technik, aber es läuft!
Und ich wüsste keine Anwendung bei Android die einen Quadcore nach sich ziehen würde :confused:

Auch wenn es Apple ist, die zeigen das man mit guter Programmierung mit einer "schwächeren" CPU auskommt!
Und ich denke beim x wird es auch so sein, einfache dual core, fertig! Läuft ;)

Jaaaaaaa,wozu n gutes Gerät wenn man auch Cyangonmod haben kann? Mein Gott,was für ein Unsinn,mir wird übel.

Aber es kommt auf den Käufer am.Mir sind Benchmarkrekorde und massive und rohe Leistung einfach wichtig.

Cyanogen bezog sich hier auf den Nachteil des Outsider Geräts ;-)

Und deine Aussage "Benchmark, rohe Leistung" erinnert mich (nicht persönlich nehmen) an die Schulhofkinder "boah krass, quad/hexa/Octacore alter"...

Beim PC verstehe ich die Leistung! Spiele, CAD etc brauchen massive Leistung! Da denke ich auch wie du! :-D

Aber ich denke das man (aktuell) noch mit einem ausgereiften System und dual core richtig fährt!
Aber egal, off topic :-D

• Danke
Reaktionen: christian7301
ChaboBabo schrieb:
Nein.Ein Vergleich mit dem XZ ist recht unfair,da dessen Display bekanntlich das schlechteste von den 2013er Flaggschiffen ist.Vergleiche mit dem HTC One oder dem s4,1080p bringt was und zwar viel.Man kann garnicht genug ppi haben,s. Apples Retina Display.
Alles was weit über 300ppi hinausgeht ist unnötig, da das menschliche Auge hier schon mit der Nase ans Display muss um Pixel zu sehen. 300ppi sind Druckauflösung, damit werden Zeitschriften, Kataloge sonstiges bedruckt - eben weil sich dieser Wert als optimal erwiesen hat, da höher nur mehr kostet, aber nicht mehr bringt.
Wenn die Auflösung unnötig hoch ist, muss nur mehr berechnet werden, aber einen tatsächlichen Vorteil hat man kaum bis gar nicht.
Nicht umsonst wählt Apple seine refinanzieren Auflösung bei 326ppi (beim ipad ist es ja nichtmal 300ppi und sie nennen es dennoch retina).

Mein Gott!! -.-
Zum Glück waren die letzten 20 Beiträge kein Off-Topic, gell obiwan?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los?
Ist man hier nur 1 Tag weg, ist hier der Kindergarten ausgebrochen.

Schulhofkinder die sich um Benchmarks streiten, und keine Ahnung von guter Software haben, Menschen die die der Meinung sind sie könnten ein 468 dpi von 300 unterscheiden....

Kommt bitte bitte zurück zum Thema.

• Danke
Reaktionen: JoshPowers, Syrabane, readonly24 und 4 andere
Hier gibt es Kamera-Features des MotoX.
damit sollte bestätigt sein, dass es nicht Stock Android sein wird.
Denn die Kamera von Android 4.3 kennen wir bereits aus diversen Leaks...

-> Exclusive: Moto X Camera's New Minimalist User Interface And Swipe Gestures

€dit: Außerdem würde man beim Stock auch Photosphere aufnehmen könne. Wie es scheint, geht das mit diesen auch nicht..
---> Hier mal mein Senf dazu: http://infinity2k13.blogspot.de/2013/07/kein-stock-android-furs-motorola-x-phone.html

Zuletzt bearbeitet:
StefMa schrieb:
Zum Glück waren die letzten 20 Beiträge kein Off-Topic, gell obiwan?
20 Beiträge ist gut, 20 Seiten trifft es wohl eher...
Durch diesen Thread hab ich die Forums-Standardeinstellung von 10 Beiträgen pro Seite auf 20 erhöht, jetzt sind es für mich "nur" noch 102 Seiten ^^

Also es wundert mich echt das hier nicht schon längst zu ist, zumal hier noch im Geräte-Forum und kein Smalltalk-Bereich.
Freue mich ja auf die Vorstellung und weitere Neuigkeiten, aber vorher schaue ich hier besser nicht mehr rein, macht einfach keinen Sinn. Im News-Bereich kommt ja immer mal ne gute Zusammenfassung.

Edit: Ah, doch noch mal was gehaltvolles!
StefMa schrieb:
Außerdem würde man beim Stock auch Fotosqueres aufnehmen könne. Wie es scheint, geht das mit diesen auch nicht..
Wenn du Photosphere meinst, das wäre wirklich schade wenn es nicht dabei wäre, ansonsten finde ich es ganz gut designed.

Zuletzt bearbeitet:
ChaboBabo schrieb:
HTC One M7 forever.High End ist das einzig wahre - iwann erkennen es alle.1,7 Ghz quad und Adreno 320 GPU sind schon was anderes als 1,5 Dual.Wenn in Europa das erste Phone mit Hexacore oder sogar Octacore verkauft wird,bin ich der erste ders hat,fände das klasse.

ChaboBabo schrieb:
Aber es kommt auf den Käufer am.Mir sind Benchmarkrekorde und massive und rohe Leistung einfach wichtig.

Da kann ich mir nur dir anschließen:
ChaboBabo schrieb:
Mein Gott,was für ein Unsinn,mir wird übel.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

StefMa schrieb:
Hier gibt es Kamera-Features des MotoX.

Das war ja schon im Rogers Video abzusehen.. Ich hätte lieber die stock Kamera. Nicht weil ich die so viel besser finde sondern weil ichs gerne möglichst stock hätte. :D

unRODbar schrieb:
Also es wundert mich echt das hier nicht schon längst zu ist, zumal hier noch im Geräte-Forum und kein Smalltalk-Bereich.

Ultranobody schrieb:
Was ist denn hier los?
Ist man hier nur 1 Tag weg, ist hier der Kindergarten ausgebrochen.

Schulhofkinder die sich um Benchmarks streiten, und keine Ahnung von guter Software haben, Menschen die die der Meinung sind sie könnten ein 468 dpi von 300 unterscheiden....

Kommt bitte bitte zurück zum Thema.

Ich war sehr Tolerant bei diesem Thema. Warum? Weil sich bis vor kurzem die meisten an die Regeln gehalten haben und ich gehofft hatte diesen Thread nicht in den Small-Talk Bereich verschieben zu müssen.

Hier ist wie schon richtig erkannt ein Geräteforum und es geht um dieses eine Gerät und Gerüchten in welcher Ausstattung es auf den Markt kommt. 2/4-Core oder ähnliches soll hier nicht das Thema sein. Ebenso keine Spitzen Richtung NSA unterstütztes Marketing für eine bessere Überwachung. Leider hat sich der Thread zu einem allgemeinen Plauderthread entwickelt der einen Großteil der Sachlichkeit eingebüßt hat. Nur weil OT geschrieben wird ist das noch lange keine Erlaubnis selbst dort hin abzurutschen.

Ich habe es mehrfach geschrieben und auch mal was gelöscht. Zurück kamen dann per PN Wörter wie "Erbärmlich" oder "zensieren". Da ich nur ein Mensch bin können selbst mir Fehler unterlaufen, aber ich erwarte wenigstens einen vernünftigen Umgang wenn sich jemand benachteiligt fühlt. Das Thema ist jetzt erstmal bis heute Abend zu.

• Danke
Reaktionen: BademeisterP, appletosh, Roach13 und 13 andere
So liebe User, ich mache den Thread wieder auf, schließlich wollen wir die neuesten Infos zum Moto X bekommen. Nebenbei, vielen Dank für euer Feedback. Das ist aber jetzt die letzte Chance die ich diesem Thread gebe, beim nächsten mal verschwindet er mindestens im OT Bereich. Ihr könnt ruhig auf diese beiden Beiträge verlinken wenn es wieder aus dem Ruder läuft, zusätzlich gibts den "Melden" Button. Die Sanktionen beschränken sich im übrigen nicht nur auf dieses Thema. Ein bisschen Disziplin und ein ordentlicher Umgangston, dann haben wir alle Freude an diesem Thread.

:)

• Danke
Reaktionen: trk, Cua, pOOB73 und eine weitere Person
Nach der Vorstellung der neuen Droid Linie heute muss ich sagen, daß meine Daten von Ende 2012 zu 99,9% akurat waren. Bin mal sehr gespannt auf die Ankündigung des X, da ja doch einiges deutlich abweicht.;)

Da bin ich mal gespannt. Was ich bisher von der Droid Vorstellung gesehen habe war nicht verkehrt, obwohl mir die Kamera im "Dauerfeuer"-Modus etwas sehr viel langsamer vorkam als bei meinem One X.

Da die always on Spracherkennung ja schon bei der Droid Familie vorgestellt wurde bin ich auch auf die noch unbekannten Features des X gespannt. Damit ist jetzt alles, was ich bisher intern gesehen hab jetzt auch extern bekannt.

Es wurden neue Preise geleaked.
16GB=299$
32GB=349$
Wenn man nach der Speicherkapazität geht ist das Moto X sogar billiger als das Nexus 4

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Aber 350€ machen es für mich uninteressant, hast du eine quelle?

Hab es irgentwo beim durchforsten unter Google News gefunden. Weiß aber nicht mehr welche Seite. Aber 350€ finde ich nicht mal so schlecht. Besonders mit den 32GB und wenn Motorolas X8 Chip verbaut ist, wie in den Droid Ultra geräten. Könnte den Zusatz "D" in der Seriennummer des nach gerüchten Verbauten S4 Pro erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die techn. Daten des DROID mini ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass das X genau gleich sein könnte.

Plus ein paar Software-Sachen, plus das Google-Gen: moto x

Nur dass das Moto X 4.7" haben soll :p

Lässt sich eigentlich die always on Spracherkennung auch ausschalten ?
Ach jetzt doch 300 $ da wären dann die 150 € denn Bach runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.