Moto_Fan
Erfahrenes Mitglied
- 27
Glaub es war das WallStreet Journal die sagten das es einen UVP von 199$ haben wird.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iNaruX schrieb:Laut diesem seriösen Artikel nur 150 !!!!
WOW, denen glaub ich aufs Wort. - TOTAL REALISTISCHER PREIS!
Moto X
Das Moto X wird 1:1 bei uns statt x$ dann x kosten, so wie es bei nahezu allen anderen Artikeln auch gemacht wird.JoshPowers schrieb:Die 150 enstsprechen einfach den 199$ (mit aktuellem Wechselkurs von 1,32$=1,00 sind das 150,76 )
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich zu dem Preis nach Europa in die Regale kommt. Wäre ja nicht das erste Gerät, was in den USA günstiger zu haben ist als bei uns.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Preise um die 200-250 Tacken realistisch sind. Wenn man bedenkt, dass die Specs KEIN High-End sind, ist das meine Meinung nach angemessen.
steerben schrieb:Zwar kein Highendgerät aber für den Preis absolut klasse.
PREESTYLE schrieb:Motorola hat eben auch nur diese eine Chance. Ein vernünftiges mid-class phone um die 250,- Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Die Preise eines HTC One Mini oder S4 Mini sind sowieso total übertrieben. Hoffentlich bewahrheiten sich die 199$