Der Motorola Ultra Gerüchtethread

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dirkm schrieb:
Tja ,wenn sie auch zu uns kämen ,könnte 1 davon der Nachfolger von meinem Razr HD werden .....wie schon gesagt WENN sie zu und kämen :-(

Sein wir mal ehrlich. Gibt es jetzt schon einen Grund unser Razr HD ersetzen zu müssen?
Es kann alles, sieht toll aus und hat noch mehr als genug Power.
Bis das nicht mehr zutreffen wird, gibt es schon wieder neuere Razrs als die soeben vorgestellten Geräte.
Die kommen ja dann auch hoffentlich wieder zu uns, wenn Motorola bis dahin wieder mehr Marktanteile hat!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

christian7301 schrieb:
Sein wir mal ehrlich. Gibt es jetzt schon einen Grund unser Razr HD ersetzen zu müssen?
Es kann alles, sieht toll aus und hat noch mehr als genug Power.
Bis das nicht mehr zutreffen wird, gibt es schon wieder neuere Razrs als die soeben vorgestellten Geräte.
Die kommen ja dann auch hoffentlich wieder zu uns, wenn Motorola bis dahin wieder mehr Marktanteile hat!?

Ja, da hast du sicherlich Recht ;)

Verizon’s DROID ULTRA Spotted in Red – Droid Life

hier kann man das ultra in rot begutachten.
nja, je oefter ich die sehe desto besser gefallen mir die. :) hat schon was.
die musterung bei dem roten gefaellt mir besser als das diagonale beim schwarzen. wenns nur nicht so rot waer :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Sieht schon ganz gut aus...:)

Moto_Fan schrieb:
Hoffentlich auch in Deutschland. ;D

Was ja ohnehin die große Unbekannte ist. Was nutzen tolle Hochglanzpräsentationen, wenn das Teil hierzulande nicht verfügbar ist!

Stand meines Wissens ist die Droid Ultra Familie Exklusiv bei Verizon USA erhältlich. Es waren mal Modelle für den Rest der Welt geplant, auch Europa. Die wurden aber letztes Jahr schon gecancelt, weil man sich Aufgrund stark verminderter Resourcen das X konzentrieren wollte.

So wird das Ultra wohl genau schon zuvor Droid X, Droid X2, Droid 3, Droid 4, Atrix 2 und Atrix HD u.v.a. nicht in Europa erhältlich sein.

Wir werden es ja sehen. Zum anfang hat man zum Razr und Razr HD auch gesagt das sie nicht nach Deutschland kommen.
War aber nur ein missverständnis weil sie sagten dass das DROID Razr (HD) nicht nach Deutschland kommt. Aber wie gesagt. Wir werden es sehen.
und wie pOOB73 schon sagte die DROID Family kommt nicht nach Europa. Droid sind ja auch nur die Verizon geräte. Können aber mit einem Gerät ohne dem Zusatz Droid rechnen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Die wurden wie Gesagt letztes Jahr gecancelt. Es war mal geplant.

pOOB73 schrieb:
Nein. Die wurden wie Gesagt letztes Jahr gecancelt. Es war mal geplant.

aaahh. Ok. Schade. Werd ich mir dann vllt wenn es gut genug ist und der Preis stimmt importieren.

Klar, aber dann solltest du erstmal warten, was der Modemchip alles kann und ob man es hier überhaupt einfach so freischalten kann. Das ist nämlich nicht bei allen Geräten so.

Der Chip kann so einiges.;) Die uninteressanten Sachen wir CDMA hab ich mal weggelassen:

UMTS 850/900/1900/2100, GSM 850/900/1800/1900 LTE Bänder 04/13, HSDPA 42.2 Mbps Kategorie 20 , HSUPA 5.76 Mbps, EDGE Klasse 12, GPRS Klasse 12

oha. Jetzt bin ich baff
Na. Weißt du noch mehr ;)

Nice, also mit paar Modifikationen sollte es hier ohne Probleme laufen, abgesehen vom LTE ;)

Droid 3, 4 und Atrix HD und Photon Q laufen ja auch in Deutschland, könnte also klappen.

Otandis_Isunos schrieb:
Nice, also mit paar Modifikationen sollte es hier ohne Probleme laufen, abgesehen vom LTE ;)

Man muss es nicht mal modifizieren. Muss es nur GSM unlocken
http://www.cellunlocker.net

Beim Photon Q braucht man aber allerdings schon einen Hardware-Mod, sonst läufts hier auch nicht ;)

D3/4 laufen mit Soft-Mods hier. Beim Atrix HD weiß ich es nicht. Muss also sehen was man beim Ultra in Betracht ziehen muss. :)

Atrix HD geht. Hat hier auch jemand im Moto Forum.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos