Der Motorola Ultra Gerüchtethread

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:
5"? Bin raus...nicht meine Klasse -> abgelehnt :D

Nicht 5", knapp drunter.. oder dann das M in der selben Größe wie das X.;)

Naja 4,97" ist eigentlich 5" (denn es wird eh aufgerundet :p) ;) Dann ist wirklich "nur" das Ultra M für mich interessant, wie eben das X :) Ist genau meine Displaygrösse :)

5 Zoll finde ich auch etwas groß kommt zwar aufs Design an, die können auch handlich gemacht werden.
Aber meist sind sie das nicht mein Favoriten sind auch Ultra M und XPhone.

größer 5 Zoll ist doch wie als hätte man nen Tablet in der Hosentasche. Das wäre auch nix mehr für mich zum rumschleppen...

Es geht das Xperia Z passt gut in die Hose, wenn das Ultra edge to edge gebaut werden würde mit 5 Zoll.
Könnte es sehr gut und locker in die Hose passen und auch im alltag kaum stören.

Das ist dann immer Geschmackssache. Größer als das Razri sollte für mich ein Telefon nicht sein. Weil es mich dann in der Hose stören würde. Also eher noch kleiner.

Klar ich verstehe schon deinen Standpunkt ich mag es eigentlich auch er normal groß, das deswegen finde ich das RAZR i knaller, und auch das X.

Das Ultra soll halt denn Markt abdecken ich will was großes, ist auch ok weil warum denn Trend nicht mitmachen mit einem Gerät in der Serie.

nun auch in weiss aufgetaucht:
Motorola DROID ULTRA Makes First Appearance in White – Droid Life

bemerkenswert: keine onscreen buttons mehr. vll nur ein prototyp? schwer vorstellbar dass motorola da wieder einen rueckschritt macht jetzt wo es eine google company ist.
der untere rand wo ja das kevlar sein soll sieht hier noch eigenartiger aus als auf dem anderen bild. koennte hier auch nur ein schatten sein. :)

Sieht wirklich was komisch aus, aber das neue Moto Logo ist drauf :D
Ich weiß nicht in weiß sieht das irgendwie billig aus, oder die werden jetzt auf billig von Google gemacht :thumbdn:

Also Weiß muss nicht zwingend billig aussehen. Denn die weiße Front vom RAZR i z.B. sieht überhaupt nicht billig aus :)

Liegt aber wohl eher daran, dass es da dezent in weiß gehalten wird, wie gesagt, zumindest die Front ;)

Die hier...naja...man kann sich mit anfreunden, wird aber schwieriger, weil der Kram so elendig glänzt.

pe6o4 schrieb:
was auffaellt ist doch ein deutlich kleinerer rand um das display als beim RHD (und das ist schon das kleinste mit 4,7"). muss also nicht viel groesser werden wenn ueberhaupt.

ca. 137,5 x 71,2 x 7,2 ;)

und sogar noch nen Tacken leichter als das RAZR HD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pe6o4
7,2mm hoch? :O Das hat man schon besser gesehen :p

Das stimmt das geht besser, das weiß vom Ultra sieht billig aus weil es so Spiegelt.
Finde das schlimm.
Allgemein hält sich die schönheit vom Ultra etwas in Grenzen.
Nicht das durch Google jetzt die wir können schön bollig Plastik Samsung Qualität einzug hält weil die Ultra Front sieht schwer danach aus.

Otandis_Isunos schrieb:
7,2mm hoch? :O Das hat man schon besser gesehen :p

Lieber ein 7,2mm “dickes“ Handy, was dafür mehr Akku verbaut hat und dadurch längere Akkulaufzeit ermöglicht :)
Ich verstehe den Dünn-und-Leicht-Wahn sowieso nicht wirklich...

Ob dann Akku auch die dicke nutzt muss sich erstmal zeigen wenn ja positiv wenn nicht schlecht das es dicker ist.

2130 mAh ist aber auch nicht wirklich der Mega-Akku...

Vom Ultra ? Wenn ja ist das für die Displaygröße sch.....
Und die dicke gleich dazu.

Wenn doch Moto die Hardware an Android angepasst hat, oder nur beim X? Nee die neuen sollen doch was besser als andere sein. Motohäuptling hats versprochen :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab es so verstanden dass das erstmal nur für das X gilt.