Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Weil du dann auf dem Schulhof der King bist.
Lass dich einfach nochmal einschulen.
Lass dich einfach nochmal einschulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Aber dann auch nur in ländlichen Umgebungen. Aber auch hier reicht eigentlich HSPA+ dicke aus. Wüsste nicht, wieso ich 100mbit am Handy brauche oO
trk schrieb:Für mich und viele andere.... ist immer eine schöne Formulierung.
Aber total nichtssagend
pseudoreal schrieb:Und in einem vollen Stadion noch Daten zu versenden oder empfangen, kann auch nützlich sein, da alle noch umts nutzen.
Btt: gibt es schon Neuigkeiten dazu, ob man die Geräte auch hier nutzen kann (grauimport)?
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
pe6o4 schrieb:Ich denke schon dass es wieder eine developer edition geben wird, allerdings ist da der einzige unterschied der unlockable bootloader. sprich selbe verizon bloatware, die man aber ohnehin so oder so deaktivieren kann.
LTE Band 13 (700Mhz) wird in Europa nirgends funktionieren, ebensowenig wie Band 4 (2100/1700Mhz).
in Europa sind folgende Baender interessant:
Band 20 (800Mhz) groesste reichweite, daher vor allem fuer laendlichen raum interessant
Band 3 (1800Mhz)
Band 7 (2600Mhz) geringste reichweite, hauptsaechlich in stadtzentren
und genau diese 3 baender (3, 7, 20) unterstuetzt das europaeische RHD, auch wenn die specs auf der deutschen motorola seite von anfang an falsch waren. wahrscheinlich nur kopiert. und offensichtlich liest hier doch niemand von motorola mit, denn diese falschen specs hatten wir schon beim release des RHD 'entdeckt'.
http://www.swisscom.ch/de/ghq/media/mediareleases/2012/11/20121128_MM_4G-LTE_Netz.html
da steht nichts von band13, nur 3,7,20.
pe6o4 schrieb:ok. dort steht der network type.
das geht nur bis 15, hat nichts mit dem LTE band zu tun, nur die art der technologie.
da steht zb 1 bei GPRS, 13 bei LTE, 15 bei HSPA+....
siehe: https://github.com/android/platform.../java/android/telephony/TelephonyManager.java
ab line 561.
es gibt in europa definitiv kein LTE band 13.