Der Motorola Ultra Gerüchtethread

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte aber schon einige retail geräte vom Razr HD aus USA und Kanada auf ebay gesehen. Aber ist ja auch egal. Wird sonst wieder OT.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

^wenn die Ultra reihe also nicht nach Deutschland kommt
mit was wird dann die jetztige Razr HD reihe Fortgeführt?
Hat da einer von euch eventuell nen Plan.

Ich brauche mein Jährlich neues Moto Smartphone..sonst flip ich aus=)

Zschernie schrieb:

Du meinst die Droiden von Verizon, oder ???
Dann kaufst Dir halt das Moto X.

Zschernie schrieb:
mit was wird dann die jetztige Razr HD reihe Fortgeführt?
Hat da einer von euch eventuell nen Plan.

Laut Moto-Plan mit gar nix. Das X zaehlt ja nicht als RAZR, ausser sie nennen es in Europa ueberraschenderweise RAZR X. ;)

keine schlechte Idee ;)

Also die neue Droid-Reihe macht ja mal einen ganz netten Eindruck, wie ein robustes MotoX. ;) Ich hoffe die kommen auch zu uns, oder wenigstens Europa, wegen der Frequenzen..

na ja, da es ja nun verschiedene quellen gab, nach denen das MotoX nicht nach Dtl. kommt, hoffe ich eigentlich auch auf die DROID-reihe. wobei mich außer dem Droid mini nix interessiert, das dafür um so mehr ...

Was ich heute gelesen habe hat mich endlich wieder gefreut auf einen Razr i nachfolger zu hoffen...

http://www.smartdroid.de/motorola-chef-kuendigt-weitere-intel-smartphones-an/

Hoffen wir das ausgangsbasis das Droid Mini wird und wir wieder nen geilen Intel Prozessor bekommen der diesesmal ne vlt bissel besser GPU dazu bekommt...ansonsten war ich ja (bis 4.1) sehr zufrieden mit dem Razr i

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

ja, so ein nachfolger des Razr i wäre sehr verlockend. was ich auch schick finde: zwar weiterhin 4,3'' (hatte das i ja IIRC auch), aber diesmal keine on-display-buttons, die platz rauben sondern die schmale leiste unterm display noch sinnvoll dafür benutzt. das Razr i hatte nämlich effektiv auch nur marginal mehr platz auf dem display als mein Defy, habe meins nämlich mal neben das Razr i meines bruders gelegt ...

Verstehe euer Problem nicht?
Ultra, Mini, Maxx haben alle Gsm...
Bei ebay wirds die Dinger bald zum angemessenen Preis geben...
Ist doch imo gut so, wenn man en Geraet hat, welches fast kein Schw... in D hat/kennt...kein 0815 Galaxy, Iphone Sch...
Hat doch was exklusives...;)

• Danke
Reaktionen: Zschernie
Naja, ohne LTE würde ich heute kein Telefon mehr kaufen.
Wenn dann UMTS auch nicht funktioniert, kann mans ohne WLAN nicht wirklich gebrauchen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso soll umts nicht gehn? Klar geht das!

Naja....LTE braucht bzw. hat nicht jeder...Imo kein Muss.

Ok, UMTS sollte funktionieren.
An LTE habe ich mich mit dem RHD schon gewöhnt.
Bringt schon einiges und wird vor allem ab dem nächsten Jahr in Österreich auch in den ländlichen Gebieten einiges an Vorteilen mitbringen, wenn die 800er Frequenzen versteigert und ausgebaut werden.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass LTE nicht global ist, ist fuer mich auch der Showstopper. Ansonsten haette ich gerne wieder was importiert ...

Für welchen Preis wird es denn das mini ohne Vertrag geben? Sprich für welchen Preis wird man es importieren bzw. bei ebay ersteigern können?
Finde, es sieht gut aus. Endlich mal wieder ein handliches Gerät =)

heifeif schrieb:
Naja....LTE braucht bzw. hat nicht jeder...Imo kein Muss.

Deiner Meinung nach nicht.

Vor 2 Jahren spielte das bei mir auch keine Rolle, aber wenn ich 2013/2014 ein neues Gerät für einen solchen Preis kaufe, möchte ich zumindest die OPTION LTE haben.

Richtig. Imo = meiner Meinung nach..;)

Fuer mich und viele Andere erst in 2,3 Jahren relevant und bis dorthin gibts sowieso wieder was Neues...

heifeif schrieb:
Fuer mich und viele Andere erst in 2,3 Jahren relevant und bis dorthin gibts sowieso wieder was Neues...

Für mich und viele andere.... ist immer eine schöne Formulierung.
Aber total nichtssagend :)

Für mich ist LTE so nützlich wie ein Pickel.

Wüsste nicht, wozu ich superschnelles Internet unterwegs UND zuhause brauche ;) Aber ich glaube, viele ersetzen den Laptop oder den PC durch das Smartphone und haben nicht mal DSL :)

Aber dann auch nur in ländlichen Umgebungen. Aber auch hier reicht eigentlich HSPA+ dicke aus. Wüsste nicht, wieso ich 100mbit am Handy brauche oO

• Danke
Reaktionen: Zschernie, heifeif, HammDefy und eine weitere Person