Der Motorola Ultra Gerüchtethread

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre genial - das maxx würde mir ganz gut gefallen :)

Gesendet von meinem MotoA953

Oh Gott. Bitte lass sie nach Europa kommen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

yoshi82 schrieb:
wie groß glaubt ihr ist die wahrscheinlichkeit, dass es die 3 droid's irgendwie nach europa schaffen?

0

:mad:

Gesendet von meinem MotoA953

wenn Motorola seine Geräte nicht mal mehr hierher bringt bleibt am Ende ja nur noch als Alternative HTC oder die Nexus modelle...für mich zumindest.

Schade wäre es schon da ich eigentlich ein absoluter Motorola Fan bin

Moto-Fan war ich eigentlich nie, hatte früher Nokia. Aber die Motos waren von Anfang an bekannt für guten Empfang, daher wurde mein erstes und jetziges Smartphone das Defy.

Sehr schade, dass die Droids nicht nach Europa kommen :(

Ich hab vor ein paar Tagen gelesen das Motorola extra ein Phone für Europa entwickelt/Baut das dem Droid Ultra sehr ähneln soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

Das Gerücht mit dem extra Phone für Europa ist einfach nicht totzukriegen.;)

Kann mir einer sagen ob die Handys hierzulande problemlos laufen würden?
Ich kenne da jemanden der regelmäßig in die USA fliegt...der könnte mir vielleicht
ein Droid Mini mitbringen

Droid Ultra:
5" Amoled
2130 mAh Akku
Kevlar Unibody mit wasserabweisendem Nano Coating

Droid Maxx:
5" Amoled
3500 mAh Akku
wireless chargeing
32 GB interner Speicher

Droid Mini:
4,3" edge to edge
wireless chargeing

fu.... das Droid Maxx mit Vanilla Android in D. wäre mein persönlicher Traum.

electromeister schrieb:
Kann mir einer sagen ob die Handys hierzulande problemlos laufen würden?
Ich kenne da jemanden der regelmäßig in die USA fliegt...der könnte mir vielleicht
ein Droid Mini mitbringen

gsm/umts sollte problemlos funktionieren. lte funktioniert definitiv nicht. (bin mir grad nicht sicher, ob das mini überhaupt lte hat :razz:)

Hier wird es auf jeden Fall laufen. Nur der Sim-Lock muss geöffnet werden und LTE wird in der Verizon Version hier nicht laufen. Ob in Amerika noch eine Nicht Verizon Version kommt ist noch unklar. Denn bei der retail-version müsste LTE hier funkzionieren.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

von droid's gibt es generell keine retail versionen, die sind verizon only. verizon hat ja auch die rechte am namen 'droid'.
allerhoechstens gibt es wieder eine developer edition (mit unlockable bootloader) vom ultra, aber die ist genauso verizon only.

aergert euch nicht wg der neuen droid's die es hierzulande leider nicht gibt. bzw noch nicht, und es auch keine anzeichen dafuer gibt dass sich das aendern wird.
es kommt ja noch das moto x. da gibts deutlich bessere chancen dass das hier erhaeltich sein wird und damit auch voll funktionsfaehig (LTE). ausserdem spart man sich so die ganze verizon-bloatware. :)

Vom Razr gibt es aber auch Droid Versionen in den USA und dort gibt es auch retail Ware.

Das heißt aber noch lange nicht dass diese Retail-Ware die gleichen LTE-Frequenzen nutzt als z.B. unsere Retail-Ware.
Deswegen gibts ja nicht immer nur eine Retail-Version sondern verschiedene.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Wo gibt es denn Droid RAZR Retail Versionen? Es gibt meines Wissens nach nur die Developers Editions vom RAZR und vom RAZR HD.

Moto_Fan schrieb:
Vom Razr gibt es aber auch Droid Versionen in den USA und dort gibt es auch retail Ware.

von der razr serie gibt es in den USA NUR droid versionen, und die sind bekanntermassen verizon only. man kann die zwar ueberall kaufen (amazon, bestbuy, etc..) aber ueberall mit verizon vertrag oder verlaengerung oder whatever.. da findet man auch ueberall das verizon logo an den geraeten.

bei den internationalen versionen der razr serie (ohne droid im namen) gibt es teilweise retail versionen, teilweise auch nur providerversionen.

das ist auch ein problem fuer motorola in den usa: die brauchen fuer jeden provider ein eigenes modell. bei verizon sinds eben die droids (mit oder ohne razr) oder das bionic, bei AT&T die atrix reihe, bei us cellular heissen die teile electrify, bei sprint photon usw..
und manche geraete werden dann auch international veroeffentlicht, wie zb das atrix, razr, razr hd.
und zuletzt gab es sogar das droid razr m (verizon modell) fuer us cellular unter dem namen electrify m und einer etwas anderen optik.
und zu guter letzt gibt es sogar geraete die nicht in den usa erhaeltlich waren: defy, motoluxe, motosmart, ..
retail geraete bietet motorola in den usa meines wissens ueberhaupt nicht an.

das koennte sich mit dem moto x aendern. zumindest soll es dieses modell fuer alle grossen provider geben (jeweils mit anderer modellnummer) und auch eine internationale version (mit eigener modellnummer) wird davon erwartet.

es ist jedenfalls nicht ungewoehnlich oder neu fuer motorola dass bestimmte modelle nur in bestimmten maerkten veroeffentlicht werden. in europa bekamen wir zwar das razr maxx mit einigen monaten verpaetung, nicht aber das razr hd maxx.

DEFY und DEFY XT gab es auch in den USA, hat sich aber so gut wie gar nicht verkauft.;)

• Danke
Reaktionen: pe6o4