Der Motorola Ultra Gerüchtethread

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pOOB73 schrieb:
5" 720p.. wer wollte es nicht glauben? ;)

ich. :)
und ich bin auch etwas ueberrascht dass darueber in den ersten hands-on nicht gemeckert wird. aber wird wohl ein toller screen sein. und fuers menschliche auge ist der unterschied ohnehin kaum bis gar nicht wahrnehmbar. wenns die reviewer gut finden kaufens die leute auch. ich hatte daran meine zweifel. freu mich auf die dogfights. :)

das problem mit dem hdmi-mirror'n ist auch elegant geloest, es gibt kein hdmi-out mehr (annahme: standard-usb-port). dafuer ist miracast elegant integriert, was ich gut finde, aber der hdmi-out wuerde mir noch abgehen.

was ich nicht gut finde sind die rueckseiten (mit ausnahme vom maxx - das sieht toll aus), der verzicht auf on-screen buttons, die cam-app (touch 2 focus?!) und den TFT screen beim mini.
diese on-screen notifications sehen dafuer ganz vielversprechend aus. da gibts eh schon apps in der richtung, werden jetzt bestimmt wieder einige nachmachen.

bei der ausdauer habens gute arbeit geleistet, oder gut getrickst. waer interessant ob das die selben durchschnittswerte sind wie bei den letztjaehrigen modellen. werden die reviews dann vermutlich klaeren.
was da auffaellt: der 5" OLED verbraucht unwesentlich mehr als der 4,3" TFT. was waere da noch mit einem 4,3" OLED drin gewesen. aber vermutlich gibts die in der groesse/aufloesung nicht. nur sind mit TFT diese on-screen notifications natuerlich suboptimal.
find ich lustig: on-screen notifications aber keine on-screen buttons. :)

alles in allem ganz nette geraete, aber mein RHD braucht sich keinen neuen besitzer suchen. :)

Stimmt, das RHD ist noch zu gut um ausgetauscht zu werden.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Das Mini würde ich sofort nehmen top design und gute specs für die grösse. Das Ultra kommt leider überhaupt nicht infrage da ein 5 Zoll OLED Display mit "nur" 720p. Das würde normal reichen aber nicht bei 5 Zoll OLED. Man müsste es mal persönlich sehen, aber würde mich wundern wenn man da keine Pixel sieht. War leider auch der Grund, warum mein RAZR I schnell wieder weg war, obwohl es sonst ein top Gerät ist.

Hab dem Motorola Support mal Angefragt. Sie haben gesagt:
"Momentan ist das Droid Ultra erstmal nur in den US, gebunden an den Anbieter Verizon, erhältlich."

Dieses Momentan und erstmal macht mir wieder Hoffnung :D

• Danke
Reaktionen: christian7301, Zschernie, Poirot und eine weitere Person
Floskeln. Die duerfen nicht sagen, dass sie keinerelei Informationen ueber einen Launch ausserhalb der USA haben. Wie auch beim Droid 3/4 (Milestone 3/4), RAZR HD MAXX etc.. Macht euch keine Hoffnung.. Importiert, oder kauft was anderes.:)

Das Mini sieht von den Specs her dem X verdammt ähnlich ;)

Mir ist was aufgefallen. In den ersten Leaks von Evleaks war ein weißes Droid Ultra bzw. Droid Maxx zu sehen. Es war aber keins auf der Vorstellung zu sehen bzw. wurde nicht angekündigt das es eine Weiße Version geben wird.
pOOB73 Erklärung Bitte ;D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Beim Weissen RAZR und RAZR HD war es ja aehnlich. Erstmal wurde das schwarze angekuendigt, dann einige Zeit spaeter das weisse.

Danke

Wieso sagen eigentlich so viele Deutsche Seiten zu den neuen Droids eigentlich auch Razr oder das sie die Razr-Reihe ergänzen. Inkompetenz??? ;)

Weils in Deutschland keine Droids gibt ;)

xD

Droids sind Verizon only. Heissen doch Ultra!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mir schon klar das Droid only for Verizon sind. Trotzdem sagen "Redakteure" zu denen Razr. Ich kapier einfach nicht wie inkompetent man sein kann.

Kommt natürlich darauf an wo man schaut. Das z.B. Chip oder Connect was smartphones angeht einfach schlecht sind kann man ja nicht oft genug sagen

tja, an der misere sind wohl die zwischenzeitlichen leaks schuld, in denen die rede war von droid razr ultra, droid ultra mini/maxx etc.. hat sich wohl in einige gehirne gebrannt.
was nichts daran aendert dass deutsche news seiten derartiges ohnehin nur anderweitig kopieren koennen bzw teilweise schlecht/falsch uebersetzen.

offiziell heissen die neuen jetzt nur:
droid mini
droid ultra
droid maxx

ohne ultra bei mini und maxx und ohne razr bei allen. :)
optional kann man noch ein motorola davor stellen, aber da motorola nun als einziger hersteller droids fuer verizon macht, ist auch das hinfaellig.

was mal richtig geil ist ,ist das der USB port endlich unten ist..darauf warte ich schon ewig und ich finde Google sollte das bei allen Android Herrstellern festlegen das USB Ports nur unten sind..

das Gerät sieht ziemlich geil uas...hoffen wir nur das es zu uns kommt..ich bin geil drauf=)

wie groß glaubt ihr ist die wahrscheinlichkeit, dass es die 3 droid's irgendwie nach europa schaffen?

ich würde eine 100 % wahrscheinlichkeit für Droid Ultra ( hier dann Razr Ultra) und Droid Mini aussprechen