P
pe6o4
Erfahrenes Mitglied
- 107
pOOB73 schrieb:5" 720p.. wer wollte es nicht glauben?
ich.
und ich bin auch etwas ueberrascht dass darueber in den ersten hands-on nicht gemeckert wird. aber wird wohl ein toller screen sein. und fuers menschliche auge ist der unterschied ohnehin kaum bis gar nicht wahrnehmbar. wenns die reviewer gut finden kaufens die leute auch. ich hatte daran meine zweifel. freu mich auf die dogfights.
das problem mit dem hdmi-mirror'n ist auch elegant geloest, es gibt kein hdmi-out mehr (annahme: standard-usb-port). dafuer ist miracast elegant integriert, was ich gut finde, aber der hdmi-out wuerde mir noch abgehen.
was ich nicht gut finde sind die rueckseiten (mit ausnahme vom maxx - das sieht toll aus), der verzicht auf on-screen buttons, die cam-app (touch 2 focus?!) und den TFT screen beim mini.
diese on-screen notifications sehen dafuer ganz vielversprechend aus. da gibts eh schon apps in der richtung, werden jetzt bestimmt wieder einige nachmachen.
bei der ausdauer habens gute arbeit geleistet, oder gut getrickst. waer interessant ob das die selben durchschnittswerte sind wie bei den letztjaehrigen modellen. werden die reviews dann vermutlich klaeren.
was da auffaellt: der 5" OLED verbraucht unwesentlich mehr als der 4,3" TFT. was waere da noch mit einem 4,3" OLED drin gewesen. aber vermutlich gibts die in der groesse/aufloesung nicht. nur sind mit TFT diese on-screen notifications natuerlich suboptimal.
find ich lustig: on-screen notifications aber keine on-screen buttons.
alles in allem ganz nette geraete, aber mein RHD braucht sich keinen neuen besitzer suchen.