Der Motorola Droid 5 Gerüchtethread

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe hier andere, bessere specs vom Droid 5 gefunden, datiert auf den 14. November:
Motorola DROID 5 – a Keyboard Slider Android Handset We Need in Our Lives – sidhtech
gleiche specs sind auch hier genannt:
Motorola DROID 5 – We Can’t Wait for it to Slide Into Our Lives! – mCrunch

Die Specifications:

• 4.5” HD display
  • Tegra 4 processor
  • battery capacity 2800mAh
  • 8MP camera which offers 1080p video recording
  • 2MP front camera
Hoffentlich nicht nur Gerüchte... obwohl, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

damit wäre ich dann doch evtl wieder im rennen. mit 2gb ram wäre cool

Nö. Da hat jemand einen Wunschthread aus dem Motorola-Forum als Quelle benutzt...
Siehe hier: https://forums.motorola.com/posts/fd7a10a6fe?page=1
If so this the specs from forums that people want on the phone
Ich halte es allein schon nach derzeitigem Stand für technisch unmöglich. Eine 2.800mAh Batterie wäre fast doppelt so groß wie unsere aktuellen Akkus. Und ein Slider ist zwangsweise auch immer etwas dicker als ein einteiliges Handy ohne Tastatur. Und nun soll ein Slider-Handy mit DEM Akkuklopper auf eine ähnliche Dicke wie ein Moto-X kommen?
Keine Ahnung, welcher Redakteur da geschrieben hat, aber er hat offensichtlich keine Ahnung von Technik und auch keine Ahnung, was eine Quelle ist und was nicht... Naja und sobald einer das schreibt, behaupten die anderen das natürlich auch alle bzw. schreiben einfach ab.
Ich würde mich auch freuen über die Specs. Aber ich halte das für ausgeschlossen aktuell.

mir würde das gerät mit 2gb ram und ggf etwas größerem display schon reichen :D

Wenn man der Seite hier glauben kann, dann soll es am 31.1.2014 veröffentlicht werden.

....dann warten wir mal gespannt ab :)

Was ich komisch finde ist, dass keine weiteren Informationen (Fotos, Hardware-Specs) geleaked wurden.

Und auf der Verizon Website ist auch noch nichts announced :\

Zuletzt bearbeitet:
quiddi schrieb:
Wenn man der Seite hier glauben kann, dann soll es am 31.1.2014 veröffentlicht werden.

Wenn noch mit qwertz und Europa kommen würde sofort kaufen.

hab heute viel über Droid 5 surfen und es wird nur für Amiland geben..

Also Deutschland wird nicht geben...:mad::cursing:

Das sagt der Name "Droid" doch schon -> markenrechtlich geschützt von Verizon.
Wenn, dann käme es wohl als Milestone.

Ich bezweifel derzeit aber noch, dass die Gerüchte überhaupt wahr sind. Bisher ließen sich alle auf Fehlinterpretationen oder Falschaussagen zurückführen. Da kommen Bilder vom Enigeering Sample eines Droid 4 und werden als Droid 5 präsentiert. Oder Bilder eines Photon Q. Und dann werden Leistungsdaten veröffentlicht - die aber nur der Wunsch eines Users im Forum waren und kein Fakt. Und dann ist da noch die eine Seite, die einfach mal ein Veröffentlichungsdatum hat. Aber woher? Sicher, dass man da nicht einfach irgendwann irgendwas eingetragen hat?
Ich hoffe auch sehr auf ein Droid 5 oder besser noch eine deutsche Version. Aber derzeit glaube ich noch nicht so richtig dran.

Moin!!

Na, an einer deutscher Version eines brauchbaren QWERTZ Slider habe ich schon lange meinen Glauben verloren. Die einzige Hoffnung habe ich noch, dass etwas auf der MWC veröffentlicht wird. Sollte da nichts kommen, ist der Zug abgefahren und die Photon Q Besitzer haben das letzte brauchbare Tastaturhandy.
Na, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Gruß
Dirk

das stimmt die Hoffnung stirb zuletzt :(

dirkie_de schrieb:
die Photon Q Besitzer haben das letzte brauchbare Tastaturhandy.
Na, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Gruß
Dirk

mein Relay ist durchaus brauchbar, sorry.
:cool2:

Das Relay hat die beschi**enste Tastatur, die mir je bei einem Tastaturhandy untergekommen ist. Hattest du schon mal ein HTC Desire Z, Motoroloa Milestone 2, Motorola Droid 3, Motorola Droid 4, Nokia N97, Nokia N97 mini oder ein Motorola Photon Q in den Händen?
Das schlechteste aus der Reihe ist wohl das Nokia N97 (mini). Aber selbst das ist noch ne Klasse besser als das Relay.

wenn im Februar bei MWC keine kommen für Europa, dann kannst ich abhaken
und vorbei.
leider muss ich dann ohne Qwertz gewöhnen.. seufz..

cuco schrieb:
Das Relay hat die beschi**enste Tastatur, die mir je bei einem Tastaturhandy untergekommen ist. Hattest du schon mal ein HTC Desire Z, Motoroloa Milestone 2, Motorola Droid 3, Motorola Droid 4, Nokia N97, Nokia N97 mini oder ein Motorola Photon Q in den Händen?
Das schlechteste aus der Reihe ist wohl das Nokia N97 (mini). Aber selbst das ist noch ne Klasse besser als das Relay.

Ich empfinde da keine riesigen Unterschiede bei den Tastaturen,
komme mit meiner sehr gut klar.

Als Vergleich hatte/habe ich: Milestone 1, Xperia Pro, Mini Pro, Motorola Pro+, Droid 4, Galaxy Appeal, Captivate Glide

Heute ist der 31. Januar....warten wir mal gespannt ab, ob Verizon heute wirklich das Droid 5 vorstellt... :)

dapeter1 schrieb:
Heute ist der 31. Januar....warten wir mal gespannt ab, ob Verizon heute wirklich das Droid 5 vorstellt... :)

Ich wette dagegen!

soeben logge ich rein und da ist nix neues. schade...

Hm wäre schon cool.
Edit: Mir kam der gedanke, dass es vielleicht von google gecancelt wurde.

Zuletzt bearbeitet: