Der Motorola Droid 5 Gerüchtethread

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das rüberbringen vllt nich, aber alles was dran hängt kann ich mir vorstellen. Support etc

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)

mh ob Die motorola Werkstatt (gibt ja nur eine) nun 20 Motorola Phones Betreut oder 21 das sollte eig keinen unterschied machen

Nur eine in ganz d? :eek:

Aber in der eu ja sicher mehr. Nur nach d zu bringen würde sich auch nicht lohnen denk ich

Also ich hab bereits 2x nen Motorola reparieren lassen und das hat eine Firma gemacht, Dat repair oder so? das ist der service partner von Motorola soweit ich weiß kann aber auch sein das ich mich irre ^^

Ja sicherlich aber trotzdem, die haben ja in jedem Land ihre werkstätte, da wirds ja wohl keinen unterschied machen ob die nun ein Smartphone mehr aufnehmen oder nicht..

Kp war auch nur ne idee.;)

ich hoff einfach, das das D5 irgendwo rauskommt, wenns so wie beim D4 aussieht ist das ja kein Problem.

wir könnten ja mal überlegen - also die die es auf jeden fall kaufen, uns zusammen zu tun und uns mal um ne gescheite anleitung ect für den anfang kümmern.
bzw das wir evtl auch mit die ersten sind die es Importieren zum testen - wir müssten nur cuco auf unserer Seite haben :D

Zuletzt bearbeitet:
:D

Find ich gut. Also ich spiele schon mit dem gedanken:thumbup:

Sehr gut! :D
Jetzt muss nur noch Motorola reinhauen :D

Das sieht einfach 100% so aus wie das Motorola Photon Q. Garantiert eine Ente.

Noch ein Hinweis auf eine Ente: http://webcache.googleusercontent.c...android-slider-revealed-at-ifa-2013-06296748/ Es gab einen Artikel auf SlashGear zu dieser angeblichen Enthüllung. Tatsächlich ist das Handy einfach bei einer Keynote von Sprint auf der Leinwand erschienen. Und das ist natürlich alles andere als überraschend, weil das Photon Q ja schon länger bei Sprint im Programm ist. Da hat nur irgendein Journalist das Photon Q nicht gekannt und einen unbekannten Motorola-Slider direkt mit den kürzlich erschienenen Leaks über ein Droid 5 in Verbindung gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dapeter1 und the-unknown
Na da kann ich auch mein PhotonQ behalten.
Da habe ich kein riesen Verizon Branding:) nur das Wireless Charching finde ich gut.

das wäre ja mal ein echter reinfall. ein facelift vom photon bzw d4 ^^

Jo, hier stehts auch nochmal:
Motorola Droid 5 leaked again: 4.3-inch 720P display

- 1GB RAM wie Droid 4 und Photon Q
- 16GB Speicher wie Droid 3 und Droid 4 (allerdings doppelt so viel wie Photon Q)
- Tastatur wie Photon Q und Droid 4
- NFC wie Photon Q
- Displaygröße wie Photon Q (und wie Droid 4, wenn man die Tasten abzieht), wobei das ist ja sogar gut, größer soll es ja auch nicht sein.
- MSM8960 (Snapdragon S4 Plus) Prozessor wie Photon Q
- Adreno 225 Grafik wie Photon Q (//EDIT: Die Artikel sprechen von einer Adreno 255 - die gibt es aber nicht. Ich vermute daher die Adreno 225)

neu:
- Wireless Charging (yaaay - DAS ist bahnbrechend und DAS Feature, warum ich das Handy brauche -.-)
- Display mit 720p = 1280x720 Pixel (Photon Q, Droid 3 und Droid 4 haben qHD = 960x540). Aber ist das ein Vorteil? Gleiche Grafikleistung muss >75% mehr Pixel berechnen...

außerdem:
- staubdicht -> das Photon Q war sogar spritzwassergeschützt...

Kurz: ein Tick besser als das Droid 4. Aber sonst ja fast identisch zum Photon Q. Einziger Vorteil gegenüber dem Photon Q kann also nur ein SIM-Slot sein, den man beim Photon Q ja erst einlöten muss...

Wirklich nicht der Wahnsinn :(

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr das die Hardware-Specs stimmen, was da durch das Internet geistern ?

Ich glaube das ist alles ein Fake.
Jemand was bereits das Droid4 oder das Photon Q hat, wird bestimmt nicht extra umsteigen wegen den minimalen Verbesserungen.

Naja, vom Droid 3 zum Droid 4 war auch nicht vieeeel mehr Unterschied. Vom Droid 4 zum Droid 5 umsteigen kann also schon Sinn machen.
Und vom Photon Q zum Droid 5 umsteigen kann auch Sinn ergeben - wenn man nämlich den Anbieter wechselt. Denn das Photon Q ist Sprint-only, das Droid 5 wird Verizon-only sein. Wir müssen ja immer bedenken, dass es hier nicht um unsere Importe und Hacks geht, sondern um den Nordamerikanischen Markt.

Ich wein gleich :(

Das Wireless Charging will ich und vllt ist die JB unterszüzung ja auch besser von dem Tierchen, bei meinem D4 hab ich die aktuellste Stable CM10.1 drauf und ich bin immernoch nah an der kotz grenze :(

Staub/wasserdicht ist das D5 wenn es kommt so wies aussieht nicht

Also wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wären das die Specs vom Xperia ZR mit dem Gehäuse vom HTC One aber mit austauschbarem Akku und SD Slot.

Hört sich gut an, aber das Leben uns halt auch das Smartphone ist nun leider mal kein Wunschkonzert :(