O
old-man-alive
Gast
Die 18 Monate sind bei Google aber nicht mehr Stand der Dinge. Versionsupdates gibt es inzwischen 24 Monate lang, Sicherheitsupdates 36 Monate.Kunstvoll schrieb:Google verspricht ja auch nur 18 Monate und mit dem N4 war dies bestimmt nur eine Ausnahme mit dem Lollipop Update wegen den N6 Flop, mMn
Ich hab immer mal wieder einen Abstecher zu Windows Phone gemacht. Dort gibt es 36 Monate Support. Leider gibt es in dem Bereich derzeit für mich keine interessanten Geräte. Und bis zum Lumia 950 will und kann ich nicht mehr warten.Lauschebart schrieb:Dann gib mal Bescheid, wenn Du einen Hersteller findest, der für seine Geräte langer als 2 Jahre Updates verspricht. Besonders von google finde ich es schwach, dass die nominellen Referenzgeräte gerade mal 2 Jahre lang Updates bekommen. Ist ja nicht so, dass der Nexus Gerätepark besonders unübersichtlich wäre.
Mir hat es das Moto X Style sehr angetan, vor allem weil es eines der wenigen guten Smartphones mit tauglichen Stereo-Lautsprechern ist. Nur finde ich es in der Preisklasse einfach unerträglich, wenn die Geräte beim Support dann nach 2 Jahren aussortiert werden.