Android 15 für Razr 50 Ultra

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TNF Apex Du scheinst den Kontext des Beitrages, auf welchen ich mich bezogen habe, nicht verstanden zu haben. ;) Abgesehen davon hat bei Samsung - mit Ausnahme der S25-Reihe - auch noch kein bestehendes Modell A15.

Es geht hier aber nunmal um das Motorola Razr 50 Ultra, dafür gibt es nicht wie bei Samsung einen Nachfolger, das ist das aktuelle Gerät.

Ist aber auch egal, die Frage aus meinem Ursprungspost ist beantwortet. A15 ist geplant, aber wann, das weiß wohl nur Motorola.

Also ich wäre froh, wenn es nicht im Beta Status verteilt würde, sondern wenn es ausgereift ist. Die Anpassungen bei einem Klapp-Smartphone sind wahrscheinlich etwas komplizierter. Gut wenn es dann ausgereift - und getestet kommt.

• Danke
Reaktionen: Observer
Das A15 beim Edge 50 Fusion läuft einwandfrei.
Wenn nun bei Motorola erkannt wurde, dass das A15 beim RAZR 50 (mit oder ohne U) Probleme macht und sie es zurückhalten > perfekt.

• Danke
Reaktionen: laurens
Hau rein, mach es einfach😉

Da wäre ich ja mal gespannt, welche Änderungen der Software nötig sind, für unsere Geräte. Fakt ist, Lenovo lässt sich generell Zeit mit Updates, das weiß man wenn man sich ein Gerät der Marke kauft und solange die Software nicht so grottenschlecht ist, wie auf den Tablets der Marke, ist doch alles im Rahmen. A15 wird kommen und mit viel Glück dann auch nächstes Jahr A16

@Malphi schau mal bei Motorola Allgemein - Spekulationen zur 60er Reihe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was das Update auf Android 15 angeht, lese ich momentan viele Berichte von wegen das Update macht viele Motorola Smartphones unbrauchbar und muss erst gefixt werden

Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber nicht so, wenn ich mal kurz hier im Forum gucke
Wo wird denn darüber berichtet? Immer dran denken, andere Länder - andere Updates
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab die Meldungen auch gesehen, der Launcher scheint Probleme zu machen, allerdings finde ich hier im Forum keine Einträge dazu, bis auf einen Anzeigefehler sind wohl alle zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
@Atze04 betrifft dann wahrscheinlich nicht alle Geräte, also muss man auf Glück hoffen das man selbst nicht betroffen ist.

Ich denke mal bis es bei meinem Edge 40 pro angekommen ist, dauert es eh noch eine Weile

@Malphi Wenn du ein Razr 50 Ultra haben möchtest, melde dich beim mir. Ansonsten sehe ich das marginale Unterschiede zum 60. OK, wer zockt freut sich über die schnellere CPU.