Alles zum Motorola Edge X30 (Snapdragon 8 Gen1)

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo hast du bestellt? Versuche heute schon den halben Tag bei Motorola direkt die Rücksendung einzuleiten, komme aber nirgends durch.
@Moto30

@Hermes ich habe auch direkt bei Motorola bestellt, aber der Support ist unter aller sau. Ich habe es von Montag auf Dienstag Nacht widerrufen mit bitte mir umgehend eine Rücksendeadresse zu nennen, habe dann am Dienstag Mittag die Mail erhalten mit der Frage ob mir das Gerät nicht gefällt, darauf hin bin ich in den Chat gegangen, nach 10min war der eine Teilnehmer vor mir fertig, habe der guten Frau dann noch mal erklärt das ich eine Adresse brauche, da kam man mir dann auch wieder ob mir das Gerät den nicht gefällt. Naja schlussendlich würde mir gesagt das ich in den kommenden 5 Tagen von TNT eine E-Mail bekomme in der ich einen Termin zur Abholung vereinbaren kann. Naja das war alles gestern, heute Abend gegen 18 Uhr sind dann 2 Mails von Lenovo gekommen, in der ersten wurde mir erklärt das von Motorola aus ein Widerruf eingeleitet wurde und in der zweiten das sich TNT bei mir meldet, mal schauen wie es jetzt weiter läuft.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Oje das wird ein Spaß. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Moto30

Wie hast du den Support das erste Mal kontaktiert?

Per Mail?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das über das Widerrufsformular versucht aber keine Antwort erhalten. Zu finden in der Mail wo die Rechnung enthalten ist unten verlinkt. Klickt man auf den Link "Widerrufsrecht" kommt man auf die Seite wo sich der Link für das Onlineformular befindet. Aber wie gesagt, bisher keine Antwort erhalten. Hab jetzt mal noch per Mail die Rücknahme beantragt.

Digital River Online-Shop - Gesetzliches Rücktrittsrecht

Anhänge

• Screenshot 2022-03-24 070856.jpg
    Screenshot 2022-03-24 070856.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert eine Weile, da kann man nicht mit einer direkten Antwort rechnen, sie bekommen es nicht Mal hin eine automatische Bestätigung zu senden, ich habe bei jeder E-Mail nur eine Ticketnummer auf der Website bekommen und das war's, ob die Nachricht bei denen eingegangen ist weiß man nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab jetzt über die Mailanfrage auch Antwort bekommen. Passt also denke ich mal

Darf ich nach dem grund fragen, warum du deines zurück senden willst @Hermes ? Wegen der haptik etc. wie erwähnt?

Hab die befürchtung das ich auch passen muss, bin ja aus der schweiz, und beim provider Sunrise, und angeblich gibts da kein 5G hier bei den motorola smartphones? Merkwürdig..

Bei jedem moto gerät steht folgendes bei digitec.ch ..

"Wichtiger Hinweis

5G nicht freigegeben auf dem Sunrise Netz
Dieses Smartphone wurde nicht freigegeben/nicht getestet für das 5G-Netz von Sunrise. Somit können wir die Funktionalität von 5G für digitec connect und andere Provider, welche das Netz von Sunrise nutzen, mit diesem Gerät nicht garantieren. Für Infos über die Funktionalität in anderen Schweizer 5G-Netzwerken bitte auf den jeweiligen Provider zugehen."

omg .. und irgendwie finde ich auch keine cases für das Edge 30 pro.

Irgendwie passt für mich das Gesamt Paket nicht im Vergleich zu meinem Pixel 6 Pro (für das ich sogar weniger bezahlt habe). Aber ich glaub der Hauptgrund ist wirklich die Haptik mit dem Kunststoffrahmen. Fühlt sich irgendwie gleich an wie ein G200 für fast die Hälfte des Geldes. Da ist mir hier zu viel Kohle fürs gebotene.

Moin. Also hier ist ja nichts los für das Motorola Edge 30 pro. Schade. Überlege es für 699 Euro bei Amazon.it zu bestellen. In den wenigen Reviews die es gibt schneidet es doch eigentlich immer ganz gut ab. Und finde das Gerät optisch wesentlich ansprechender als z.b. das Realme GT2 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Phone direkt bei Motorola kaufe, bekomme ich dann die Uhr nicht dazu ?

@Celler96
Jepp, so stehts in der Anzeige…….

Anhänge

• C7F8CE72-B2F9-46A9-B127-F78F357CEAC5.jpeg
    C7F8CE72-B2F9-46A9-B127-F78F357CEAC5.jpeg
    427,8 KB · Aufrufe: 91