Theme minimal statusbar

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok na dann werde ich es mal flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Es ist einfach nur genial.
Wäre cool wenn es die Quicksettings in der Benachrichtigungsleiste auch so geben würde.

@NapDogg jetzt weiß ich warum dir die Statusbar so gefallen hat auf dem S4

• Danke
Reaktionen: NapDogg
Gibt es die Möglichkeit, die Symbole zu überschrieben, ohne dass die ganze systemUI ersetzt wird?
Hab das Problem dass die getehmte xnote Rom eigentlich behalten will.

Kannst versuchen die Symbole in die SystemUi von der Rom zu packen. Ob das geht weiß ich nicht. Du wirst die Symbole erst alle umbenennen müssen.

Das probiere ich später, ich hab noch die zip vom s4, mit ein reinkopieren, die Bezeichnungen sollten eigentlich gleich sein.

hab die SystemUI genommen und hab den inhalt der Flashzip die ich für S4 hatte in res -> drawable-xxhdpi reinkopiert.

ergebniss keine Statzusbar mehr:sad:

Jo war mir klar ^^
Habe ja gesagt du musst die Icons auch noch alle umbenennen.
Und ich denke auch nicht das die XMLS laufen. Da musst du wenn die Pfade alle neu einstellen. Du kannst mir mal die systemUI von deiner ROM hochladen hier im Forum. Dann kann ich versuchen die Symbole da einzubauen, bzw. mache die eine extra ZIP. Weiß noch nicht was besser geht. Muss ich mir erst anschauen.

• Danke
Versuch die jetzt mal. Ist jetzt nur die systemUI.apk.
Habe jetzt keine flashable ZIP gemacht.

Mit den Battery-Icons wird das wohl nichts, die haben das da wohl anders geregelt. Gibts da verschiedene Themes ?

Anhang anzeigen SystemUI.apk

Darktrooper schrieb:
Mit den Battery-Icons wird das wohl nichts, die haben das da wohl anders geregelt. Gibts da verschiedene Themes ?

Anhang anzeigen 293920

Ja da ist og battery mod am laufen.
Aber ich könnte dies deaktivieren und mit einem Neustart ein gereinigtes SystemUI haben? Oder?

Dazu kenne ich die ROM leider nicht, ich weiß nicht in wie weit das dort geregelt ist.
Haben die da auch Battery-Mods drin ? Sonst gebe mir mal die APK davon.

Das kann ich machen, aber erstmal habe ich jetzt die neue Version renommierten eingefügt, die vorhandene gelöscht, die neue richtig nominiert und neugestartet.
Ergebnis status bar fehlt.

@Darktrooper
Sag mal kann es sein das man die Farbe von der Batterieanzeige nicht ändern kann?

Keine Ahnung .. Geht es nicht mit Wanam ?
Muss man die wohl von Hand einfärben.

Ne mit Wanam geht es leider nicht. Also die Symbole von WLAN und Mobile Daten sowie der Netzanzeige funktionieren einwandfrei

90MB ? Da ist wohl ne menge anderes drin ^^
Naja...... Mal schauen was ich da machen kann ;)
Geht die SystemUI jetzt ? also die Flashable ?

EDIT: Hier die bearbeitete APK. Ich habe eine Batterie-Anzeige ersetzt die 03 ist jetzt die minimalistic

http://www.galaxy-space.de/Dateien/Test-Files/BatteryMod.apk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ich probiere es jetzt, hab schnell jemand vom Flughafen abholen müssen. Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Freeddi
Hmm... Ok das ist doof. Das einzige was ich machen kann ist, das ich mit das Wanam mal ansehe und ob ich da das Battery-Icon tauschen kann. Aber versprechen kann ich noch nichts.

Also sooo tragisch ist das jetzt nicht. Wegen mir brauchst das nicht unbedingt zu machen