[SoundMod][Root][Note3]ViPER4Android Audio Effects

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ra1 schrieb:
Eine wirkliche Veränderung der Lautstärke, die dann auch anders bleibt oder hast du, dass der Sound kurz absackt und nach ca 1 Sekunde wieder auf der normalen Lautstärke ist?

Weil das habe ich auch, ich gehe davon aus, dass der Treiber oder was damit auch alles zu tun hat neu geladen wird.

Ja ich habe das selbe Problem. Ich hab alles erstmal wieder zurück gesetzt. Aber der Sound ist genial.

Genau, es wird kurz leiser und korrigiert sich dann wieder auf die normale Lautstärke

Sehe es als normal an ;)

Ich weiß nicht ob es am Treiber liegt oder an der XNote Rom. Wenn ich z.B. über Winamp ein Stream höre oder der Wecker lief und ich dann einen Text schreiben will ertönen Bruchstücke der vorherigen Musik / Wecker Sound. Es ist so als würde immer noch eine Sekunde des vorherigen gespielten akustischen Signals in eine Art Bufferschleife hängen und dann beim nächsten Tonsignal gespielt werden. Hat das auch jmd. Bemerken können. ...

ja habe ich auch. Daher habe ich es nur an wenn ich Musik höre oder nur über Kopfhörer

Achso. D.h. die Treiber bei Normalbetrieb ausschalten. Dank dir ;-)

Ich habe für den Speaker einfach alles deaktiviert

Hi ich habe gerade mein note 3 gerootet aber leider finde ich kein programm damit meinmusik player mehr bass hat, ich hatte vorhin das note2 und da konnte ich nachdem rooten den dsp manager drauftun und dann gab es richtig geile bässe :D kennt jemand irgendetwas für das note 3?

mfg

Hallo,
ich habe dein Thema mal hierher verschoben, ich denke, das hier könnte dir gefallen.

Gruß

Hi was meint man mit no kingo root und wie installiere ich busybox:)?

mfg

NO = Nein/Nicht/kein Kingo Root

Weiter übersetzt: Kein Kingo Root

Noch weiter übersetzt: Nicht mit Kingo Root rooten.

BusyBox

Bisschen suchen und man hätte es auch rausgefunden ;)

habe jetzt alles wie beschrieben gemacht aber leider gibt es keinen unterschied zwischen den alten soundeinstellungen und den neuen und bei procces steht auch leider no :/

Hab mein note neugestartet und es geht :D danke vielmals :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich mache schon länger mit viper, hatte es auch schon auf dem Note 2.... allerdings muss ich sagen, hatte ich jetzt am Note 3 auch Probleme, was aber hauptsächlich an 4.3 liegt, denn da hatte ich am Note 2 auch Probleme. ....
Mit dem Standard Player habe ich es jetzt aufgegeben. Wobei ich sagen muss, mein Problem liegt vor allem am Bluetooth Device. Ein music all trekstor. ... immer, wenn er die Verbindung auch nur für einen Sekunden Bruchteil verliert, hat sich viper angeschaltet und War nicht wieder aktivierbar.
Jetzt verwende ich wieder den gone mad, sowieso der beste Player, audio technisch.
Mein setup:
Treiber :A10/15 mit Neon.
Compatible mod
No safe mod
Effekt lock bluetooth

In den Musikeffekten auf Musik fx , die neueste
Dann im gone mad auf Einstellungen, audio, equalizer , externen dsp nutzen an, alles andere aus....
So läuft es echt stabil, auch über Bluetooth. ....
Ach ja, und dann hab ich das Problem, sobald sich das Display abschaltet , geht die CPU Leistung runter, und dann geht das gestottere los, weil ich auf super audio quality bin. ...
Dafür habe ich jetzt den gone mad lockscreen aktiviert und die einschlafsperre, soweit alles fein....

Also der Sound ist echt um einiges besser, ich nutze Shure Kopfhörer und nur MP3 bis Minimum 320kps die Bässe, man hat das Gefühl das man von einem großen Lautsprecher beschallt wird. Wenn man viel Klassik hört dann ist es vorher schon gut mehr als gut durch Shure gewesen aber die Sache hier jetzt ist einfach

Danke weiter so.

Eine Frage, habt ihr mit viper4Android auch rauschen beim Musik hören?

Nein bei mir läuft es super,ohne probleme

Danke für den Super Tip.
Funktioniert ebenfalls auch auf mein S3 LTE (4.3) sowie auch auf den Note 2 (N7100)
Die MusikFX.apk brauch man nicht ersetzen, einfach in den Einstellungen und dann Ton bei Musikeffekte Viper auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Rauschen lag an der Echoe Rom, jetzt wo ich auf X-Note gegangen bin ist es weg.

Hey die Mod ist echt super. Danke an den TE :thumbsup:

Ich hab mir nun auch die "SHURE Se315" geholt und damit klingt das alles echt bombastisch mit dem Note3 und der Viper Mod. :love::thumbsup:

Einige hier schreiben ja das sie ein paar Probleme hatten mit einigen Playern.
Ich habe nach der Installation die App mit Titanium-Backup einfach in eine System-App umgewandelt. Seither funzt alles wunderbar.. Selbst beim TuneIn Internetradio werden die Viper einstellungen nun wiedergegeben, was vorher nicht ging.... Einfach Hammer..

Noch ein Player Tip.
Beim Walkman Player kommt man wenn man vom Player aus in dem Equalizer geht direkt in die Viper Einstellungen. :cool2::wubwub:

Gibt es eigendlich für das Note3 9005 mit Custom Rom einen kernel der die Boeffla Sound Controll app ünterstützt?