Rufannahme verkleinern??

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nordland

Neues Mitglied
0
wie der Titel schon sagt möchte ich wissen ob man die ruf an/abnahme die (schiebe-regler)verkleinern kann?? (evtl. Phone App editieren?) habe NOCH die stock rom inkl. kernel drauf!So das man nicht das gefühl hat nen telefon für sehbehinderte zu besitzen...

danke schonmal und LG

Ja kann man editieren. Aber dazu braucht du mindestens Root ^^

• Danke
Reaktionen: Nordland
ok rooten wollt ich eh ,werde ich morgen bei gelegenheit machen ... könntest du mir dann sagen wie ??? ist schon n bischn her mitm modden ;) bezüglich editieren!

APK entpacken
Deine Bilder raussuchen unter SecPhone/res/drawable-sw360dp-xxhdpi
Sollten diese sein "clear_accept......." und "clear_reject......".
Sind also mehrere, glaube um die 23 oder 26 Bilder sein.
Da machst du das Icon kleiner, aber nicht das Ganze Bild, nur das Icon selber.
Arbeitsfläche muss die gleiche größe haben.
Dann nimmst deine fertigen Bilder und kopierst die in die APK rein. Nicht in das entpackte, sondern die Originale.
Und mit dem Bild meine ich das so:

original.pngbearbeitet.png

Beide gleich groß, nur der Kreis ist kleiner.

• Danke
Reaktionen: Nordland
Sieht aber dann kacke aus. :p

• Danke
Reaktionen: Nordland und Darktrooper
Ich werde es trotzdem testen danke für dir infos darktrooper!

Hallo, mein Note läuft zur Zeit mit der Rom von Temasek und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die anruf Annahme so zu verkleinern wie bei der resurrection remix Rom ? Danke im voraus

Du kannst auch die apk von der ROM nehmen und in deine flashen.

• Danke
Reaktionen: DespoSition
Welche wäre das denn ? und muss ich eine ersetzen ?

Ja die secphone.apk musst du ersetzen. Wenn du das nicht schaffst, kann ich dir eine zip fertig machen.

Ja bitte wäre besser

Ah ich sehe gerade das die eine ja eine AOSP Rom ist und die andere von Sammy. Da weiß ich nicht ob das geht. Ich kann dir die ZIP zwar fertig machen, aber ob es funktioniert, weiß ich nicht.Wenn es nicht geht, sag bescheid, dann mache ich die eine ZIP zum rückgängig machen. Gebe dir eine PN wenn ich die ZIP fertig habe.

• Danke
Reaktionen: DespoSition
Alles klar danke schon mal

Zurück
Oben Unten