[Request] Galaxy S5 Theme

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaa. Wer weiß woran es liegt. Ich hab übrigens noch die "alte" dbt kitkat firmware.

Ich glaube es liegt an den s5 Apps. Bevor ich die installiert hab ging im play Store noch alles. Im Internet Browser konnte ivh auch Sachen runterladen. Erst nachdem ich die S5 Apps installiert hab ging das nicht mehr

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Die frage ist, was genau hast du wie installiert. Wenn du alle s5 apps löschst und durch die note 3 apps ersetzt müsste es ja logischerweise wieder laufen, oder?

Ja eig schon. Ich habe nach dem Werksreset und neuflash nur den Doenloadmanager sowie die Eigene Dateien installiert. Rechte vergeben fertig. Musste allerdings die .odex Dateien löschen damit es ging.

Jetzt hab ich die beiden S5 Apps wieder gelöscht und die vom Note 3 neu installiert

Ich kann jetzt zu 100 % sagen das es bei mir an den S5 Apps gelegen hat. Habe vorhin noch mal die Software drübergebügelt und bis jetzt keine S5 Apps installiert und es läuft alles so wie es soll

hi,also ich hab jetzt den launcher von seite 5 geflasht,nur wie wähle ich denn jetzt ein anderes theme aus?

ahh ich habs,hatte die odex noch drinnen

Der launcher funktioniert bei dir??

ja laufen tuts,nur fehlen die beschriftungen der apps und ordner die ich auf den homescreen lege,das nervt grad tierisch

Kannst du mir nen link posten?
Wie ist das mit my Magazine?

nee das läuft nicht,kommter element nicht installiert,welchen link?hab das von seite 5 geflasht

Ach sorry, ich hab mich verlesen :-D ich hab launcher vom s5 gelesen^^ sollte mal schlafen gehen xD

;) auch ne maßnahme :)

Sagt mal weiß jemand davon etwas,
Beim n900 kann man das irgendwie so ändern,
ro.product.name=SM-N900S
ro.product.device=SM-N900S

Beim N9005 soll das wohl mit den selben Sachen nur "SM-G900" gehen ...
Hat das schonmal jemand getestet ? Eigentlich will ich nur die Statusleiste noch haben aber hab keine Ahnung wie ich das hin bekomme :o

Wenn du das so änderst in der build.prob dann hast du keine Möglichkeit mehr LTE in den Einstellungen auszuwählen.

Änder lieber in kltexx und klte

Derzeit steht :
ro.product.name=hltexx
ro.product.device=hlte

So lassen oder das von dir?

Das ist die normale vom Note 3.
Versuch mal das von mir.
Danach ein Reboot.

Du kannst es immer wieder zum Note 3 ändern

Also kann ich jetzt gar kein LTE rein bekommen O.O ?

Doch kannst du. Hltexx ist der Code für das Note 3.

Wenn du SM-G900 eingibst statt hltexx dann hast du keine Möglichkeit in den Einstellungen LTE einzustellen.

Wenn du aber kltexx und klte ei gibst dann ist alles wie vorher, nur du hast die Quick Settings und Recent Apps vom S5

Achso okej :)
Ich versuche das mal eben mit dem von dir da :)

Das Problem ist, Das war schon bei den sachen davor, Das wenn ich mit Root explorer die Öffne , Das dann ändere und speicher, Das wenn ich die dannach nochmal öffne um zu schauen ob es so drin steht das dann wieder das standart mäßige drin steht, d.H ich kann dort machen was ich will aber es ändert 0 ^^

Mach einen reboot nachdem du es geändert hast