U
unti20
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich versuche gerade bei meinem mit der 4.4.2 Stock Rom versehen Note 3 über keylayouts den Home Wake zu deaktivieren...
Ich habe dies schon öfters auch bei meinem GT-I9505/ GT-I9305/ GT-I9082 gemacht, keine Probleme gehabt und hat immer tadellos funktioniert!
Nun habe ich mein S4 + Note 3 auf 4.4.2 Upgedatet, wollte das wieder so machen und es funktioniert einfach nicht mehr![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich habe nun schon alle Files im keylayouts Ordner bearbeitet und überall wo
HOME WAKE bzw. HOME WAKE_Dropped dranstand immer das WAKE etc. gelöscht, neugestartet natürlich aber es funktioniert nicht.
Google Suche zu dem Thema brachte mir keinen Erfolg...
Da ich jetzt Verzweifelt nach 4 Stunden rumprobieren bei beiden Geräten aufgebe hoffe ich inständig, dass mir jemand helfen kann![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Oder ist es vll. ein KitKat Problem?
Vielen Dank vorab für eure Antworten!![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Gruß Unti
ich versuche gerade bei meinem mit der 4.4.2 Stock Rom versehen Note 3 über keylayouts den Home Wake zu deaktivieren...
Ich habe dies schon öfters auch bei meinem GT-I9505/ GT-I9305/ GT-I9082 gemacht, keine Probleme gehabt und hat immer tadellos funktioniert!
Nun habe ich mein S4 + Note 3 auf 4.4.2 Upgedatet, wollte das wieder so machen und es funktioniert einfach nicht mehr
Ich habe nun schon alle Files im keylayouts Ordner bearbeitet und überall wo
HOME WAKE bzw. HOME WAKE_Dropped dranstand immer das WAKE etc. gelöscht, neugestartet natürlich aber es funktioniert nicht.
Google Suche zu dem Thema brachte mir keinen Erfolg...
Da ich jetzt Verzweifelt nach 4 Stunden rumprobieren bei beiden Geräten aufgebe hoffe ich inständig, dass mir jemand helfen kann
Oder ist es vll. ein KitKat Problem?
Vielen Dank vorab für eure Antworten!
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Gruß Unti