Neues Touchwiz vom S5 auf das Note 3 porten?

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab sie gerade drauf :-D

und die läuft flüssiger als die Note 3 original rom. sind auch die meisten note 3 features dabei. nur direct pen input funktioniert leider (noch) nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aendert sich da der Geräte Name von N9005 auf SM irgendwas ? .__.

ja zu SM-G900F

Sowas will ich nicht mist X.x Trotzdem Danke, Das hat meine MD5 Backups alle geschrottet :D Musste überall die MD5 summe rausnehmen weil sonst keins mehr ging ...

aber SM-G900F klingt doch geil :-O

Ja scho aber kp :D ich schaue mir das mal nachher an & wenn mir da zu viel Schrott drauf ist fliegt die wieder runter (Y)

ich finde sie super :) flash dir als kernel den compulsion kernel der ist jut

Kannst du mir per PN schicken was ich alles machen muss :D ? Hab Ahnung wie ich per CWM ne Custom Rom installiere , Mehr auch nicht :D

ist nicht so schwer :-D flash die custom rom (fullwipe wenn du von der Note 3 Rom kommst) die hat einen Aroma installer der dir schon ein paar Möglichkeiten gibt. für den Anfang reicht auch der Aurora oder Lean Kernel (beide im Aroma installer vorhanden)
ist alles nicht so schwer :)

• Danke
Reaktionen: Tubii
Mache ich am besten morgen früh :) Danke dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Ist da eigentlich auch dieser komische bug bei das wenn man laengere Zeit mit Wlan verbunden ist er manchmal nicht mehr auf Mobile Daten danach zugreift ? Bei Stock Rom hab ich das des öfteren mal ...

Prometheus ? Ich hab das gleich wenn ich das Handy einrichte das dann dort kommt nach dem Samsung Konto bei Wiederherstellen (DatenSicherung angehalten.)
Was das O.O ich brauch das :D

Zuletzt bearbeitet:
Tubii du kannst auch die X Note S5 versuchen. Die habe ich am laufen.
Hast bei der Rom auch die Möglichkeit dir Themes zu flashen usw.

mhhh aber die x Note ist ja schon ziemlich weit vom Stock entfernt. der S5 port vereint die besten Sachen vom Note 3 mit dem S5

War ja auch nur ein Vorschlag.

Meiner Meinung nach ist es so ziemlich Stock S5. Mit ein paar Mods

Naja die x note hatte ich schon mal aber da ist so viel Mist mit installiert den ich net brauche x:

Das einzige Problem ist ja nur das ich nichts vom Samsung Konto wiederherstellen kann weil da Datensicherung angehalten kommt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hm ok. Da ich die letzten Seiten dieses Threads nicht gelesen habe frage ich einfach mal ob du dein Samsung Konto mal entfernt hast und dich neu angemeldet hast.
Hatte den Srock S5 Port auch mal zum testen für die Devs drauf und hatte keinerlei Probleme

Hab vorhin die Rom nochmal installiert und das Konto öfters entfernt und neu rein gemacht , Ist immernoch so das Datensicherung angehalten kommt .. ansonsten ist die Rom echt Top aber brauche mein Samsung konto sehr :/
Vorher hatte ich Cache & Dalvik geleert

Sehr merkwürdig, bei mir funktioniert das Konto. welchen kernel hast du denn genommen? eventuell mal nen anderen versuchen.

Den Stock Kernel

Welchen sollte ich mal nehmen ?

entweder den aurora kernel, den lean kernel oder den compulsion kernel. (würde mir da jeweils den neuesten bei xda raussuchen)
außerdem im Aroma installer mal checken dass alle relevanten apps auch installiert werden.
Ist allshare nicht auch für das Samsung Konto wichtig?

Allshare installiere ich eh mit.
Kann ich auch bei dem installer nen Kernel nehmen ?