[MOD][NEXUS 4][4.3 + 4.2.2][DEODEX + ODEX][STOCK ROM] 1% Akku Mod

Schau mal in den xda Thread aus meinem ersten post. Da sind auch Beispiele mit nur Zahlen. Gefällt dir davon eine Variante?
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Danke für die schnelle Antwort. Die "Digital Numbers" gefällt mir im Prinzip schon. Leider sind die etwas zu groß im vergleich zu den normalen symbolen wie z.b. wlan. Am besten würde mir allerdings die gleichen zahlen wie bei der standart Uhr gefallen...;-)
 
Das wäre dann so in etwa, wie auf meinem Screenshot, oder?
uzu7a8yd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Voll genial, besser geht nicht. Hast du Nachtschicht gemacht wegen mir? Unglaublich...;-)
 
Wieso Nachtschicht? Ich habe doch erstmal nur einen Screenshot gepostet um herauszubekommen, welche Version du meinst!
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
dino earl schrieb:
Die "Digital Numbers" gefällt mir im Prinzip schon. Leider sind die etwas zu groß im vergleich zu den normalen symbolen wie z.b. wlan.

Die Screenshots von den Akku Symbolen aus dem XDA Thread stammen glaube ich von einem Galaxy S2. Da die Auflösung des Nexus 4 größer ist, sehen die Icons beim N4 etwas kleiner aus.
Habe dir jedenfalls mal zwei Zips (odex und deodex) damit zum Ausprobieren zusammengebastelt. Was brauchst du eigentlich, deodox oder odex?

Falls dir die Variante wie bei mschortie deutlich besser gefällt, müsste er mal sein Iconpack für den Akku hochladen oder dir den Mod einfach direkt geben :)
 

Anhänge

  • NEXUS 4 - battery mod - 4.2.2 DEODEX - Digital Numbers.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 102
  • NEXUS 4 - battery mod - 4.2.2 ODEX - Digital Numbers.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Ein bisschen Geduld.... bin gerade beruflich eingespannt. Sobald ich dazu im laufe des Tages komme, kann ich die Icons und meinen Mod hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Sieht echt genial aus. Es ändert aber auch den mittleren softbutton. Das ist richtig geil. Geht da noch ein Prozent Zeichen dahinter? Dann bin ich wunschlos glücklich. Vielen vielen dank für die ganze arbeit

Edith: die vom Screenshot sieht aber auch verdammt gut aus. Sogar etwas besser als die Digital Numbers...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für's erste ist hier ein Link zu den Icons meiner 1% Battery Packs... http://db.tt/mbqN77RE. Im Screenshot ist es das Iconpack "1% Numbers".

Etwas später werde ich dann noch meinen gesamten deodex-Mod zur Verfügung stellen.

Ich möchte aber ausdrücklich noch darauf hinweisen. Das dies nicht mein eigener Mod ist. Ich habe ihn nur für mich mit diesen Icons angepasst. Die Icons habe ich dabei aus dem xda-Forum meiner Zeit als Galaxy Nexus Nutzer... sind also auch nicht aus meiner Feder.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Vielen dank, wirklich sehr nett das du es zur Verfügung stellst. Ich brauche allerdings Odex für mein N4.
 
Okay, da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen, aber eventuell kann Mugendon da etwas für dich tun. Trotzdem hier mal mein deodex-Mod... http://db.tt/5OTXKjtK.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
dino earl schrieb:
Sieht echt genial aus. Es ändert aber auch den mittleren softbutton. Das ist richtig geil.

Oh hoppala, hatte für den odex Mod ne Basis Zip aus meinen Backups genommen und nicht dran gedacht, dass ich das da auch geändert hatte. Aber wenn es dir gefällt, ist es ja um so besser :D

Hier jedenfalls die Akkusymbole von mschortie als odex Mod zusammen mit dem neuen Homebutton.
 

Anhänge

  • NEXUS 4 - battery mod - 4.2.2 ODEX - dino.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Vielen vielen danke euch beiden. Das ist sooooo genial. Besser als ich es mir vorgestellt habe. Danke für eure Hilfe und Zeit die ihr hier unentgeltlich investiert um anderen zu Hefen. Hut ab...:)
5ereqepy.jpg
 
Kein Problem :) Ich sehe gerade, es war neben dem Home Button Mod wohl auch noch der Center Clock Mod mit enthalten. Ich muss meine Backups mal besser sortieren ;)
 
Nein, center clock hab ich zusätzlich drauf gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mugendon
Wird es von dir auch einen Mod mit centerclock, battery und home button für 4.3 geben? Die vom 4.2.2 gehen nicht. Dann habe ich Bootloop....:-(
 
Jo habe ich schon fertig, aber bisher nur bei xda hochgeladen. Außerdem muss ich ja für dich noch eine eigene basteln ;-) Aber das mache ich die Tage mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie und dino earl
Ey das ist unglaublich... Und dann kommt da noch einer mit Sonderwünschen. Eine mit center clock, meinem batterysymbolen und dem X als Homebutton wäre genial. SAG mal hast du PayPal? Würde dir gern was zukommen lassen für deine sehr gute Arbeit...:rolleyes:
 
@Mugendon

Gut zu wissen, dass es für Android 4.3 bereits Deine Mods gibt.

Muss ja nur noch eine saubere Abdroid 4.3 deodexed-Version erscheinen. Ich denke mal, in der kommenden Woche werde wir da entsprechende Dinge bei xda finden.
 
4.3 Mods sind nun auch hier hochgeladen.

@dino:
Ja, diese Leute mit den Sonderwünschen sind ganz furchtbar ;) Hab die Sonderanfertigung hier angehängt. Schau mal, ob alles wie gewünscht ist, ich bin ein bisschen müde, vielleicht hab ich was vergessen.

Übrigens danke für das Angebot @Paypal, aber das positive Feedback ist Lohn genug :)

@mschortie:
Was ist denn das Problem mit der derzeitigen deodex 4.3 Version? Der Mod dafür scheint eigentlich auch zu funkionieren (wobei einer bei xda berichtet hat, es hätte sein Gerät unrooted. Ka was da dran ist).
 

Anhänge

  • NEXUS 4 - battery - center clock - soft button mod - 4.3 ODEX - dino.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: dino earl

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
2.008
Maze44
Maze44
J
  • josephjean
Antworten
0
Aufrufe
2.339
josephjean
J
Flextrick
  • Flextrick
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9.322
simhau
simhau
Zurück
Oben Unten