[MOD] Navigation Bar (Softkeys) - Höhe & Größe ändern

Wird bestimmt noch funktionieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

@zaffaste
Kann man nicht direkt in AOKP die höhe ändern?
 
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine neue Version des Mod für Android 4.3 gemacht.

Die Höhe beträgt 26DPI. Vielleicht freut sich ja jemand drüber :)

Installation wie immer...
 

Anhänge

  • navigation_bar_factory_image_26-26-24dpi_4.3.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: bratmaxe100 und Nexus-Fan
Vielen Dank, hat super geklappt. :)
 
32 DPI wäre schön;-)
 
Na dann ab an die Arbeit Rashiel. :D
 
Ich überlasse das lieber den Profis.
:rolleyes::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • navigation_bar_factory_image_32_32_28dpi_4.3.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 130
Jetzt noch S2W von Hells und einem Wechsel auf 4.3 steht nix im weg;-)
 
flex, durch flashen deines Mods verschwand die Statusleiste und die Navbar.
Ich habe die deodex-Version von xda drauf, hast du da schon einen Mod gemacht? Bzw ist es möglich meine abzuändern?
Vielleicht könntest dann auch gleich die Anordnung der icons für mich ändern?? :p;)
 
Oder mal angeben, wo man Anzahl der Navbuttons ändern kann :thumbup::thumbup::thumbup:
 
bandit1976 schrieb:
flex, durch flashen deines Mods verschwand die Statusleiste und die Navbar.
Ich habe die deodex-Version von xda drauf, hast du da schon einen Mod gemacht? Bzw ist es möglich meine abzuändern?
Vielleicht könntest dann auch gleich die Anordnung der icons für mich ändern?? :p;)

Naja, für deodexed Roms funktioniert es klarerweise nicht, da dazu andere versionen nötig sind. Werde das nicht anpassen, sorry.

Welche Icons meint ihr denn da speziell?
 
Grundsätzlich würden mir die normalen Icons reichen, hätte gern folgende Reihenfolge: Menü, Taskmenü, Home und zurück. Und das jetzt noch in einer Höhe von 32, dann wäre es perfekt.

Und kein Ding, wenn du es deodex nicht anpassen willst.
 
Genau wie Bandit hier;-)
 
Werde mir das vielleicht morgen mal ansehen.. gehe jetzt erstmal an den fluss und lasse mich braten. :)
 
Wenn du eine Datei etc brauchst, sag Bescheid...
Viel Spaß bei dem Wetter..
 
Ich frage dann doch hier auch mal, Mugendon hat mir einen Mod gebastelt (Statusleiste: Uhr weg, % Anzeige, Odex, Stock, 4.3) und die würde ich gerne mit Deinem Mod kombinieren, klar ist ja, daß sich die beiden beißen wenn ich sie beide flashe und daher wollte ich fragen, ob Du mir Deinen Mod in DIESEN HIER integrieren kannst?
 
Sofern du nichts an den Icons der Softkeys ändern möchtest, sondern nur die Höhe der NavBar, beißt sich da nichts.

Du kannst den dpi Mod gesunden gewissens flashen, allerdings müsstest du aus seiner .zip die SystemUI.apk löschen.
Es sei denn Mugendons Mod betrifft auch die framework-res.apk, was aber normalerweise nicht zutrifft, da sich solche StatusBar Änderungen normalerweise in der SystemUI.apk abspielen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Du meinst, ich muss aus der / dem Mod (Höhe & Größe ändern) die SystemUI.APK rausfischen und das wars? Mugendons Mod flasht nur die SystemUI.apk, was wird denn bei diesem Mod hier (Höhe & Größe ändern) in der SystemUI.APK geändert? Das hätte ich dann ja nicht :confused:
 
Na sieh mal:

In der framework-res.apk wird nur die höhe geändert. (habe dazu auch ein tutorial erstellt)
In der SystemUI.apk sind dann nur die Icons der NavBar zu finden.
Wenn du also von den Icons her nichts ändern möchtest, genügt es die framework-res.apk zu flashen.

Ja, dann einfach die SystemUI.apk (falls vorhanden) aus der Modification (Höhe ändern) löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
2.008
Maze44
Maze44
Flextrick
Antworten
77
Aufrufe
11.664
Flextrick
Flextrick
Savoury
Antworten
12
Aufrufe
3.275
craicy
C
Zurück
Oben Unten